danke für die Info, aber ich spiele nur CG. Für mich ist das Thema Ongame erstmal durch. Wenn ich da spiele, dann wohlwissend, dass es kaum Punkte gibt
alter für 8000 Hände NL50 und 276$ Rake habe ich 32,6 Punkte Bekommen. Da stimmt doch was nicht. Hat hier jemand Vergleichszahlen?
Alter Schwede, guckt hier denn niemand rein, auch nicht PS.de? Da kann doch was nicht stimmen mit den Punkten...
Danke, ich hab jetzt auch mal ein ticket geschrieben. Aber schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin
sind 517 Hände auf NL 50/NL30 mit über 13 Dollar Rake und 16 Strategypoints (war ne kurze session) normal???
bzw: 2225 Hände auf NL50/30 mit über 47 dollar rake und 108 SP (alles an einem tag) normal??
also ich bin verwirrt und weiß nich wies hätte sein sollen, aber wenns so richtig is dann hats sich ja erledigt...
ich hab 4-6 tickets und 2 emails geschrieben. jetzt wird das überprüft. Seit Mo oder Di glaub ich.
Jetzt überlege ich das Race zu spielen, aber mit so wenig SP ist das doof.
Nach 2 Wochen immer noch nix neues. Hab auch grad kein Bock mehr auf Tickets schreiben
Hey Leute,
Sorry, dass nach wie vor Punkte fehlen. Ich erkundige mich nochmal wie der aktuelle Stand ist und werde am Montag nochmal ein Update posten.
Viele Grüße,
Hannes
wenn ihr die punkte findet, schreibt sie bitte nicht an den tagen gut, an denen sie erspielt wurden, sondern in der jüngeren Vergangenheit. Als Lifetime SP brauche ich sie nicht.
Bis Ende August kamen ja mal ab und zu SP's. Aber seit der Umstellung hab ich zwar Rakeback bekommen, jedoch noch keinen einzigen SP...
Sonst sagt doch einfach "Sorry, wir (Betfair und Pokerstrategy) bekommen es nicht hin. Dann schreibt auf die Startseite und auf die Betfair Seite, Strategypoints gibts nach Zufallsprinzip.
Das kann doch nicht Monate dauern...
Und diese Informationspolitik. Statusmeldungen nur auf Anfrage.
Ein Teil der Punkte sollte jetzt gut geschrieben sein.
Bei euch zweien scheinen aber wohl immer noch Punkte zu fehlen.
hi, bei mir werden auch keine punkte gutgeschrieben..spiele seit ca. 10 tagen bei betfair.
Damit das nicht wieder untergeht, ich habe teilweise punkte erhalten, aber viel zu wenig. z.B. für 4K Hände NL50 7 Punkte. Das geht jetzt seit nem guten Monat so. Bald sind aber die betreffenden Tage aus der History verschwunden. Der Bonus läuft auch bald aus.
Schade, dass ich mich über Pokerstrategy dort angemeldet habe. Da wäre mehr Value drin gewesen.
Original von lklinkh
hi, bei mir werden auch keine punkte gutgeschrieben..spiele seit ca. 10 tagen bei betfair.
Wende dich bitte an unseren Kundenservice. Eventuell wurde der Name falsch geschrieben. Unser Kundenservice kann dir dort aber auf jeden Fall besser weiterhelfen.
@barthelli:
Wir sind uns dessen bewusst, dass noch nicht alle Punkte bei dir im Konto sind. Wir hoffen, dass dies bald geschehen wird. Sorry für die Verzögerungen.
Angeblich habe ich die Punkte bekommen, ist aber so lange her, dass ich das nicht mehr nachvollziehen kann. Witziger Verein. Soll ich die paar Hundert Punkte für meinen Blackmember Status im Jahre 2052 nutzen?