BWIN hat wieder geantwortet. Ich hatte seit meinem Posting hier keinen schriftlichen oder telefonischen Kontakt mehr zu der Firma. Ich werd auch auf ihre letzte Mail wohl erstmal nichts antworten, da nicht wirklich neue Erkenntnisse daraus zu gewinnen sind. Ich werde alle weiteren Mails hier posten, denke aber kaum das da noch groß was kommen wird.
Hier nochmal die letzte Email von mir , damit man versuchen kann die Zusammenhänge zu verstehen (sofern das bei der Antwort von BWIN.de möglich ist):
Ich möchte einer Firma, die sich das Recht nimmt mit Kunden umzugehen wie sie möchte, nicht weitere persönliche Daten zukommen lassen. Meine bisherigen Ein und AUSzahlungen verliefen alle über Moneybookers also warum diese Letzte nicht?
Es ist einfach nur unfassbar wie sie mit ihren Kunden umgehen und ich werde damit an die Öffentlichkeit gehen.
1. Keine Stellungnahme zur Schließung des Accounts.
2. Auszahlungsmodalitäten ohne Grund ändern.
Zumal Sie keine Stellungnahme bezüglich der zu löschenden Daten in Ihrer letzten Email nehmen, einfach nur unverschämt.
Neueste Antwort von BWIN.de 7 Tage hat es NUR gedauert und wie sehr sie weiterhilft könnt ihr selbst beurteilen
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider konnte Ihre Anfrage bedingt durch ein erhöhtes Arbeitsaufkommen erst jetzt bearbeitet werden. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto aufgrund einer Firmenentscheidung geschlossen wurde. Wir möchten Sie diesbezüglich auf folgenden Abschnitt aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinweisen:
"HAFTUNG/DATENVERARBEITUNG [...]
4. Die Gesellschaft ist berechtigt, User ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme an jeglichen Teilen ihres Angebots auszuschließen."
https://help.bwin.com/General/Legal/general_tac.aspx#liability
Ihr Kontoguthaben wird manuell ausgezahlt, sobald wir Ihre Bankdaten erhalten.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bwin Kundenservice-Team
bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen
Bei dem Laden scheint die eine Hand auch nicht zu wissen was die andere macht, andernfalls kann ich mir nicht vorstellen warum die mir jetzt sowas schicken mit keinerlei neuem Inhalt.