Zum Forum springen
Card- und TableMods...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Card- und TableMods Problem

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

So dann ernenne ich mich mal zum bildungsneutralen User was das Einrichten der Mods für die neue/alte Ongame Software betrifft.

Ich habe vor und nach dem Update versucht mir andere Mods zu installieren, bisher ohne Erfolg.

Ich habe mir .bat-Dateien geschrieben, die Threads in 2+2 und PS.de dazu durchgelesen und bisher keinen Erfolg gehabt.

Nun meine Frage:

Kann mir bitte einer eine simple kurze Anleitung schreiben, wie ich mein Problem am besten lösen kann?

Danke =)

€: Wenn ich ein Mod manuell reingekopiere wenn Bwin schon läuft und dann die Tische öffne geht es. Nur ich würde es gerne automatisiert beim Starten haben

5 Antworten

ansonsten die Datei reinkopieren, mit schreibschutz versehen (Windows, rechtsklick, eigenschaften) und mit der Fehlermeldung beim programmstart leben, dass der Updater nicht updaten kann....

Ecsmo Themenstarter
Ecsmo

Original von kingVoklee
CardMods / TableMods für neue P5 Software

:rolleyes:

wow, danke, echt, den hab ich noch nicht gefunden :rolleyes:

Original von Pokerboydd
ansonsten die Datei reinkopieren, mit schreibschutz versehen (Windows, rechtsklick, eigenschaften) und mit der Fehlermeldung beim programmstart leben, dass der Updater nicht updaten kann....

das ist doch mal ne idee

Ja wenn du den gefunden hast musst du natürlich einen neuen Thread aufmachen, anstatt in einem vorhandenen zu posten.

Ecsmo Themenstarter
Ecsmo

Ja ok schon klar was du meinst. Nächstes mal halt. Bin ja selber kein Freund von Redundanz ;)

Teilen: