hab keine strääätegy points mehr bekommen seit 29. juli, hab definitiv mal auf betfair gezockt!!!
es hilft, wenn man den einen oder andern Thread im Forum liest...dann könnte man gelesen haben, daß seit der Umstellung auf Betfair 2/Ongame vorläufig keine Punkte gutgeschrieben werden.
Ongame und Betfair arbeiten daran, PS und somit auch wir müssen warten, bis die das auf die Reihe bringen. aber verlorengehen werden die Punkte (hoffentlich) nicht.
Geduldig Du mußt sein, junger Karawan! ♦
Original von arstra
es hilft, wenn man den einen oder andern Thread im Forum liest...dann könnte man gelesen haben, daß seit der Umstellung auf Betfair 2/Ongame vorläufig keine Punkte gutgeschrieben werden.Ongame und Betfair arbeiten daran, PS und somit auch wir müssen warten, bis die das auf die Reihe bringen. aber verlorengehen werden die Punkte (hoffentlich) nicht.
Geduldig Du mußt sein, junger Karawan! ♦
2 wochen? ich persönlich finde das extreeeeeeeeemst schwach, kann doch wohl nicht war sein!
Leute, die es so langsam nervt, dass man so lange auf SPs warten muss, können wir hier nicht besonders gut leiden!
ja das nervt wirklich! aber die RB auszahlung am 19ten wirds wieder gut machen!!!
dennoch auf Wiedersehen Betfair!
ich warte auch noch auf die auszahlung am donnerstag und dann zahl ich dort alles aus. macht nicht mehr so viel spaß wie früher. ongame is komisch :>
Hi Leute,
Betfair hat derzeit leider große Probleme verlässliche Rake Zahlen zu liefern. Wir arbeiten hart an einer Lösung und haben schon große Fortschritte gemacht. Die fehlenden Punkte sollten sehr bald eintreffen! Wir bitten noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Martin
Wann kommen denn endlich die Punkte? Habe mich neu bei Betfair angemeldet und weiß jetzt gar nicht ob das mit dem tracken geklappt hat......
Original von KingLoui69
Wann kommen denn endlich die Punkte? Habe mich neu bei Betfair angemeldet und weiß jetzt gar nicht ob das mit dem tracken geklappt hat......
das selbe Problem habe ich auch
dito
Support PS: wende Dich an Betfair
Betfair: you are not linked to any affiliate
Support PS: dumm gelaufen, da können wir dann auch nix machen
mal schaun, ob´s wirklich so ist, wenn die Punkte kommen....
Jetzt spiele ich schon über 3 Wochen in diesem laden und habe immer noch keine SP!
...also langsam wird´s ja echt peinlich. So schwer kann es doch nicht sein eine Umstellung zu verkraften
die hatten ja auch richtig probleme, die spieler an die tische zu bringen bei ihrer softwareumstellung
und jetzt haben vielleicht andere sachen mehr priorität, zb die richtigen rakeback-zahlungen für die high-stakes-spieler ^^
Bitte noch mal um Stellungnahme. Wenn das in den nächsten 3 Tagen nichts wird, würde ich heute schon gerne mein Play dort abbrechen.
Ich kann leider nichts Neues sagen. Ich habe aber die Anfrage nach einer Stellungnahme weitergeleitet.
Original von SeSMaR
Ich kann leider nichts Neues sagen. Ich habe aber die Anfrage nach einer Stellungnahme weitergeleitet.
Danke