Hi Leute,
die StrateyPoints sind nun da.
War ne kleine Hausnummer das nach der Migration zum Laufen zu bekommen aber jetzt sollte alles klappen
Liebe Grüße
Hi Leute,
die StrateyPoints sind nun da.
War ne kleine Hausnummer das nach der Migration zum Laufen zu bekommen aber jetzt sollte alles klappen
Liebe Grüße
Das ist aber nicht alles, was ich da bekommen habe oder? Edit: oder vielleicht doch?
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, weil PT3 nicht zwischen Bwin und Betfair unterscheiden kann oder?
Werden die Strategy Points auch durch dieses neue Ongame Point System beeinflusst?
Wir bekommen im Gegensatz zu bwin keine points sondern puren Rake von Betfair geliefert! Der Rake wird aber durch die Punkte beeinflusst:
Cash Games = 3.25 player points per dollar
Tournaments = 5 player points per dollar
Original von DonMB
Wir bekommen im Gegensatz zu bwin keine points sondern puren Rake von Betfair geliefert! Der Rake wird aber durch die Punkte beeinflusst:Cash Games = 3.25 player points per dollar
Tournaments = 5 player points per dollar
Aber doch nach dem Essential Modell oder wie der Mist heißt oder? Ich bekomme auf jeden Fall nicht 3.25 PP pro Dollar im Players Club.
Das Essence Modell gilt auch für Betfair Poker und damit auch für unsere StrategyPoints. Nach dem Essence Modell bekommst du 3,25 points pro $ rake.
wir reden glaub ich aneinander vorbei. die Strategy Points hängen offenbar nur vom gezahlten Rake ab. Der Rakeback (Bonus) wird durch das Essence Modell gedreht
@vorposter: dann würde ich mir sorgen machen nicht getrackt zu sein, oder gabs schonmal welche für dich?
Waren nicht mal mehr als 2 SP je Dollar Rake im Gespräch.
Könnte doch wirklich erhöht werden, oder nicht?
also laut ps.de support bin ich richtig getrackt.
Muss wohl nochmal ein Ticket raushauen.
hab jetzt für 5600 Hände NL50 SH 133 Punkte bekommen. Das fühlt sich sehr wenig an. Rake laut PT3 sind 171 und 196 MGR
Original von barthelli
hab jetzt für 5600 Hände NL50 SH 133 Punkte bekommen. Das fühlt sich sehr wenig an. Rake laut PT3 sind 171 und 196 MGR
don't get it sorry
wieviel Punkte erwartest du für 5600 Hände NL50 SH wenn es 2 Punkte für 1 US-$ rake geben?
Du hast 133 Punkte bekommen also solltest du ~70 $ rake produziert haben.
Wieviel sind es laut deinem PT3?
Dann werde ich mal checken wieviel rake wir von Betfair für dich geliefert bekommen haben. Vielleicht gibt es eine Inkonsistenz.
Grüße
Steht in dem Quote nicht drin, dass er 171 bzw 196$ Rake verursacht hat?
Was dann ungefähr 340 - 400 Punkte sein sollten?
:-)

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, bis die Punkte gutgeschrieben werden.
edit: ich seh grad, dass nur die grün markierten tage zusammengerechnet werden.
Somit hab ich bis zum 28. für 161.15$ Rake 215 Strategy Points bekommen. Ich hab mal die Rake Spalte im PT3 genommen, weil der geringer ist als der MGR (oder wird der noch anders berechnet)
Mich nervt es jetzt langsam Gewaltig. Im Players Club werden die Punkte angezeigt aber in der eigentlichen Punkteübersicht ist nichts da.
Habe allein in der Nacht von gestern auf heute 2480PP erspielt...
Werde wohl erstmal alles auscashen. So macht das kein Spaß ich möchte ja immerhin auch auf PS aufsteigen und ich will ja mal nicht hoffen das der Rakeback dadurch flöten geht.... waiting for tuesday.
Bye bye Betfair....
Hi Goegel85,
was genau ist denn dein Problem?
Vermisst du auch StrategyPoints?
Bitte mehr Details.
Grüße
Martin
Original von barthelli
:-)
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, bis die Punkte gutgeschrieben werden.
edit: ich seh grad, dass nur die grün markierten tage zusammengerechnet werden.
Somit hab ich bis zum 28. für 161.15$ Rake 215 Strategy Points bekommen. Ich hab mal die Rake Spalte im PT3 genommen, weil der geringer ist als der MGR (oder wird der noch anders berechnet)
push
Hallo barthelli,
Betfair verwendet wie alle Ongame Räume das Essence Model für die Rakeberechnung. Auch die StrategyPoints berechnen sich über diesen Rake.
Der Rake ist abhängig von verschiedenen Faktoren:
• Den Spielstil des Spielers, seinen Anteil am Pot und seinen Skill-Level
• Die Langzeiteffekte, die verschiedene Spielertypen aufeinander haben
Siehe dazu auch unsere News:
Ongame Network ändert das Rake-Verteilungs-System
Da der genaue Algorithmus nicht bekannt ist, kann kein Tracking Programm den Rake richtig berechnen, demzufolge kannst du nicht von den Zahlen im PT3 die SPs errechnen.
Viele Grüße,
Hannes
Danke für die Antwort.
Original von HannesZ
Das Essence Modell gilt auch für Betfair Poker und damit auch für unsere StrategyPoints. Nach dem Essence Modell bekommst du 3,25 points pro $ rake.
Das stimmt also nicht. Richtig ist: Die Punkte werden ausgewürfelt!
Bei Bwin hab ich übrigens mehr Punkte bekommen.
Da ich für einen 100$ Bonusschritt und für 10$ Rakeback scheinbar auch um die 30-40K Hände brauche, geh ich dann mal andere Räume besichtigen.
Ich versteh Ongame aber auch nicht, erst holen sie sich mit der Pokerstrategy Partnerschaft die Grinder in die Hütte und dann jagen sie sie wieder weg.
mit sng hat man dieses problem scheinbar nicht. bei mir stimmen sowohl rakeback als auch strategypoints falls das einem von euch weiterhelfen kann.
mfg