Was steht da in roter Schrift?
Ansonsten sehr nice, hab gestern einen RS8 gesehen, der hatte auch so einen Kühleergrill!
Sieht stark aus!
die firma die den motorumbau gemacht hat
frauenauto? hmm...find den optisch ziemlich geil und wollte was schnelles mit allrad nachdem es mit dem GTR damals nicht geklappt hat....
Original von Mofatoy
Was steht da in roter Schrift?
Ansonsten sehr nice, hab gestern einen RS8 gesehen, der hatte auch so einen Kühleergrill!
Sieht stark aus!
was soll ein RS8 sein? Und ja TT ist Frauenauto. Keine Ahnung wie man da als Mann über 185 nicht peinlich drin aussehen soll
Fährt hier einen (nebenautomäßig) n Oldtimer, angehenden Oldtimer oder Youngtimer? Überlege mir ein Bastelprojekt zu besorgen - bin jedoch auch noch mega unschlüssig was es werden könnte..
Tendier aktuell zwischen
[
Spoiler

[oder vllt doch n B5?]

(und ja, jeder würde die Klopapierrolle mit Häkelummaneltung bekommen)
![]()
Hat vllt jm noch so einen und kann etwas darüber berichten?
Schon etwas schwerer in der Anschaffung und dementsprechend auch in der Teileversorgung und obv weit teurer
Spoiler

Und absoluter Traum und sicher noch 10 Jahre weg (omg die Wertsteigerung bis dahin 8( )
Spoiler

wenn e30 dann als m3 ....allein schon wegen wertsteigerung oder 5 zylinder turbo als tuningobjekt mit 600ps +
Jo kostet auch gleich das 5fache. Den 190 auch nur als Evo II^^
Evo II Bodykit oder Liberty Walk
Geht hier nich um PS..dann würde ich im Golf 7 R ein paar änderungen vornehmen und der würde den 600ps E30 immernoch schaffen
Bei 300% mehr Komfort.
Hier gab es doch vor Jahren einen Blackie, der angefangen hat einen Cobra-Kit zu basteln...
Das Golf 1 Cabrio unverbastelt und im guten Zustand hat potential, werden immer seltener und schwer zu bekommen. Ersatzteilversorgung ist kein Problem und Cabrio macht halt im Sommer auch noch gute Laune.... BMW E30 wenn auch nur das Cabrio oder M3... Die anderen beiden keine Ahnung!
Ami Cabrio, wie der Chevy Impala SS ist kaum noch für einen anständigen Preis zu bekommen, hier ist denke ich aber kaum noch potential nach oben.
Porsche 911er sind preislich wirklich abgeschlagen und was da die Teile kosten ist schon verrückt..
Viel Spaß
laro
e30 als m3 biste doch mind. 50 Takken los?
Fänd nen 325 e30 auch ganz geil, am besten als coupe.
Porsche 993 oder 964 sind natürlich nen Traum, evtl gibt es in 10 jahren auch wieder einige zu "kaufbaren" preisen aus den USA. Dem kalifornischen Wetter sei Dank ♦
Gibt es hier (ehemalige) Corvette Fahrer? Mein Traum wäre ne C6 in Zukunft, vielleicht gibt es hier ja Erfahrungen mit dem Auto. (Probleme, Händlerempfehlungen o.ä.)
postet hier jetzt jeder autos die er nicht fährt, aber geil findet oder iwelche schwuchtelroller?!
Ich träume auch von einer Corvette, allerdings die akutelle C7. Die C6 ist halt vom Interieur sehr schwach noch...