Ich bin ja kein BMW Fan, aber
Heute mal nach langer Zeit beim Sommerreifenaufziehen die Bremssättel gelb lackiert ![]()
Hier ein altes Bild:

3 neue nach dem lackieren:

Leider ist das Auto ungewaschen und warte erstmal ne Woche damit, wegen des frischen Lacks
Original von Hennes
joa gefällt (wenn der Preis nicht wär...)
Das Fahrzeug ist es Wert.
Da gibt man sein freizeitspielzeug zur Werkstatt und bekommt ein Jaguar versprochen und dann kommt nur das

Waren richtig schnell dieses mal. Hoffentlich ist er jetzt auch trocken. Zudem noch eine seitenansicht vom Auto fürs grobe. 5,5L V8 ~420PS 75mm höher und spurverbreiterung
Abgeholt wurde das Auto für den stadtverkehr. Bis auf die spurverbreiterung keine Modifikationen

Vom G gibts noch en neuen G63 von Mutti aber der ist nicht so Schön. Defender ist zwar gell aber leider zu teuer für ein Feuchtbiotop, trotzdem kauf ich den immer wieder
Finde deinen alten CLK aber auch schick. Das Auto ist mMn sehr gut gealtert. Den Nachfolger fand ich dagegen eher minus.
Der "neue" CLK hat mir auch nicht so gut gefallen. Und ja, für ein 16 Jahre altes Auto stand mein Alter ganz gut da... hatte aber auch Glück, überhaupt keine Probleme mit Rost (was beim W208 laut einiger Leute wohl eine Schwachstelle war). Aber nachdem im April TÜV fällig war und neue Bremsleitungen hinten + Bremsen anstanden, um durch den TÜV zu kommen war die Entscheidung klar (habe außerdem sowieso schon nach nem neuen gesucht gehabt). Letztendlich isses mit dem 350er dann das "Vernunftsauto" geworden, Entscheidung fiel zwischen C63 oder C350
Von 136 PS auf 306 PS ist auch in Ordnung und so ist noch Luft nach oben für das nächste Auto
Und vom Verbrauch her ist der 350er fast genügsamer als mein CLK... der hat sich eigentlich immer mindestens 10L genehmigt... mit dem Neuen bin ich wenn ich vernünftig fahre (wenn...) unter 10L. Und selbst mit Sportmodus und dem einen oder anderen Kickdown pendelt es sich so um die 10-11L ein.