Zum Forum springen
Was für Autos fahrt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für Autos fahrt ihr?

2,311 Beiträge
481 Benutzer
1205 Reactions
376.9 K Ansichten

Original von g1zmmm
Lieber Gott, schütze uns vor Sturm, Hagel und Schnee und vor dem Kennzeichen COC.

Es heißt "Lieber Gott schütze uns vor Sturm und Schnee, vor SLS und WND".

Mein Bruder hat "MTK" auf dem Nummerschild...also "Molukken, Türken und Kanaken"...da finde ich COC schon schöner^^

Antwort
Zitat
sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006
Elite Grinder

Edit by Hennes:

Achte bitte auf deine Wortwahl

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

echt lustik was einige hier so posten :facepalm:

Antwort
Zitat

lustik... :rolleyes:

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Seit heute, eigene Bilder habe ich noch nicht.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Warum nicht der Schwarze Maserrati? Warum nicht den silbernen Bentley? Warum nicht blauen Bentley?

Nein Spaß beiseite ;). Gratz zum Auto macht bestimmt richtig fun damit zu fahren :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

grats :)

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

Perfektes Auto :f_love:

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

hab jetzt auch ein neues Auto ist ein 2008er 335i Coupe geworden (N54 Motor, atm steht er beim Auspuffbauer des Vertrauens für 3 Zoll Hosenrohre ohne Kats), größere Ladeluftkühler und paar andere spielereien liegen schon hier. Damit geht mein C4 S4 in Rente aber da ich eh keine Autos weggeben kann und er neuen Tüv hat wird er mein Begleiter für den Winter bleiben (ist dieses Jahr auch viel gemacht worden, neue Stossdämpfer, Domlager und allgemein fast alle Lager im Fahrwerk, 240tkm und läuft wie ein Uhrwerk, 5 Zylinder halt =)
Mein RS2 bleibt natürlich, auch wenn ich jedes Jahr nur um die 5tkm zusammen bekomme :)
PS: Bilder vom Bmw kommen natürlich sobald ich den wieder hab und alles fertig zusammengebastelt ist, wird aber wenig spektakulär, 335 Coupe mit M Paket optisch und ca. 450 PS)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

nice brags :) grats Heosl!

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

Original von Hennes
nice brags :) grats Heosl!

#

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

naja bei nem 6 Jahre alten 3er Bmw sehe ich wenig Brags, ich kaufe Autos immer nach Motor und der N54 ist neuer ja nicht mehr gut aufzutreiben es wurden ja dann die Autos mit Twin Scoll Ladern schöngeredet was an denen alles besser ist, und wie es der zufall so will hat der neue M3 und M4 doch lieber wieder 2 Lader auch wenn Twin Scroll natürlich besser ist =)
PS: liegt vieleicht auch an mir aber ich finde 8 Zylinder in der Mittelklasse schon immer total beschissen weil es einfach nicht passt, Audi RS4 2,7 Biturbo, M3 jetzt endlich mit 6 Zylinder Biturbo sowas lass ich mir eingehen das klingt nach Spass =)

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Heosl
naja bei nem 6 Jahre alten 3er Bmw sehe ich wenig Brags, ich kaufe Autos immer nach Motor und der N54 ist neuer ja nicht mehr gut aufzutreiben es wurden ja dann die Autos mit Twin Scoll Ladern schöngeredet was an denen alles besser ist, und wie es der zufall so will hat der neue M3 und M4 doch lieber wieder 2 Lader auch wenn Twin Scroll natürlich besser ist =)
PS: liegt vieleicht auch an mir aber ich finde 8 Zylinder in der Mittelklasse schon immer total beschissen weil es einfach nicht passt, Audi RS4 2,7 Biturbo, M3 jetzt endlich mit 6 Zylinder Biturbo sowas lass ich mir eingehen das klingt nach Spass =)

Hidden Brag ;)

Meiner einer fährt mit einem 12 Jahre alten Ford Focus rum und kann von deinem Auto nur träumen _love:

Antwort
Zitat
fussl
PokerStrategist

Da hat sich ein Traum erfüllt, ich hatte vorher noch nie einen Porsche selber gefahren.
Etwas mehr als 100km habe ich mit dem Auto erst hinter mir, aber es waren wohl die schönsten 100km meines Autolebens.
Es geht nicht mal um die Geschwindigkeit oder die Beschleunigung, sondern um das allgemeine Feedback, das einem das Auto gibt.
Das Brummen beim Gas geben, das Klacken beim Kupplung treten und die Schaltung erst :f_love:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

gib halt mal cliffs zu der karre ich kann mit dem Bild jedenfalls nichts anfangen (außer, dass es sich um einen porsche handelt)

Antwort
Zitat
fussl
PokerStrategist

Oh, sorry. Ich dachte das stünde im Bildnamen, aber da sind nur kryptische Zeichen.

Es ist ein Cayman S, Baujahr 2009. 3,4l cm³ mit 295 PS.
Der Innenraum ist ein Mix aus beigen Leder, Alcantara und Teppich.

Falls gewünscht knipse ich mal ein paar Detailbilder.

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Original von fussl
Oh, sorry. Ich dachte das stünde im Bildnamen, aber da sind nur kryptische Zeichen.

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

Original von BaniGosing

Original von fussl

_thumbsup:

# :)

auch wenn man über Geld nicht spricht: was blecht man dafür so?

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

22000 aufwärts

seit der neue cayman auf dem plan steht, sind die preise ein gutes stück gefallen

Antwort
Zitat
Teilen: