Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus

120 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
7,253 Ansichten
Dilas

Original von Kimbolone
Ich seh das richtig, dass der 500$ Bonus auf NL200 total easy clearbar ist??

Wie soll man Dir die Frage beantworten ?

Dazu müsste man wissen, was Du unter "total easy" verstehst und wieviel Potrake Du auf 1000 Hände durchschnittlich "produzierst" (nur solche Pots, in die Du einzahlst zählen).

RuthlessRabbit

Original von Kimbolone

Original von havox
Richtig.
Steht ja sonst auch im Guide genauer drin:

4000 Punkte erspielen (gibt ca. 5 pro $1 Rake/Fee) und dann haste den Bonus.

Kann mir das mal jemand erklären? Das widerspricht sich mit anderen Beiträgen, wo man 1 Punkt pro $ Rake bekommt. Hier wurde im Thread auch ne Liste gepostet, wos z.B für 0,70-0,79$ Rake 0,7 Punkte gab.

Hab ich was falsch verstanden?

5 Punkte pro $1 Rake nur bei SnGs

Kimbolone

Original von Dilas

Original von Kimbolone

Wie soll man Dir die Frage beantworten ?

Dazu müsste man wissen, was Du unter "total easy" verstehst und wieviel Potrake Du auf 1000 Hände durchschnittlich "produzierst" (nur solche Pots, in die Du einzahlst zählen).

Ich spiele 27/24 (d.h. mehr contributed rake) und mit easy clearbar mein ich <10k hands

RudeBwoy21

Rechnen sich die Punkte die ich zum freispielen brauche genauso wie die Pokerpunkte von bwin inside!? Also müssen diese übereinstimmen!? gruß

nein, binside ist getrennt von den pokerboni und die punktezählung hat nichts miteinander zu tun.

RudeBwoy21

okay, danke für die antwort...
habe jetz gestern ziemlich viel cash game gepokert aber iwie null pokerpunkte für den bonus bekommen aber über bwin inside xxx wie kann das sein?

dauert manchmal ne weile bis das gutgeschrieben wird... bei mir wars allerdings das binside konto das 2 tage lang bei den geschenkten 1000 punkten blieb. weil ich SNG spiele weiß ich auch nciht wie das bei cashgame läuft, ob es eine mindest potgröße braucht damit man punkte bekommt oder sowas.

edit: hat sich erledigt ;)

strider1973

Original von Codiak
edit: hat sich erledigt ;)

Solid first post!

zetec

kann man die bonuscodes mehrmals benutzen oder verfallen die wenn sie gecleared sind?

Katersche

alter lest doch mal den cheiss thread man.

JA DU KANNST DIR DAUERND NEUE FREI SCHALTEN

zetec

bleib mal locker...

TROTZDEM DANKE

Katersche

KEIN DING

-.-

derf0s

Original von zetec
kann man die bonuscodes mehrmals benutzen oder verfallen die wenn sie gecleared sind?

man kann jeden bonuscode nur einmal benutzen und JA die verfallen wenn man sie gecleared hat, dann gibt man einfach einen anderen code ein, gibt ja genug!

Waldemar955

wo finde ich eine liste mit den codes?
mich interessieren speziell die 1000er und 2000er codes

Spiele im Moment nen Fremdbonus frei, aber habe für vorgestern keine SPs bekommen. Seid ihr sicher, dass man in der Zeit SPs bekommt, wenn man die Boni freispielt?

Schorscheee

Original von ertzkuh
Spiele im Moment nen Fremdbonus frei, aber habe für vorgestern keine SPs bekommen. Seid ihr sicher, dass man in der Zeit SPs bekommt, wenn man die Boni freispielt?

ja