Zum Forum springen
Account closed ohne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account closed ohne grund?

24 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,711 Ansichten
Beyne
Beigetreten: 10.12.2006

Hallo

Ich habe kürzlich einen Account bei Bwin eröffnet.

Jetzt konnte ich mich heute nicht mehr einloggen, also hab ich da angerufen und die haben mir dann ne mail geschrieben:

Dear Mr x,

Thank you for your telephone call.

Your account has been closed for security reasons and will not be re-opened.

Below please find the relevant extract from our terms and conditions. You can also find these on the help pages of our homepage under "Legal Matters / General Terms and Conditions / General Terms / Liability/data processing" or under the following link:

https://help.bwin.com/General/Legal/general_tac.aspx#liability

"The company reserves the right to exclude users from participating in any of the games of bwin International Ltd. at its discretion."

We apologise for any inconvenience this decision may cause.

Kind regards,

Your bwin customer service team

wtf soll die scheisse?

Ich hab nochmal angerufen und wollte wissen was eigentlich los ist, aber die haben mir nichts gesagt.

Ist das jemandem schonmal passiert und was soll das?

Kann ich einen account bei einem anderen Anbieter im ongame-netzwerk eröffnen?

Grüsse

23 Antworten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Hi Beyne,

hast du schon versucht einzuzahlen? Eventuell hat die Einzahlung nicht geklappt aus welchen Gründen auch immer?

Hattest du eventuell schon einen bwin.com-Account? Dann ist der Grund für die Schließung ja klar. (nur 1 Account erlaubt)

Beyne Themenstarter
Beyne

Ich hab da etwas eingezahlt (800$ oder so) und das dann auch relativ schnell verdonkt. Die Einzahlung hat ganz normal über moneybookers geklappt.

Einen zweiten account sollte ich nicht haben, auch wenn ich mich nicht genau erinnern kann ob ich vor nem jahr vielleicht mal irgendwie nen acc created hab.

Aber dann sollten die es mir doch normal mitteiln können das ich 2 accs hab und einen davon schliessen, wie es alle anderen poker seiten auch machen ???

Grüsse

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

Servus Beyn,

ich werde dir helfen können, melde dich mal per Skype.

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

wie skype? ich wills wissen wie es ausgegangen ist? Vielleciht wird meins auch geschloßen ?(

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Bwin braucht keinen Grund um sinnlos Accounts zu sperren.

Der Account eines Freundes von mir wurde auch gesperrt - auf Nachfrage wurden seine "Wettgewohnheiten" als Grund genannt - der Witz bei der Sache?

Er hatte nicht auch nur eine Wette platziert

Solltest du bzw. dein Computer einen Ongame-Bann haben kann ich dir weiterhelfen...

mad7000
Beigetreten: 15.01.2007

hi

mein account wurde auf bwin auch geschlossen ohne angabe von gründen ... bzw der einzige grund den sie mir nanten war "aus sicherheitsgründen" ,,, hatte auch noch ein ticket 1000$ für ein turnier das mir auch nicht ausgezahlt worden war..
gottseidank hate ich paar tage vorher einiges ausgecashed .... trotzdem ne riesen frechheit

habe in 3 tagen 4 mtt turniere gewonnen und dann wurde der account gesperrt inkl dem turnierticket + ein 500er bonus wäre in ca 5 tagen freigespielt gewesen ...

mfg mad

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007

Du die sind eine börsenkotierte Firma & können nicht einfach mit Deinem Geld machen, was sie wollen. Ich würde hartnäckig bleiben - Dein Geld steht Dir zugute & die können es sich nicht leisten, einfach Spieler zu bestrafen, die einen Lauf hatten.

ist doch ein Einzelunternehmen und keine AG oder?

Und wer sagt das Börsennotierte Unternehmen nicht bescheissen, so ein quatsch.

alexanderhirth

Original von onlinekasper
ist doch ein Einzelunternehmen und keine AG oder?

Ltd. soweit ich weiß.

Zum Geld: *Jemand* hatte dort auch mal das Vergnügen eine sinnlose Accountsperrung zu erfahren.

Vom Bonus hat *er* nichts mehr gesehen, jedoch wurde die Bankroll (erst auf Nachfrage!) ausgecasht.

Sofern du keine Spieler betrogen hast siehst du dein Geld wieder (steht in ihren AGB, kannst du im Notfall dann ja zitieren, hat dieser *jemand* damals auch gemacht ;))

Beyne Themenstarter
Beyne

Ich habe gerade einen Account bei einem weiteren Anbieter gemacht ausm ongame Netzwerk. Da wurde mein Account ebenfalls insta geclosed.

Habe dann beim Anbieter agerufen und die haben mir gesagt, dass ongame meine accounts closed, weil ich im Zusammenhang mit "Chargeback-Accounts" stehe.

wtf soll das sein?

Ich hab noch nie im Leben chargebacks gemacht... ?!

Is ja toll was soll ich denn jetz machen :(

Ruf die doch nochmal an, wenn die Dir schon diese Auskunft geben, werden Sie Dir das auch erklären können was das ist. Und eventuell woher das kommt (Plattform oder Internetseite), die sollten ja wissen wer Dich da 'reingestellt' hat zum closen.

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

wtf?!?! betreibe gerade BRB mit den DoN's bei bwin,... nicht das die mich nu auch closen warum auch immer,....also pls aktuell lassen den thread,... würd gern wissen wie und was da noch passiert,..

Beyne Themenstarter
Beyne

Wo soll ich den anrufen?

Ich kann ja nur bei den Poker-Seiten selber anrufen und die müssen dann das halt irgendwie mit den Ongame betreibern regeln, wie komm ich direkt zu den ongame betreibern durch?

Grüsse

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

WTF! is ja dreist, kann man auf ongame nur einen Acc haben oder wie verstehe ich das?
Ich würde mich an deiner Stelle auf jedenfall bemühen das Geld wieder zu kriegen, hartnäckig bleiben.

Beyne Themenstarter
Beyne

Ich hab gar kein Geld mehr da drauf

alexanderhirth

Falls du wieder auf Ongame spielen willst schick mir ne PN, dann erklär ich dir wies ghet... ;)

Außerdem sollte sich momentan niemand mit seinem Ongameaccount bei dir einloggen, das gibt nämlich auch inen Instabann!

Beyne Themenstarter
Beyne

Wie schreibt man hier PN's ???

kannst du mir dein skype oder e-mail geben?

Grüsse

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006

Original von strider1973
börsenkotierte Firma

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

was heißt Chargeback? Illegaller Rakebackdeal oder mit nicht gedecktem Bankkonto eingecasht?

Teilen: