Zum Forum springen
Bb - Sb - Bb

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bb - Sb - Bb

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten

Auf die Gefahr hin, dass dies schon mal thematisiert wurde:

Wie kann es bitteschön sein, dass man bei bwin an einem Cashtable nach BB und SB auf einmal wieder im BB sitzt, weil der Button neu ausgewürfelt wird ... ?? Das habe ich bislang nirgendwo anders erlebt und normal kann das ja wohl auch nicht sein.

5 Antworten
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008
PokerStrategist

Das würde mich auch mal interessieren. Ich tippe mal auf einen Softwarebug. Aber schon arm, dass die das immer noch nicht im Griff haben. Manchmal kann man sogar eine Runde spielen, ohne BB oder SB gezahlt zu haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DrZord
Manchmal kann man sogar eine Runde spielen, ohne BB oder SB gezahlt zu haben.

Soviel "Glück" hatte ich noch nicht. Sieht aber ganz so aus, als ob wir die einzigen sind, die solche Erfahrungen gemacht haben .....

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von mucki01

Original von DrZord
Manchmal kann man sogar eine Runde spielen, ohne BB oder SB gezahlt zu haben.

Soviel "Glück" hatte ich noch nicht. Sieht aber ganz so aus, als ob wir die einzigen sind, die solche Erfahrungen gemacht haben .....

Nö geht hier allen so. Ist wohl ein Problem der Software. Ist aber halb so schlimm, wird sich doch longterm alles ausgleichen. Also ignorieren und sich auf sein Spiel konzentrieren.

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Problem der software? bwin hat das doch bestimmt mit absicht gemacht um den spannungseffekt an den tischen zu erhöhen :rolleyes: :f_eek:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Adrenalin
Problem der software? bwin hat das doch bestimmt mit absicht gemacht um den spannungseffekt an den tischen zu erhöhen :rolleyes: :f_eek:

Das wird es sein ..... :f_biggrin: :f_cool:

Teilen: