Zum Forum springen
Was für Autos fahrt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für Autos fahrt ihr?

2,311 Beiträge
481 Benutzer
1205 Reactions
377 K Ansichten

du bist die heisse schnecke links neben dem auto, oder?

btw: nice1 :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

möchtest du das nummernschild nicht lieber unkenntlich machen ?

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Original von Patrick12
Da hier schon so viele Fotos von PS-Boliden gepostet wurden, will ich Euch meinen auch nicht vorenthalten:

Karmann Ghia Typ 14, Bj. 1969
Wütende 44PS aus 1,5l Hubraum. Höchstgeschwindigkeit min. 130 (bergab).

:heart: Ghia :heart: fand ich schon immer einen der schönsten Luftgekühlten

Serienmässige Farbe? Gelb - schwarz hab ich noch nie gesehn.

Gratuliere Max

Antwort
Zitat

Nein, die Farbe ist nicht serienmäßig. Die meisten Karmänner wurden ja damals in irgendwelchen echt fiesen Pastelltönen ausgeliefert und der hier war ursprünglich rot.
Die "heiße Schnecke" ist die Frau vom Besitzer des türkisen Cadillac DeVille, der daneben parkt. Ich bin definitiv noch hotter...und ein bisschen jünger.

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

Sau starkes Auto!

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Lieber Gott, schütze uns vor Sturm, Hagel und Schnee und vor dem Kennzeichen COC.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von small0815
Schönes Auto, schöne Felgen

ABER diese Tieferlegung verschandelt das ganze Fahrzug :f_cry:

Haben nun eh schon zig Leute gepostet, und ja, liegt alles im Auge des Betrachters, aber mir gefällt die Höhe auch nicht. Auto ansonsten natürlich cool. Was denn sonst, eh klar! Für meinen Geschmack hast du diese geile Karre mit den Felgen, und der extremen Tieferlegung etwas verschandelt. Sry. Aber solange du Spaß daran hast passt alles.

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Poker Player

Original von Falco35

Original von small0815
Schönes Auto, schöne Felgen

ABER diese Tieferlegung verschandelt das ganze Fahrzug :f_cry:

Haben nun eh schon zig Leute gepostet, und ja, liegt alles im Auge des Betrachters, aber mir gefällt die Höhe auch nicht. Auto ansonsten natürlich cool. Was denn sonst, eh klar! Für meinen Geschmack hast du diese geile Karre mit den Felgen, und der extremen Tieferlegung etwas verschandelt. Sry. Aber solange du Spaß daran hast passt alles.

Danke fürs Feedback, mir is schon klar dass wir hier bei Pokrstrategy und nicht bei Airlessriders sind ;)

Antwort
Zitat

Unsere "Familienkutsche" Mazda 6 Sportkombi, 2012er Baujahr

Jetzt bin ich 13 Jahre nur Japaner gefahren (Nissan, Mazda) und da nun ein Zweitwagen her muss (Frau hat endlich den Führerschein gemacht), wollt ich mal was anderes haben. Und letzte Woche dann den A5 Probe gefahren und gekauft, in 2 Wochen kann ich Ihn dann abholen :)

Antwort
Zitat

Original von IBetYouYell
Jetzt bin ich 13 Jahre nur Japaner gefahren (Nissan, Mazda) und da nun ein Zweitwagen her muss (Frau hat endlich den Führerschein gemacht), wollt ich mal was anderes haben. Und letzte Woche dann den A5 Probe gefahren und gekauft, in 2 Wochen kann ich Ihn dann abholen :)

Dann hast Du jetzt ja noch 2 Wochen Zeit, ein paar gescheite Felge zu kaufen.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Original von powl2007

Original von TribunCaesar

Original von ARIAploMAX
Audi RS6 mit S7 Felgen

schönes Auto, nur leider sind die Felgen für meinen geschmack sehr häßlich und das ultra tiefgelege ist auch eher so 90er Jahre style

ick find ihn hübsch und mal ganz ehrlich wo lebst du? Also ich glaube eher tieferlegen ist momentan wieder sowas von aktuell - aktueller gehts net

vielleicht wollte er auch einfach nur ne niedrige Ladekante für seinen Rollstuhl haben? ?(

