Original von Metn84
wie lade ich denn bilder hier hoch ?
Du kannst die Bilder zb hiermit hochladen:
Einfach das Bild auswählen, Größe wählen (19'' ist ok), uploaden, Forum-Code kopieren und hier einfügen
Original von Metn84
wie lade ich denn bilder hier hoch ?
Du kannst die Bilder zb hiermit hochladen:
Einfach das Bild auswählen, Größe wählen (19'' ist ok), uploaden, Forum-Code kopieren und hier einfügen
Original von sonicbird
aber irgendwo sollte der ps-wahn doch auch nicht zu weit schreiten. und jeder hat halt seine eigenen vorstellung. zumal 211 PS doch mehr als genug sind, ist schon allein wahnsinn, dass man heutzutage so viel aus sonem kleinen motor rausholen kann.was anderes wärs, wenn er jetzt viel autobahn oder anhängerbetrieb hätte, da sind große motoren halt doch nochmal n stück souveräner.
Finde den Motor auch völlig ausreichend.
Original von kahrtoffel
Original von sonicbird
aber irgendwo sollte der ps-wahn doch auch nicht zu weit schreiten. und jeder hat halt seine eigenen vorstellung. zumal 211 PS doch mehr als genug sind, ist schon allein wahnsinn, dass man heutzutage so viel aus sonem kleinen motor rausholen kann.was anderes wärs, wenn er jetzt viel autobahn oder anhängerbetrieb hätte, da sind große motoren halt doch nochmal n stück souveräner.
Finde den Motor auch völlig ausreichend.
ist halt auch immer die frage wie viel km man mit dem auto fährt. für vielfahrer finde ich einen 6 zylinder eigentlich besser, da 4 zylinder eine doch geringere laufleistung haben und wesentlich schneller "ausgelutscht" sind. das ist halt der nachteil wenn man aus einem 4 zylinder 211ps holt
aber die mehr-ps sind ja auch zu nem wesentlichen teil der einspritztechnik zu verdanken, oder sehe ich das falsch?
best car in thread.
zur ps diskussion:
211 ps sollten mMn im Alltag schon ausreichend sein.
Original von Spearmi
best car in thread.zur ps diskussion:
211 ps sollten mMn im Alltag schon ausreichend sein.
niemals.
Bitte nicht schon wieder ne off-topic-Diskussion. Macht bitte einen neuen Thread auf, oder diskutiert hier:
Der AuM-Stammtisch-Thread
Gruß Hennes
Original von splatschek
Original von Koradhil
Mein Originaler G40 !Wenig Kilometer, Rostfrei und Top gepflegt
...
...
Gefällt bestimmt ♦Gruß Kora
![]()
Epic win! Wollt ich immer haben das Auto! Wie schauts da mit Versicherung aus?
Original von JuztMe
Golf 6 wird aber nun verkauft und es kommt eine C Klasse
dazu sage ich mal:
Uploaded with ImageShack.us
Original von Lowsungsmittel
Original von Spearmi
211 ps sollten mMn im Alltag schon ausreichend sein.niemals.
geht dein "niemals" auf "best car" oder auf die 211 ps im alltag?
wenn auf die 211 ps im alltag, dann gib mit >300PS an ner ampel vollgas wenn vor dir 2-3 autos stehen, da bringen dir auch keine >300ps was
Original von fleake
wenn auf die 211 ps im alltag, dann gib mit >300PS an ner ampel vollgas wenn vor dir 2-3 autos stehen, da bringen dir auch keine >300ps was
wer weiß?
Die Winterreifen
sind RFTs(laut, schwer und unkomfortabel) und nur bis 210 zugelassen.
Als Motor ist der N53 3 Ltr. drinne.
Original von nopaxx
Die Winterreifensind RFTs(laut, schwer und unkomfortabel) und nur bis 210 zugelassen.
Als Motor ist der N53 3 Ltr. drinne.
immerhin
Original von fleake
Original von Lowsungsmittel
Original von Spearmi
211 ps sollten mMn im Alltag schon ausreichend sein.niemals.
geht dein "niemals" auf "best car" oder auf die 211 ps im alltag?
wer hält denn an Ampeln an