Skip to forum
bwin tracken

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin tracken

43 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,801 Ansichten

Hi,

jetzt zwar noch nicht so relevant da ich erst in nem halben Jahr oder so bei bwin zocken will, aber ich frage schonmal.

Ich habe einen Bwin account von früher womit ich "nur" auf Sportwetten gesetzt habe, war also nix mit Pokern oder so. Der Account wurde jetzt auch nen Jahr oder länger nichtmehr benutzt.

Wie ist das nu? Hat das nix mit dem Pokern zu tun kann ich mich ganz normal anmelden?

Oder kann ich mich jetzt nichtmehr tracken lassen?

mfg

42 replies

würd mich auch interessieren ... ich hab aber leider schon bei bwin gepokert, aber vielleicht ist es trotzdem möglich den account umzutracken, da dieser gewissermaßen ungetrackt ist ;-)

havox

"- Wer bereits einen Account bei bwin hat, kann dort leider kein neues Konto erstellen oder den alten Account zu PokerStrategy umtracken."

Nein, geht leider nicht. Wetten und Pokern sind dort auch nicht getrennt, umtracken also nicht möglich.

OliOli

So wie ichs verstanden habe gehts eher nicht wenn man schon einen Acc bei bwin hat. Erst ab jetzt.

Bekommt man eignetlich Strategy points auf 2 Seiten, angenommen ich melde mich da auch noch an?

Gr

Auch wenn der Account, bevor bwin überhaupt das Pokern angeboten hat genutzt wurde und erstellt wurde und als dann das Pokerangebot kam, nichtmehr genutzt wurde bis jetzt?

Mfg

Wenn du dort bereits einen Account besitzt, egal ob für Wetten oder Poker, geht es leider nicht, dass du über den bwin Account StrategyPoints sammelst.

Original von garten309
Wenn du dort bereits einen Account besitzt, egal ob für Wetten oder Poker, geht es leider nicht, dass du über den bwin Account StrategyPoints sammelst.

oh shit.

Ich wette, 80% der PSler betrifft des ;)

Kriskator

ich hab mich 2006 auf bwin.de angemeldet und den account seit 2 jahren nicht mehr benutzt. bwin.de = bwin.com, oder kann ich mich auf bwin.com neu anmelden?

Original von Cornel80

Original von garten309

oh shit.

Ich wette, 80% der PSler betrifft des ;)

ich denke sogar 90%

bwin is einfach schon zu bekannt als Sportwettenanbieter

Ich bitte ps.de da einfach mal zu versuchen was dran zu drehen, weil wenn man mit dem Account ja wirklich noch nicht gepokert hat wäre es ja für ps.de ler auch nur nen anreiz dies über ps.de zu tun

ich werde dort ungetrackt definitiv z.b. nicht spielen bringt mir nichts.

mfg

mcashraf

WICHTIG:
bwin.de ist nicht gleich bwin.com!

wer bisher nur einen account bei bwin.de hat, der kann sich bei bwin.com nocheinmal anmelden mit ps.de tracking!

Original von mcashraf
WICHTIG:

wer bisher nur einen account bei bwin.de hat, der kann sich bei bwin.com nocheinmal anmelden mit ps.de tracking!

thx 4 info

da bin ich ja beruhigt :)

mcashraf

Original von Cornel80

Original von mcashraf
WICHTIG:

thx 4 info

kein problem - ich weiß es halt so sicher, da ich bei beiden seiten einen account habe und deswegen mal beim support nachgefragt habe, ob das überhaupt in ordnung sei. die haben mir zurückgeschrieben, dass beide seiten unabhängig voneinander seien und es deswegen völlig okay ist, bei beiden seiten einen account zu haben.

Original von mcashraf

Original von Cornel80

Original von mcashraf
WICHTIG:

thx 4 info

kein problem - ich weiß es halt so sicher, da ich bei beiden seiten einen account habe und deswegen mal beim support nachgefragt habe, ob das überhaupt in ordnung sei. die haben mir zurückgeschrieben, dass beide seiten unabhängig voneinander seien und es deswegen völlig okay ist, bei beiden seiten einen account zu haben.

Wenn das wirklich geht ist es geil! Mir geht nur auf den Sack, dass das keiner von PS.de weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BlackSeven777

Ja das geht sicher, sind 2 unabhängige Seiten, ich hab damals auch bei beiden Seiten einen 50 Euro Wettbonus bei der 1. Einzahlung bekommen.

Bwin.de ist ja eigentlich nur noch in der ehemaligen DDR erlaubt.

Gruß

mcashraf

Original von Schosch

Original von mcashraf

Original von Cornel80

Original von mcashraf
WICHTIG:

thx 4 info

Wenn das wirklich geht ist es geil! Mir geht nur auf den Sack, dass das keiner von PS.de weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

informationspolitik a la ps.de - verwundert dich das?

ich weiß es ganz sicher, dass es so ist, siehe mein posting oben!

havox

Vielen Dank für den Tipp, die Die Antwort von bwin zu dieser Frage sollte in Kürze hier eintrudeln.

Dumme Frage,
wie stell ich fest wo ich den account erstellt habe.
Ich habe mal testhalber bwin.com aufgerufen, da kann ich mich mit meiner Anmeldung anmelden, genauso wie auf bwin.de.
Also wo ist da bitte dann der Unterschied, bzw. wie kann man sich da doppelt anmelden ??

busfahrer09

Ich hab mal ne Mail von bwin bekommen das sie mir 10€ zum Wetten schenken, wenn ich mich anmelde. Hab mich schnell angemeldet, Geld verzockt :(.
Sagt jetzt bloß nicht, das ich nicht mehr auf bwin pokern kann wegen dem Mist. X( X(
Ich hab nie was eingezahlt/ausgezahlt, Accountdaten weiß ich auch nicht mehr, is circa 1 Jahr her.
Für ne schnelle info wäre ich dankbar... =)

havox

Antwort: Ja, bwin.de-Accounts dürfen einen .com-Account machen. Damit dürften die meisten von euch ja noch ne Chance haben.
Viel Spaß.

Du hast bereits einen bwin.com-Account? In diesem Fall darfst du dir keinen zweiten bwin.com-Account erstellen. Falls du mit deinem bisherigen Account über PokerStrategy spielen möchtest, melde dich bitte per Ticket mit dem Betreff "Umtracken bwin" bei unserem Kundenservice. Wir versuchen eine Lösung mit bwin zu finden, können allerdings keine Garantie fürs Umtracken geben.

So stehts bei ps.de unter den News, hab ich da jetzt was falsch verstanden? Evtl. ist es also doch möglich mit dem Umtracken.