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Poker Player

Original von DealmeOut

Original von powl2007

Original von TribunCaesar

Original von ARIAploMAX
Audi RS6 mit S7 Felgen

schönes Auto, nur leider sind die Felgen für meinen geschmack sehr häßlich und das ultra tiefgelege ist auch eher so 90er Jahre style

ick find ihn hübsch und mal ganz ehrlich wo lebst du? Also ich glaube eher tieferlegen ist momentan wieder sowas von aktuell - aktueller gehts net

vielleicht wollte er auch einfach nur ne niedrige Ladekante für seinen Rollstuhl haben? ?(

Danke, interessanter Gedankengang, mkt dem Rollstuhl hats aber nix zu tun. Ich zelege den eh jedesmal und kommt auf die Rücksitzbank.
Ich steh einfach auf tiefe Autos, nicht mehr und nicht weniger.

Gruss Max

Antwort
Zitat

Original von nareion

Original von IBetYouYell

Dann hast Du jetzt ja noch 2 Wochen Zeit, ein paar gescheite Felge zu kaufen.

Hatte eigentlich nicht vor mir neue zu kaufen, ich find die passen eigentlich ganz gut :) Aber natürlich wie immer Geschmackssache.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

#2 Rofl die Felgen sind ja wohl schöner wie 90% der Felgen die man sonst auf den Straßen sieht

No Offense

Antwort
Zitat

John Cooper Works, 2011er, 211 PS auf 1100 KG. Und der Sportmodus :f_love:

Antwort
Zitat

Edit by Hennes

Bitte keine Provokation

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Poker Player

Original von Lowsungsmittel

Gefällt mir gut, vorallem das braun :heart:

Leergewicht wird ja mit 1205kg angegeben, deswegen auch die 6,5 Sekunden von 0-100.

Wobei die Turbos immer Potenzial haben, denk mit ner Vernönftigen Software und grossem LLK sowie AGA sollten schon so um die 280 PS drinn sein.

Wie is der Verbrauch so?

Antwort
Zitat

Original von ARIAploMAX

Wie is der Verbrauch so?

Fiese Frage!!!

Antwort
Zitat

Original von ARIAploMAX

Original von Lowsungsmittel

Gefällt mir gut, vorallem das braun :heart:

Leergewicht wird ja mit 1205kg angegeben, deswegen auch die 6,5 Sekunden von 0-100.

Wobei die Turbos immer Potenzial haben, denk mit ner Vernönftigen Software und grossem LLK sowie AGA sollten schon so um die 280 PS drinn sein.

Wie is der Verbrauch so?

Ja sollte auch eine 2 statt einer 1 sein

Verbrauch...kommt drauf an....im normalen Modus im Stadt - Autobahnmix so 9,5 - 10.
Im Sportmodus wenns man es auf der Landstraße oder Autobahn flutschen lässt...15 Liter + ohne Probleme. Aber immer noch weniger als mein Galaxie 500...von daher...ist das mehr als okay. Der Verbrauch beim Anlassen schon ne Mini-Tankfüllung :f_cool:

Kannst relativ problemlos den LLK gegen eine größerer Version und neuer Software tauschen, gibt insgesamt 3 Stufen, sogar mit Garantie. Hat ja von Haus aus schon stärkere mechanische Teile verbaut als der Cooper S, also da geht noch mehr. Aber für die ganzen GTI- und Würdesogern-Fahrer auf der linken Spur reicht es dicke...über Landstraße brauchen wir erst gar nicht reden. Da zahlen sich PS/KG und 12 Jahre Rennstreckenerfarhung aus :f_love:

Antwort
Zitat

Edit by Hennes

Antwort
Zitat
Teilen: