blinds: 1$/2$
Original von Kimbolone
Original von ToniCash
Original von havox
Richtig.
Steht ja sonst auch im Guide genauer drin:4000 Punkte erspielen (gibt ca. 5 pro $1 Rake/Fee) und dann haste den Bonus.
das herisst dann ca. 800 dollar rake, hört sich irgendwie verdammt viel an oder irre ich ?
8-10k Hands NL200. Eine Woche und der Bonus ist weg ♦
also 2 wochen NL 100/20k hands
4wochen NL50/40k hands
8 wochen NL25, ok damit bin ich einverstanden ♦/omg 80k hands bei so wenigen tischen hmmpf
wie ist es denn bei fixed limit mit dem bonus?sagen wir mal so ab
0.5/1sh aufwärts?
und gibt es da genug tische?
es wurde mal gefragt, ob der bonus nur als ganzes ausgezahlt wird, oder auch teilbeträge, dieses würde ich auch gern wissen
Original von toto1962s
es wurde mal gefragt, ob der bonus nur als ganzes ausgezahlt wird, oder auch teilbeträge, dieses würde ich auch gern wissen
Bekommst ihn dann auf einmal überwiesen, wenn Du ihn frei gespielt hast, hab ich so gelesen.
Wenn ich dort noch nen acc mache, bekomm ich dann auch Strategy Points von beiden Partnerseiten?
Original von OliOli
Original von toto1962s
Bekommst ihn dann auf einmal überwiesen, wenn Du ihn frei gespielt hast, hab ich so gelesen.
also bekommt man entweder die 500, wenn man die punkte hat, und nichts wenn einem ein paar punkte fehlen, oder wird dann anteilig gerechnet
@ Valardus
Warum wenige Tische ?, Wieviele gibt es denn bei NL 50 ?
Ist es dort möglich ohne Probleme 8 -9 Tische zu spielen ?
Falls der Bonus nicht in Teilbeträgen, sondern "ganz oder gar nicht" gezahlt wird (Ist das denn wirklich so?), lohnt es sich (völlig unabhängig von der Höhe der Einzahlung) nur, wenn man in den 90 Tagen auch durch sein Spiel ausreichend Punkte sammeln kann, um die geforderten Punkte zu erreichen, denn ansonsten ginge der Bonus zu 100% verloren = man ginge völlig leer aus.
Deshalb auch von mir die Bitte:
Wer kann eine Tabelle erstellen, wieviele Hände ca. gespielt werden müssten, um die Punkte zu erzielen.
...
Für mich interessant wären:
FL 1/2
FL 2/4
FL 3/6
Wer traut sich zu, das auszurechnen oder hat bereits Erfahrungen im OnGame network ?
es ist definitv so.
ganz oder gar nicht
also wenn man 3999 punkte gespielt hat und einem 1 fehlt und die zeit ist um kriegt man gar nichts ![]()
deshalb sollte man sich vorher bewusst sein was man spielt.
4000 punkte sind für nl spieler bei bwin erst ab nl50 zu schlagen (meine erfahrung)
ein tipp kann ich aber geben, um besonders schnell den boni zu clearen, bzw wenn einem nicht mehr viel fehlt, aber man wenig zeit hat,
dann entweder im headsup gegen nen freund die punkte generieren oder viele
double-or-nothing SNG spielen.
mfg
Original von Dilas
Falls der Bonus nicht in Teilbeträgen, sondern "ganz oder gar nicht" gezahlt wird (Ist das denn wirklich so?), lohnt es sich (völlig unabhängig von der Höhe der Einzahlung) nur, wenn man in den 90 Tagen auch durch sein Spiel ausreichend Punkte sammeln kann, um die geforderten Punkte zu erreichen, denn ansonsten ginge der Bonus zu 100% verloren = man ginge völlig leer aus.Deshalb auch von mir die Bitte:
Wer kann eine Tabelle erstellen, wieviele Hände ca. gespielt werden müssten, um die Punkte zu erzielen....
Für mich interessant wären:
FL 1/2
FL 2/4
FL 3/6Wer traut sich zu, das auszurechnen oder hat bereits Erfahrungen im OnGame network ?
hm, also weiß noch keiner genau, ob der bonuns auch in teilen ausgezahlt wird. wäre für viele interessant zu wissen,
da ja nicht jeder eine entsprechend hohe br hat und den bonus locker zu clearen
der bonus wird nicht in teilen ausgezahlt, außer die ham das jetzt extra für ps geändert..
aber generell werden bei bwin nie boni zum teil ausgezahlt
ob das nun ein 30/50/100/250/500/1000 dollar bonus ist, wenn man zum zeitpunkt nicht komplett alle punkte hat, kriegt man gar nix
wenn man den aber nicht schafft kann man einfach einen anderen nehmen
gibt auch kleinere
Liste aller aktuellen Boni und weitere Informationen zu bwin
endlich mal ne klare aussage, auch wenn nicht positiv ist.
ist schon schade, das der bonus nicht in teilbeträge ausgezahlt wird.
das hindert bestimmt einige spieler sich nciht dort anzumelden
ja oder double or nothing spielen
10spieler sng , sobald nur noch 5 übrig sind, kriegen die jenigen alle doppelten buyin-rake
gut zum masstablen
aso falls ihr rechnen wollt:
Turniere:
Für jeden bezahlten Dollar an Eintrittsgebühr (Echtgeld-Turniere) erhalten Sie 5 Pokerpunkte. Wenn Sie beispielsweise an einem $20+2 Turnier teilnehmen, bekommen Sie 5 * $2 = 10 Punkte; wenn Sie in einem $5+$0,50 Turnier spielen, sind es 5*$0,50 = 2,5 Punkte. Die Punkte werden am Ende des Turniers gutgeschrieben.
Original von ToniCash
Original von havox
Richtig.
Steht ja sonst auch im Guide genauer drin:4000 Punkte erspielen (gibt ca. 5 pro $1 Rake/Fee) und dann haste den Bonus.
das herisst dann ca. 800 dollar rake, hört sich irgendwie verdammt viel an oder irre ich ?
Dads hört sich eigentlich verdammt wenig an. schließlich bekommst du ja 500$ Bonus.
Ich spiel schon seit 6-7 Monaten auf Bwin und die BonusCodes gefallen mir da sehr..
Sobald alle punkte weg sind bekommst die kohle, anteilig leider nicht..
Das schöne ist .. sobald der Boni durch ist gibst du einfach den gleichen oder einen anderen nochmal ein und das spielchen beginnt sofort von neuen...
Bonus-Code für einen 1000$ Bonus: „SWISS1000“ xxxx pkt
Bonus-Code für einen 500$ Bonus: „SWISS500“ 4000pkt
Bonus-Code für einen 100$ Bonus: „SWISS100“ 1000 pkt
Bonus-Code für einen 50$ Bonus: „SWISS50“ (alle 10 Pkt. per $) 500pkt.
jo hier noch paar neue codes
- support50
- support100
- support500
(60 Tage zeit 10:1)
Könntet ihr mir das mit den oben stehenden Bonus-Codes nochmal erklären bitte?
Muss man die bei einer Einzahlung angeben oder kann man das jederzeit?
Danke schon einmal im Voraus.
Original von FCSebi
Könntet ihr mir das mit den oben stehenden Bonus-Codes nochmal erklären bitte?
Muss man die bei einer Einzahlung angeben oder kann man das jederzeit?Danke schon einmal im Voraus.
Du gehst einfach auf der Website auf 'Mein Poker', da kannste dann die Codes eingeben. Das kannst Du jederzeit machen, ist nicht abhängig von einer Einzahlung.