Zum Forum springen
Account closed nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account closed nach 1 Tag

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
547 Ansichten

Geile Sache. Gestern einen neuen Account bei bwin eröffnet und ca 1.4k Hände gespielt, und heute geclosed. Mit Moneybookers eingecashed, mit der selben email wie im Account angegeben. Alle Angaben im Account sind korrekt. Hab dann mit dem Support in Wien telefoniert, und die meinten dass es sich um eine routinemäßige Sicherheitskontrolle handelt. Sie bräuchten Auweiskopie und Meldebestätigung oder Rechnung von Versorgungsunternehmen. Ein paar Minuten später kam dann noch die Mail ich solle auch noch den Ausdruck des Moneybooker Transfers hochladen. Hab ich zwar nicht, aber ich habe Ihnen einen Screenshot geschickt.

Ja spinnen die denn??? Die closen einfach meinen Account und geben mir nicht mal per email Bescheid? Das hab ich auch dem Service-MA gesagt, worauf er selbst gemeint hat dass das nicht ganz richtig sei.

Bin jetzt mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn nochmal so was in diese Richtung passiert, können die mich mal.

6 Antworten
itsjustjost
Beigetreten: 06.09.2008

Okay

suworow
Beigetreten: 22.04.2005

Bei BWIN wird mich nichts vom Stuhl hauen.Einzige was mich da noch hält sind die bonis

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So kleines Update: Heute, 2 Tage nach dem Hochladen der Dokumente wieder in Wien angerufen, da ich keine Bestätigung erhalten hatte, dass Sie meine Dokumente gekriegt haben. Lt. Service-MA sollte die Prüfung von der Finanzabteilung morgen im Laufe des Tages, spätestens übermorgen abgeschlossen sein.

Jetzt bin ja mal echt gespannt was dabei rauskommt. Mittlerweile habe ich über Account-Closings bei bwin die wildesten Sachen im Inet gefunden. Hier gehts halt um 1/3 meiner BR (ca $850,-), was mich halt schon etwas nervös macht.

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

Das Gleiche wird bei Stars gemacht also reg Dich ab....

xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008

das wär mir aber ganz neu....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mir auch!!

Teilen: