Zum Forum springen
Angebot der Kalixac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Angebot der Kalixacard

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,262 Ansichten

Habe eben von Bwin eine Email bekommen, in der mir kostenlos die Kalixacard von Mastercard angeboten wird. Eine Kreditkarte wollte ich mir mittelfristig sowieso zulegen. Mit meiner Kompetenz in diesen Dingen sieht es aber eher mager aus. Daher würde mich mal interessieren, ob die Karte jemand hat bzw ob sich jemand damit auskennt und Meinung/Erfahrung dazu preisgeben würde.

Hier der Emailtext:

bwin hat Sie heute ausgewählt, eine kostenlose Kalixa Card zu erhalten, um damit ab sofort einfach, schnell und sicher zu bezahlen - online oder im Geschäft.

Was bedeutet das?
Ganz einfach: Während unserer Fußball-Sonderaktion können Sie sich jetzt die reguläre Kartengebühr von EUR 4,95 sparen! Nur für kurze Zeit haben Sie damit die Möglichkeit, Ihre persönliche Kalixa Card komplett kostenlos zu erhalten.

Kalixa ist bwin's bevorzugter Zahlungsanbieter, und das hat seine Gründe:

Keine Transaktionsgebühren auf bwin

Sofortige Gutschrift Ihrer Einzahlung

Schnellste Gewinnauszahlungen auf bwin

Prepaid MasterCard® inklusive Online-Account

Ein Maximum an Sicherheit und Privatsphäre

Dieses exklusive Angebot soll Ihnen den Fußball-Sommer 2010 in Südafrika versüßen, und endet am Tag des ersten deutschen Gruppenspiels, dem 13. Juni 2010 um 23:59 Uhr. Melden Sie sich am besten gleich an, um Ihre Wetten ab sofort mit Kalixa zu platzieren!

------------

Ich danke schonmal im voraus.

8 Antworten

Hi. Also ich hatte auch Interesse daran, bis ich mir die AGBs durchgelesen habe. Darin steht unteranderem, dass man falls diese Kalixafirma pleite machen sollte, das gesamte Guthaben vefällt!!! Also Finger weg, falls du viel Geld auf die Karte laden wirst / willst.

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Furo

Original von pokerandy85
Hi. Also ich hatte auch Interesse daran, bis ich mir die AGBs durchgelesen habe. Darin steht unteranderem, dass man falls diese Kalixafirma pleite machen sollte, das gesamte Guthaben vefällt!!! Also Finger weg, falls du viel Geld auf die Karte laden wirst / willst.

Schau mal bei Moneybookers, Neteller etc. in die AGBs...ich garantiere dir ein Suprise =)

und vor allem fettgedruckt in GROßBUCHSTABEN!

twoface800
Beigetreten: 09.08.2008

gibts hier eigentlich auch leute die dieses "tolle" angebot nicht von bwin bekommen haben?

Die wird jeder, der einen account bei bwin hat, bekommen haben. Ich habe die auch bekommen obwohl ich schon seit Monaten nicht mehr poker spiele, und auch seit 2 Monaten keine Sportwetten mache.

Für mich ist das nur Augenwischerei. Wenn man sich eine Kreditkarte besorgt ist da meistends das man da 6-12 Monate keine Grundgebühr bezahlt. Bei BWIN steht nicht wie lange man da 'frei' ist.
Ebenso steht da nichts, welche Transaktionsgebühren fällig werden bei anderer Benutzung ausser für BWIN (ist ja nur bei Buchungen mit BWIN frei)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das lässt sich doch alles auf der Seite von Kalixa nachlesen...

klar läßt sich das nachlesen, aber wieviele Spieler melden sich bei Pokerräumen an ohne die AGB zu lesen nur aufgrund irgendwelche Mails oder Boni. Und hinterher jammern Sie. Ich möchte nicht wissen wieviele sich aufgrund der Mail anmelden ohne das zu tun, nur weil da jetzt steht kostenlos.
Ist ja nicht jeder so gewissenhaft wie Du, der sich vorher bei solchen Sachen schlau macht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jepp. traurigerweise. aber das ist dann Fehler der jeweiligen Spieler. Eigentlich sollte man diesen Funken Selbstverantwortung von volljährigen Personen ja erwarten können. ^^
Ist ja nicht so, dass das vom Anbieter mutwillig verschleiert werden würde.

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Tezet
jepp. traurigerweise. aber das ist dann Fehler der jeweiligen Spieler. Eigentlich sollte man diesen Funken Selbstverantwortung von volljährigen Personen ja erwarten können. ^^
Ist ja nicht so, dass das vom Anbieter mutwillig verschleiert werden würde.

genau von solchen leuten lebt die ganze industrie: Leute die zu faul/blöd sind kleingedrucktes oder agb zu lesen!!!

Teilen: