endlich kam mal runner-runner an ♦
123d ist verkauft und M140i unterwegs. Möge BMW weiter geniale R6-Motoren bauen und SuperPlus nie soviel kosten wie in Italien!
nix besonderes. Audi A3 Sportback baujahr 2004 mit 105 ps. ist günstig und reicht eigentlich. aber das nächste muss langsam her. hoffe bis frühjahr finde ich was ich mir vorstelle
OT: so sieht es aus wenn eine bande aus osteuropa zuschlägt. (nein war nicht meiner ♦ )
bei mir haben sie recaros,navi und spiegel mitgenommen also sind die an der herangehensweise nicht alle gleich ^^
Original von BudSpencer8
OT: so sieht es aus wenn eine bande aus osteuropa zuschlägt. (nein war nicht meiner ♦ )
Zufällig aus Bochum?
Mir fehlt da der schicke Innenraum. Bin bei Autos halt auch absoluter Innenraumfetischist und will ein schickes Cockpit haben und da frage ich mich immer wieder wieviele Jahre die Amis noch brauchen um das mal durchweg hinzukriegen
Wenn ich beim Mustang schon diese drei billigen Lüftungsklappen in der Mitte sehe...geht gar nicht
Aber der Innenraum wird ja der letzte Grund gewesen sein wieso du ihn gekauft hast
jo, ist der 5.0 und nein ist ganz "normal" die deutsche Version. Wichtig war mir vor allem die Garantie, hab ihn jetzt mit 6 Jahren bekommen.
Innenraum stimmt natürlich, dass das nicht an unsere deutschen Premium-Marken dran kommt. Aber ich finde es (vor allem wenn man den Preis bedenkt) doch schon sehr ordentlich
Der neue Mustang ist aber im Innenraum deutlich hochwertiger als die ältere Version nur so btw