Habe eben von Bwin eine Email bekommen, in der mir kostenlos die Kalixacard von Mastercard angeboten wird. Eine Kreditkarte wollte ich mir mittelfristig sowieso zulegen. Mit meiner Kompetenz in diesen Dingen sieht es aber eher mager aus. Daher würde mich mal interessieren, ob die Karte jemand hat bzw ob sich jemand damit auskennt und Meinung/Erfahrung dazu preisgeben würde.
Hier der Emailtext:
bwin hat Sie heute ausgewählt, eine kostenlose Kalixa Card zu erhalten, um damit ab sofort einfach, schnell und sicher zu bezahlen - online oder im Geschäft.
Was bedeutet das?
Ganz einfach: Während unserer Fußball-Sonderaktion können Sie sich jetzt die reguläre Kartengebühr von EUR 4,95 sparen! Nur für kurze Zeit haben Sie damit die Möglichkeit, Ihre persönliche Kalixa Card komplett kostenlos zu erhalten.
Kalixa ist bwin's bevorzugter Zahlungsanbieter, und das hat seine Gründe:
Keine Transaktionsgebühren auf bwin
Sofortige Gutschrift Ihrer Einzahlung
Schnellste Gewinnauszahlungen auf bwin
Prepaid MasterCard® inklusive Online-Account
Ein Maximum an Sicherheit und Privatsphäre
Dieses exklusive Angebot soll Ihnen den Fußball-Sommer 2010 in Südafrika versüßen, und endet am Tag des ersten deutschen Gruppenspiels, dem 13. Juni 2010 um 23:59 Uhr. Melden Sie sich am besten gleich an, um Ihre Wetten ab sofort mit Kalixa zu platzieren!
------------
Ich danke schonmal im voraus.