Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus

120 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
7,254 Ansichten
Katersche

schade ist das die bisher erspielten punkte gelöscht werden sobald man sich nen andern bonus raussucht ... ;(
hatte schon 100 und die sind nu weg ...^^

derf0s

Original von Katersche
schade ist das die bisher erspielten punkte gelöscht werden sobald man sich nen andern bonus raussucht ... ;(
hatte schon 100 und die sind nu weg ...^^

selber schuld :P

echse1987

habt ihr euch auch bei dem b'inside programm angemeldet? ich habs gestern abend gemacht, aber hab nach einigen sngs immer noch keine punkte bekommen. wie oft werden die aktualisiert?

BigStack83

Original von echse1987
habt ihr euch auch bei dem b'inside programm angemeldet? ich habs gestern abend gemacht, aber hab nach einigen sngs immer noch keine punkte bekommen. wie oft werden die aktualisiert?

Einmal täglich imo, steht auch irgendwo auf der Übersichtsseite, wann die immer aktualisiert werden.

btw echt arm, dass man sich dafür extra anmelden muss, hab heute zwei Sessions gespielt (siehe meinen Thread ) und erst vor dem zweiten mitbekommen, dass man da erst zustimmen muss, direkt mal noch ein paar Punkte flöten gegangen :(

mal ne ganz blöde Frage zu dem 500$ Bonus:
Habe die letzten zwei Wochen NL50 SSS bei Everest gegrindet und den dortigen 500$ erspielt - hätte in sofern eine gute Vergleichsmöglichkeit
Nur welcher bei PT angezeigte "Rake" ist den nun der Rake den ich für den Bwin Bonus brauche - der "MGR" ? oder "total Rake Paid" ?

Will das nur wissen um für mich abschätzen zu können ob sich nen Wechsel lohnt. Spiel wie gesagt NL50 SSS da sollte der anfallende Rake eigentlich geringer sein als bei BSS und die Werte von 80k Hände auf NL50 sind ohne Bezug auf die Spielweise ..

Danke für eure Hilfe :heart:

heya,

blöd wie ich bin hab ich natürlich den bonus aktiviert bevor ich eingezahlt habe... meine kreditkarte nimmt der aber nciht, also muss ich warten bis die überweisung ankommt. kann ich den psvip jetzt löschen, und wenn das geld da ist wieder aktivieren, oder ist der dann weg?

Wenn Du den löscht ist der weg, dann mußt Du einen anderen Bonuscode angeben. Es geht nicht mehrmals den gleiche Code zu verwenden.

Katersche

Original von BigStack83

Original von echse1987

Einmal täglich imo, steht auch irgendwo auf der Übersichtsseite, wann die immer aktualisiert werden.

btw echt arm, dass man sich dafür extra anmelden muss, hab heute zwei Sessions gespielt (siehe meinen Thread ) und erst vor dem zweiten mitbekommen, dass man da erst zustimmen muss, direkt mal noch ein paar Punkte flöten gegangen :(

bwin scheint mich zu hassen ey ^^

hab den ganzen sonntag durchgesuchtet und nach dem bonusfail dann glei nochma das mit binside erst nach 12std zocken um 2 uhr nachts mitgekreigt ^^

mosl3m

Original von Camucamu
mal ne ganz blöde Frage zu dem 500$ Bonus:
Habe die letzten zwei Wochen NL50 SSS bei Everest gegrindet und den dortigen 500$ erspielt - hätte in sofern eine gute Vergleichsmöglichkeit
Nur welcher bei PT angezeigte "Rake" ist den nun der Rake den ich für den Bwin Bonus brauche - der "MGR" ? oder "total Rake Paid" ?

Will das nur wissen um für mich abschätzen zu können ob sich nen Wechsel lohnt. Spiel wie gesagt NL50 SSS da sollte der anfallende Rake eigentlich geringer sein als bei BSS und die Werte von 80k Hände auf NL50 sind ohne Bezug auf die Spielweise ..

Danke für eure Hilfe :heart:

Würde das auch gerne wissen...

Reicht es, wenn ich Karten gedealt bekomme und preflop folde, oder muss ich mindestens den Flop sehen, um Punkte zu sammeln?

Du must am Rake beteiligt sein. Das bist Du ja auch wenn Du Blinds gezahlt hast, aber dann foldest und es kommt dennoch zum Flop. Aber Achtung, wenn der Rake unter 0,1$ ist, gibts auch keine Punkte. Aber bei Diamond sollte das ja nicht der Fall sein

moin moin,
ich wollte die tage von titan zu bwin wechseln u hab noch ne frage:
sammelt man eig die ganze zeit SP auch wenn man schon andere zB Stan-Codes benutzt ? Wie siehts aus wenn man sich über ne andere affiliate anmeldet u dann nachher den ps-bonus nutzt ? sammelt man ab dann SP ?Oder ist dieses psvip-code kein richtiger bonuscode sondern eher ein login-code ? hoffe man kann die fragen halbwegs verstehen ;)
thx im voraus

du musst über ps.de getrackt sein um sp zu bekommen.
psvip ist ein ganz normaler bonuscode wie jeder andere auch und hat keine einfluss auf die sp
du kannst auch andere bonuscodes verwenden und bekomsmt trotzdem die gleiche anzahl an sp

thx schon mal für die antwort, aber was ist wenn ich mich über ne andere affilate tracken lasse, den einen bonus cleare u dann psvip eintrage ?
Sammel ich von den moment an SPs oder muss der psvip code von vornherein eingegeben worden sein ?!

der bonuscodes hat nix mit den sp's zu tun, du kannst den bonuscode psvip benutzen egal wo du getrackt bist
sp's kriegst du nur dann wenn du über ps.de getrackt bist

dein konkretes beispiel: du bist über die affilate x getrackt, kannst psvip trotzdem clearen - bekommst aber keine sp's

Torchman

Pokermischa = mischemischa auf bwin?

RARichie69

der bonus ist ja easy zu clearen... hab jetzt anfang des monats eingezahlt... und schon 3/4 der punkte geholt. (PLO100)

echse1987

habt ihr schon punkte bei ps.de von bwin gekriegt?

DerNautz

nein

echse1987

und weiß jemand wanns die geben wird?