Zum Forum springen
problem solved... k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] problem solved... kann zu

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
338 Ansichten
Marc4468
Beigetreten: 17.12.2006

Hi,

Wie kann ich verhindern, dass ongema betpot mein aktuelles layout nach dem Login "modded" ?

Also ich hab ne Batch datei erstellt, wie es in der Anleitung stand. Dann wenn das Login-fenster kommt drück in der Batchdatei ne Taste und das kleine msdos fenster geht zu. Wenn ich dann eingeloggt bin steht beim ongame betpot programm "modding, please wait "

Kann man das irgendwie abschalten? würde zumindest gerne den Tisch und Karten + evtl. Kartenrücken ändern.

Habe jetzt auch schon versucht im ongamebetpot "mod" ordner die images zu bearbeiten. bzw. aus den hier geposteten layouts die swv images vom tisch beispielsweise zu exportieren und in den mod ordner zu kopieren. Hab das per screenshot versucht und die Attribute sowie namen gleichgesetzt aber wenn ich jetzt versuche nen Tisch zu öffnen dann kommt nur schwarz... :rolleyes:

Kann mir bitte einer helfen? Wer mir bei dem Problem hilft bekommt 5$ irgendwie geshippt. auf FT oder so.

Also ich würd gern Europoker in Verbindung mit betpot nutzen aber das ongame betpot layout gefällt mir nicht. die Karten sind ok aber der Tisch ist viel zu dunkel und anstatt der roten Kartenrücken hätt ich gern gelbe. Als Tisch hätt ich gerne den von Layout Nr. 14. (Blau mit hellem Hintergrund).

Evtl. hilfts mir schon, wenn:

• mir jemand die SWV-Datei vom blauen Tisch in eine PNG umwandelt so dass ich sie dann in den "ongamebetpot-modordner einfügen kann"
  • mir jemand den Tisch ausm ongamebetpot folder so umgestaltet, dass er dem aus layout Nr. 14 ähnlich sieht.
  • mir jemand sagt, wie ich den DPI-Wert und die "BIT-Depth" in dem Bild hier ändern kann. das ist mein missglückter Versuch. anscheinend funktioniert es nur nicht weil die genannten Werte vom original abweichen.

solved:
habs jetzt irgendwie doch hinbekommen die images aus der swf datei zu exportieren und nun läufts.

1 Antwort
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

es gibt nen ordner wo die ganzen skin datein drinliegen und dann automatisch vvom script geladen werden, entweder musste den ordner einfach leeren oder du machst einfach in diesen ordner die skin grafiken die du gerne haben möchtest ! der ordner müsste im programmordner von betpot sein denke ich ... bin mir aber ned ganz sicher

ok seh grade viel wird dir das ned geholfen haben :/

Teilen: