Zum Forum springen
account gesperrt, o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

account gesperrt, ohne begründung. WARNUNG VOR BWIN.de

54 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten

Hey,

im konkreten Fall können wir leider nichts machen, da das Mitglied nicht über uns getrackt ist und der Raum keine Auskunft an Dritte erteilt.

Wir haben keinen Einblick darauf wie die Sicherheits- und Fraudabteilungen bei anderen Anbietern arbeiten, allerdings ist es nichts ungewöhnliches, dass kein Grund bei einer Accountschließung genannt wird.

Ich möchte jetzt dem Threadersteller nichts böses unterstellen, denn leider kommt es immer wieder vor, dass bei solchen Checks es auch die ehrlichen Spieler erwischt. Die Pokerräume sind hier natürlich bemüht die False-Positives so gering wie möglich zu halten.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Ihr konntet leider auch in anderen Fällen nichts machen, in denen das Mitglied getrackt war. Mein Account wurde vor anderthalb Jahren oder so geschlossen. Ich weiß bis heute nicht warum. Der Ps.de Support meinte nur:

Leider haben wir viele negative Rückmeldungen von Bwin erhalten, auch in den höchsten Instanzen.

Es wurde uns mitgeteilt, dass du dich an deren Support wenden musst.

Solltest du keine Hilfe von ihnen erhalten, wende dich bitte an die Gibraltar Regulation Authority um dich zu beschweren. ( http://www.gra.gi/index.php?site=gambling ) und ( http://www.gra.gi/sites/gambling/downloads/43/crrf_v1.0.pdf )

Das hat mich damals schon ein bisschen aufgeregt, da ich mir nichts zu Schulden kommen habe lasse und wenigstens den Grund für die Schließung erfahren wollte. Wollte mir offensichtlich keiner sagen. Dann habe ich es abgehakt. Aber von "Partner"-Seite kann da keine Rede mehr sein mMn. Wurde dann auch aufgefordert auszuzahlen, musste allerdings nicht meine Bankdaten angeben.

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

Eins ist klar bwin sperrt nicht ausschließlich winning player. Und op schreibt etwas von 100$ guthaben.

Antwort
Zitat

Original von betwinner
Eins ist klar bwin sperrt nicht ausschließlich winning player. Und op schreibt etwas von 100$ guthaben.

vielleicht ist man damit auf bwin schon winningplayer^^

Antwort
Zitat
TheNapplebee
Beigetreten: 04.08.2011
Oldschool Grinder

das is doch normal das die keine gründe nenn macht ps.de (startguthaben) auch nciht es heisst dann einfach immer dürfen wir keine auskunft drüber geben da kriege ich immer das kotzen bei solchen sachen wo si denn das problem zu sagen wier vermutend as sie multiaccounting betreiben oder ähnliches?finde op hat sihc komplett richtig verhalten und finde den e-mail verkehr auch voll in ordnung

traurig wie das mit den pokeranbietern zu grunde...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

BWIN hat wieder geantwortet. Ich hatte seit meinem Posting hier keinen schriftlichen oder telefonischen Kontakt mehr zu der Firma. Ich werd auch auf ihre letzte Mail wohl erstmal nichts antworten, da nicht wirklich neue Erkenntnisse daraus zu gewinnen sind. Ich werde alle weiteren Mails hier posten, denke aber kaum das da noch groß was kommen wird.

Hier nochmal die letzte Email von mir , damit man versuchen kann die Zusammenhänge zu verstehen (sofern das bei der Antwort von BWIN.de möglich ist):

Ich möchte einer Firma, die sich das Recht nimmt mit Kunden umzugehen wie sie möchte, nicht weitere persönliche Daten zukommen lassen. Meine bisherigen Ein und AUSzahlungen verliefen alle über Moneybookers also warum diese Letzte nicht?
Es ist einfach nur unfassbar wie sie mit ihren Kunden umgehen und ich werde damit an die Öffentlichkeit gehen.
1. Keine Stellungnahme zur Schließung des Accounts.
2. Auszahlungsmodalitäten ohne Grund ändern.

Zumal Sie keine Stellungnahme bezüglich der zu löschenden Daten in Ihrer letzten Email nehmen, einfach nur unverschämt.

Neueste Antwort von BWIN.de 7 Tage hat es NUR gedauert und wie sehr sie weiterhilft könnt ihr selbst beurteilen

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider konnte Ihre Anfrage bedingt durch ein erhöhtes Arbeitsaufkommen erst jetzt bearbeitet werden. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto aufgrund einer Firmenentscheidung geschlossen wurde. Wir möchten Sie diesbezüglich auf folgenden Abschnitt aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinweisen:

"HAFTUNG/DATENVERARBEITUNG [...]

4. Die Gesellschaft ist berechtigt, User ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme an jeglichen Teilen ihres Angebots auszuschließen."

https://help.bwin.com/General/Legal/general_tac.aspx#liability

Ihr Kontoguthaben wird manuell ausgezahlt, sobald wir Ihre Bankdaten erhalten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Bei dem Laden scheint die eine Hand auch nicht zu wissen was die andere macht, andernfalls kann ich mir nicht vorstellen warum die mir jetzt sowas schicken mit keinerlei neuem Inhalt.

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

schick deine Bankdaten und lass dir das GEld auszahlen, wenn du nichts zu verheimlichen hast dann hol dir einfach dein Geld.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Das sind halt Standardantworten. Du wirst in diesem Einzelfall auch keine andere Betreuung und damit Antwort(en) bekommen, ausser du hast persönliche Beziehungen zur Führungsetage, in diesem Fall kannst du, so beschiessen ich das auch finde, nur auscashen und mit diesem Saftladen abschliessen und probierst es nächstes Jahr noch einmal, wenn die Fusion mit Party abgeschlossen ist oder du gehst jetzt noch oder beides zu einem anderen Ongameanbieter.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von LLuq
Es steht doch ganz klar in den AGBs, dass sie Spieler ohne Angaben von Gründen ausschließen können und du hast diese akzeptiert. Du bist halt einer davon, aus welchen Gründen jetzt auch immer ist sekundär. Dass die Auszahlung jetzt nicht über MB geht ist halt blöd, aber ich gehe mal davon aus, dass bwin deine Bankdaten nicht missbraucht. Lieber sperren sie einen zu viel als einen zu wenig, was ich jetzt als Nutzer nicht als zu schlimm empfinden würde. Für dich ists halt blöd, aber es gibt ja auch noch anderen attraktive Ongame Skins.

Was ich allerdings blöd finde und wo du dir selbst ins eigene Fleisch schneidest, ist der Ton den du in deinen e-Mails anschlägst. Da würde ich dir auch in keinem Fall entgegen kommen. Natürlich bist du genervt, aber dafür kann der Supportmitarbeiter bei bwin auch nix, die haben halt irgendwelche automatisierten Mechanismen. Wenn man will, dass der Account wieder geöffnet wird, oder das Geld auf MB kommt, sollte man halt auch irgendwo sachlich bleiben. Und sich Dinge wie "Frechheit" und "mimimi ich geh an die Öffentlichkeit sparen". So kommst du nicht nur bei Pokeranbiertern sondern auch im Real Life deulich weiter als mit so einer unreifen und beleidigten Art. Du kannst auch einfach nett zum Support sein und trotzdem hier posten, dass bwin scheisse ist. Da hast du persönlich mehr von.

Mal als Beispiel:

Du kommst nicht in einen Club rein, weil du zu betrunken bist, scheiss Schuhe anhast, oder dort eh schon ne Würstchenparty ist.

Du hast verschiede Möglichkeiten:

1. Du akzeptierst das und kommst beim nächsten mal in den Club rein.

2. Du pöbelst den Türsteher an und verhälst dich wie der letzte Vollidiot und kannst dir abschminken, dich jemals wieder dort blicken zu lassen.

Leute wie du wählen immer Option 2, weil sie sowas immer persönlich nehmen und nicht raffen, dass das handeln im Wohle der Allgemeinheit ist, auch wenn es halt mal den Falschen trifft.

Gruß

LLuq

THIS

ich spiele seit jahren auf bwin und hatte noch nie probleme. ich glaube nicht, dass bwin konten grundlos sperrt. entweder ist da was anderes im busch oder du hast einfach nur pech gehabt.

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Lol @ Argument "Du hast die AGB akzeptiert"
Und LOl nicht nur wegen Bedingungens.

Antwort
Zitat

Original von DickPanhandler

Original von LLuq
Es steht doch ganz klar in den AGBs, dass sie Spieler ohne Angaben von Gründen ausschließen können und du hast diese akzeptiert. Du bist halt einer davon, aus welchen Gründen jetzt auch immer ist sekundär. Dass die Auszahlung jetzt nicht über MB geht ist halt blöd, aber ich gehe mal davon aus, dass bwin deine Bankdaten nicht missbraucht. Lieber sperren sie einen zu viel als einen zu wenig, was ich jetzt als Nutzer nicht als zu schlimm empfinden würde. Für dich ists halt blöd, aber es gibt ja auch noch anderen attraktive Ongame Skins.

Was ich allerdings blöd finde und wo du dir selbst ins eigene Fleisch schneidest, ist der Ton den du in deinen e-Mails anschlägst. Da würde ich dir auch in keinem Fall entgegen kommen. Natürlich bist du genervt, aber dafür kann der Supportmitarbeiter bei bwin auch nix, die haben halt irgendwelche automatisierten Mechanismen. Wenn man will, dass der Account wieder geöffnet wird, oder das Geld auf MB kommt, sollte man halt auch irgendwo sachlich bleiben. Und sich Dinge wie "Frechheit" und "mimimi ich geh an die Öffentlichkeit sparen". So kommst du nicht nur bei Pokeranbiertern sondern auch im Real Life deulich weiter als mit so einer unreifen und beleidigten Art. Du kannst auch einfach nett zum Support sein und trotzdem hier posten, dass bwin scheisse ist. Da hast du persönlich mehr von.

Mal als Beispiel:

Du kommst nicht in einen Club rein, weil du zu betrunken bist, scheiss Schuhe anhast, oder dort eh schon ne Würstchenparty ist.

Du hast verschiede Möglichkeiten:

1. Du akzeptierst das und kommst beim nächsten mal in den Club rein.

2. Du pöbelst den Türsteher an und verhälst dich wie der letzte Vollidiot und kannst dir abschminken, dich jemals wieder dort blicken zu lassen.

Leute wie du wählen immer Option 2, weil sie sowas immer persönlich nehmen und nicht raffen, dass das handeln im Wohle der Allgemeinheit ist, auch wenn es halt mal den Falschen trifft.

Gruß

LLuq

THIS

ich spiele seit jahren auf bwin und hatte noch nie probleme. ich glaube nicht, dass bwin konten grundlos sperrt. entweder ist da was anderes im busch oder du hast einfach nur pech gehabt.

Bwin sperrt seit Jahren grundlos Accounts.

Antwort
Zitat

Original von LLuq
Ich bin mir übrigens sicher, dass mindestens 50% der User die sich hier über Willkür von Pokerräumen beschweren sehr wohl irgendwas gemacht haben. In den meisten Fällen wohl Multiaccounting oder Chipdumping. Aber es schreibt halt keiner, dass er was gemacht hat weil sich dann ganz sicher niemand von ps.com bei den Partnerräumen für ihn eisetzen würde.

+1.

ich kenne keinen einzigen vertrauenswürdigen reg, der jemals bei bwin oder sonstwo im ongame network derartige probleme hatte.

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von elevatorjoe

Original von LLuq
Ich bin mir übrigens sicher, dass mindestens 50% der User die sich hier über Willkür von Pokerräumen beschweren sehr wohl irgendwas gemacht haben. In den meisten Fällen wohl Multiaccounting oder Chipdumping. Aber es schreibt halt keiner, dass er was gemacht hat weil sich dann ganz sicher niemand von ps.com bei den Partnerräumen für ihn eisetzen würde.

+1.

ich kenne keinen einzigen vertrauenswürdigen reg, der jemals bei bwin oder sonstwo im ongame network derartige probleme hatte.

Da ist doch Unsinn. Das beste Beispiel ist doch Rosi, der nach Druck von Ps.de seinen Account auf wieder geöffent bekommen hat. Und wenn jemand was gemacht haben soll, verstehe ich die Politik von bwin nicht. Sie könnten es doch mit dem Verdacht auf irgendwas begründet, statt darauf zu verweisen, das sie laut Agbs nichts erläutern müssen. Das wäre für den BEtroffenen besser nach zu vollziehen und würde auf 3. nicht total unseriös wirken.

Antwort
Zitat
Teilen: