184ps turbodiesel, allrad, volllederausstattung
Original von EriscHgcrFU
Original von Loco1990
Original von SpeedyBK
S5-Cabrio so geil, leider gibts den wohl nicht mehr mit dem V8. Irgendwie dicker Fail von Audi, wenn man den nicht mehr mit dem Motor bekommt.
find das stoffdach sowas von eklig. ansonsten hat mir der v8 vom s5 irgendwie zu wenig power, der 335i geht subjektiv durch den turbo viel besser. bei hochdrehzahlmotoren knallts meiner meinung nach erst richtig ab 400+ PS
achja, ich selbst fahre grade m3 e92 und werd ihn vorm winter wohl nicht mehr verkaufen, bin vollstens zufrieden. understatement+brachiale power
wat, wieso willste den verkaufen ♦ ?!
btw woher kommt eigtl deine kohle?
HU SNGs ?
cashgame only
@Loco1990:
hast du jetzt ein wettbüro? was ist daraus geworden? oder laberst du nur?
Original von davaro
@Loco1990:hast du jetzt ein wettbüro? was ist daraus geworden? oder laberst du nur?
hab keins,idee war nicht so gut wie ich dachtew
Original von evilfish666
S8 V10 Bj. 2007 - 63tkm gelaufen.
Buooohh ist der hässlich...
ich hab nu den thread so oft aufgeamcht und immer wieder diesen wagen gesehen... JEDES mal wenn ich den wagen sehe, fang ich an zu weinen... wie kann man ein SO schönes auto SO vergewaltigen!?
andere felgen und dezentere endrohre und ich würds wohl genauso machen. is nur die frage, ob schwarz oder weiss besser passt.
Original von sonicbird
andere felgen und dezentere endrohre und ich würds wohl genauso machen. is nur die frage, ob schwarz oder weiss besser passt.
endrohre sehen eigentlich nach serie aus
Original von insyder19
Original von sonicbird
andere felgen und dezentere endrohre und ich würds wohl genauso machen. is nur die frage, ob schwarz oder weiss besser passt.endrohre sehen eigentlich nach serie aus
ähm.. nein..?!

und hilfe sind die felgen schlimm..
Original von Rennwurm
Original von Spearmi
Original von insyder19
Original von sonicbird
andere felgen und dezentere endrohre und ich würds wohl genauso machen. is nur die frage, ob schwarz oder weiss besser passt.endrohre sehen eigentlich nach serie aus
ähm.. nein..?!
uiii krasser fail.
aber das hier obv noch mehr
S8 V10 Bj. 2007 - 63tkm gelaufen.
warum kauft man sich denn für nicht gerade wenig geld ein eigentlich ganz hübsches auto,
und steckt dann noch mal geld rein, ums wieder hässlich zu machen![]()
werds nie verstehen
![]()
hat nicht noch jemand ne S-klasse zu nem lowrider umgebaut?
hört doch mal auf immer auf seinem auto rumzuacken ...
geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so wenn es ihm so gefällt dann ist es doch gut so.
MFG
sind definitiv nicht die orginal Endrohle, Auto ist ein Umbau von Mariani
http://www.mariani.de/autos/audi/s8_4e.html
Original von Heosl
sind definitiv nicht die orginal Endrohle, Auto ist ein Umbau von Mariani
http://www.mariani.de/autos/audi/s8_4e.html
lol wie sie sich "veredler" nennen..
Original von Rennwurm
Original von Spearmi
Original von insyder19
Original von sonicbird
ähm.. nein..?!
uiii krasser fail.
habs korrigiert, die ganzen sechser und achter und vierer sind doch bei audi gar nicht mehr auseinanderzuhalten.. mit ihrem einheitsbrei design. ♠_biggrin:
joa, vor paar jahren hat man nen unterschied noch deutlich gesehen. heutzutage sehen sie sich alle sehr ähnlich.
verwechsel immer nen A5 mit nem A4
finds aber bei VW noch schlimmer. kann doch net sein dass ein drecks polo die selben leuchten verbaut bekommt wie ein Touareg.