Zum Forum springen
Suzuki GS500E Anlas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suzuki GS500E Anlasser-/Licht-Problem

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
498 Ansichten

Hallo,

Folgendes:
Ich wollte gestern meine GS500E TÜV-Fertig machen. Nachdem ich alles angeschraubt hatte (eher unwichtig, waren nur batterie, neuer mantel und kettenkit) habe ich mal eben für 2 Minuten eine Probefahrt durch unsere Siedlung gemacht. Ging alles super scheinbar.
Danach habe ich mich umgezogen um eine größere testfahrt zu machen. KArre ist wieder ohne Probleme angesprungen und ich bin dann erstmal zur Tanke 6km weg ~10 Minuten fahrt. Bis ich an der Tanke die Karre ausgeschaltet habe lief alles wunderbar. Nur nach dem Tanken, als ich sie anschmeißen wollte, hat sie keinen Mucks mehr gemacht.

Die Kontrollleuchten an der Amatur funktioniern noch, aber das Licht nicht mehr. Anlasser macht auch kein einziges Geräusch - Nichtmal ein klacken.

Jemand eine Ahnung was das sein kann? Das Anlasserrelais kann es eigentlich nicht sein, oder? Da ja sonst das Licht funktionieren müsste, oder liege ich da falsch?

Wäre für Tipps zur Problemlösung dankbar!

Gruß
Rolfie

Antwort
Zitat
3 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

KLeines update:
Es scheint so als würde wieder alles funktionieren.

Habe mal alle möglichen Stecker, welche von der Batterie Richtung Licht und Anlasser gehen gesäubert und bisschen Kontaktspray drauf gemacht und zack sie ging wieder an. :)

Mal ein paar Tage beobachten ob sie läuft..

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

ja kann allesmögliche sein! einfach weiter beobachten das ganze und sonst eben in die werkstatt damit.

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

ich glaube eh das motor talk der bessere ansprechspartner ist :)
dort gibt es viele leute die sich mit maschinen auskennen.

Antwort
Zitat
Teilen: