Zum Forum springen
Collusion im DoN?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Collusion im DoN?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
671 Ansichten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Player 1 pusht mit 1.5bb left all-in.
Player 2 foldet als bigstack obwohl er nur 380 in einen pot von 2380 zahlen müsste.

Ich hab noch geschrieben "easy call!!" und er foldet trotzdem.

9 Antworten

Da haste also mal Meldepflicht.

pokertalent
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

naja vll hat er ja acuh einfach nur gemultitablet und das übersehen

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

wenn so ein honk easy call in den chat schreibt würde ich als Bigstack aus Prinzip folden

RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit
PokerStrategist

Original von Dvl321
wenn so ein honk easy call in den chat schreibt würde ich als Bigstack aus Prinzip folden

Warum das? Das ist doch total dumm. Du würdest also einfach mal so 1bb verschenken, und dir damit die Chance auf 2400 chips mehr entgehen lassen?

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Original von dardanos

Hab ich gemeldet.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von RuthlessRabbit

Original von Dvl321

Warum das? Das ist doch total dumm. Du würdest also einfach mal so 1bb verschenken, und dir damit die Chance auf 2400 chips mehr entgehen lassen?

ja
Natürlich nur, wenn ich als CL so oder so sicher itm bin.

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Original von Dvl321

Original von Dvl321

ja
Natürlich nur, wenn ich als CL so oder so sicher itm bin.

Ich finde da kann man nie sicher sein. Man muss nur einmal mit KK in AA rennen und dann ist man ganz schnell shortstack. Aber egal.

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von dardanos

Hab ich gemeldet.

Hast du auch den Typen gemeldet, der illegalerweise zur aktuellen Hand chattet? Ach so, das warst du ja selber. ;-)

Zu der Hand - bei den Odds dürfte es ein easy call sein, selbst mit 23o. Aber bei 380 chips kann ich mir schon vorstellen, daß jemand hier eine craphand foldet, weil ihm die chips zu schade sind (auch wenn es falsch ist), das muß nicht unbedingt collusion gewesen sein.

Aud ipoker hatte ich kürzlich einen richtig krassen Fall: Bubble, Blinds 400/800, UTG geht AI für 840, BB (Stack 1610 chips) foldet. Nächste Hand, der vorherige BB ist jetzt SB und geht first-in für seine verbliebenen 810 chips AI, BB (der vorherige UTG) foldet...

Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007
Oldschool Grinder

Original von pokertalent
naja vll hat er ja acuh einfach nur gemultitablet und das übersehen

ich will nicht wissen wie oft mir sowas passiert ist

Teilen: