Zum Forum springen
Was für Autos fahrt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für Autos fahrt ihr?

2,311 Beiträge
481 Benutzer
1205 Reactions
376.9 K Ansichten

Original von brlsQ
Ich habe für die Front inkl. Nebelscheinwerfer und den Carbon Flaps 400€ bezahlt. Allerdings aus zweiter Hand.

Neu kosten allein beide Flaps 520€.

Dazu kommen dann demnächst noch BMW Performance Seitenschweller (350€) und das Heck mit Performance Diffusor für (geschätzte) ca 600€

318er?

Antwort
Zitat

Was wär jetzt so schlimm an nem 318er?

Oder darf ein eher kleiner motorisiertes Auto nicht auch sportlich aussehen?

Antwort
Zitat

Original von Mofatoy
Was wär jetzt so schlimm an nem 318er?

Oder darf ein eher kleiner motorisiertes Auto nicht auch sportlich aussehen?

Mir ist das persönlich egal, klar ist das legitim. Aber meiner Meinung nach macht es mehr Sinn, sich dann ein "kleineres" Modell zu kaufen, also sprich evtl. ein Golf, Focus, 1er evtl. noch und den dann mit einem ordentlichen Motor (GTI, RS, oder eben das Standdartmodell wem es zu auffällig ist, dann eben dem größten "Serienmotor", da gibt ja mittlerweile auch einiges ab 170 Ps aufwärts)

Ich finde halt, dass in einen 3er ein Sechszylinder gehört, alles andere ist halbgar. Wie gewollt aber nicht gekonnt.

Antwort
Zitat
brlsQ
Beigetreten: 13.04.2010
PokerStrategist

Finde ich auch, deswegen ist es ein 325i ;)

Antwort
Zitat

Ich auch, aber fänd nen 318er trotzdem nicht schlimm ;D

Antwort
Zitat

Original von brlsQ
Finde ich auch, deswegen ist es ein 325i ;)

auf jeden Fall die bessere Wahl

Antwort
Zitat

also mein 318d fährt sich auch als "kleinmotorisiertes auto" sehr angenehm und taugt für jegliche art des fahrens und braucht auf der bahn bei 170-190 auf strecke keine 6L...und das is heutzutage einfach nice bei den spritpreisen....

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

mein baby

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

oje

hätte das lieber nicht gepostet. ;)

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Die "Monstermaschiene"

UND ZUM SCHLUSS NOCH DAS WICHTIGSTE :f_cool: :f_cool: :f_cool:

Motorhaube , Dach , Heck und die Türen bis zur hälfte komplett in Carbon gehalten
( befindet sich grad in der Fertigstellung inkl. Felgen Front und Heckschürze usw )

Antwort
Zitat

in before flames

gefällt mir nicht, weil opel astra uralt und weil das auto nix mit rally zu tun hat

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
PokerStrategist

Original von TheKami
in before flames

gefällt mir nicht, weil opel astra uralt und weil das auto nix mit rally zu tun hat

deine meinung ... ist so weit ok .... ich fahr ihn mir muss er gefalln .... das carbon ist meiner meinung nach ein echter hingucker ...und auf irgendeinen "rallystyle " wollte ich gar nicht kommen .... ich bin soweit mit allem zufrieden

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Diskussionen gerne, aber Flames wird es hier keine geben, klar? :f_wink:

Setz mal ein paar Bilder vom fertigen Wagen rein, und, wenn möglich, in besserer Qualität :)

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
PokerStrategist

Original von Hennes
Diskussionen gerne, aber Flames wird es hier keine geben, klar? :f_wink:

Setz mal ein paar Bilder vom fertigen Wagen rein, und, wenn möglich, in besserer Qualität :)

wird gemacht wird aber wohl bis zum Frühjahr dauern
PS: solche schiess bilder macht nur ein I Phone 3GS ..zum kotzen...

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Ach-du-scheiße.

Habe Respekt vor sowas, wenn es ordentlich gemacht ist. Gefällt mir aber nicht. Fotos des Endprodukts würden mich interessieren. Dir sollte aber klar sein, dass es polarisiert und du sicher auch einige Flames einstecken musst.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von BumblebeeAK

Original von TheKami
in before flames

deine meinung ... ist so weit ok .... ich fahr ihn mir muss er gefalln .... das carbon ist meiner meinung nach ein echter hingucker ...und auf irgendeinen "rallystyle " wollte ich gar nicht kommen .... ich bin soweit mit allem zufrieden

joa, aber das monster stammt nunmal von einem rallyteam ab... :P

das carbon sieht man leider gar nicht auf den fotos.. vlt sehe ich das auto mal live, wenn ich in der gegend bin.. gotha stadt oder irgendwo umgebung?

Antwort
Zitat

@aycaramba: nh. purewhite ausstattung?

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
PokerStrategist

Original von BaniGosing
Ach-du-scheiße.

Habe Respekt vor sowas, wenn es ordentlich gemacht ist. Gefällt mir aber nicht. Fotos des Endprodukts würden mich interessieren. Dir sollte aber klar sein, dass es polarisiert und du sicher auch einige Flames einstecken musst.

is mir egal wie bereits erwähnt ... mein auto und das muss MIR gefalln .... und von mir aus darf jeder gerne dazu sagen was man hätte anders bzw besser machen hätte können oder was ihm gefällt und was nicht

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
PokerStrategist

Original von TheKami

Original von BumblebeeAK

Original von TheKami
in before flames

joa, aber das monster stammt nunmal von einem rallyteam ab... :P

das carbon sieht man leider gar nicht auf den fotos.. vlt sehe ich das auto mal live, wenn ich in der gegend bin.. gotha stadt oder irgendwo umgebung?

ich weiss das monster ein rallysponsor ist
aber ich habe das bzw die motive gewählt weil mir die logos einfach gut gefalln
PS: nicht Gotha stadt , aber es ist nicht weit

Antwort
Zitat
Teilen: