Zum Forum springen
bwin abgekackt?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin abgekackt?

208 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
6,895 Ansichten
Trerrii
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

PS sollte die akutellen Probleme von Bwin mal erwähnen unter Pokerräume, wenn man sich anscheinend nicht mit Bwin direkt auseinandersetzt, sollte man wenigstens die Leute warnen solang das Prob besteht!

Original von chefko
Niemand hat Geld verloren. ;)
außer ongame weil wir keinen rake erzeugen

Ja Ongame leidet am meisten darunter, da sie erstens auf den Rake verzichten müssen und natürlich viele Kunden verlieren. Die sind ganz klar der größte Verlierer der Geschichte.

Wenn ich da im Chat lese Ongame macht das um Geld zu klauen kann ich nur sagen lächerlich...

Original von chefko
Niemand hat Geld verloren. ;)
außer ongame weil wir keinen rake erzeugen

achso achso schonmal was von icm gehört wie soll man da kein geld verlieren?

Ja klar sind sie der Verlierer in der Sache, aber auch der Verursacher. Dass es nicht absichtlich passiert, sollte klar sein, aber dass jemand hier Mist gebaut hat auch.

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ich raff ned was dadran sio schwer ist dass es nicht passiert, so ne scheisse gibts in keinem anderen pokerraum ausser bei ongame ... so ein dreck .... eben wieder ich hock mich an den tisch mit 100 bb um zu kuggn obs wieder geht, dann wieder tisch verlassen ..... im account steht alles sauber da, buyin - 100 bb und dann nach verlassen des tisches + 100 bb ..... ich kugg nach 30 min nochmal und zack sind auf einmal wieder - 100 bb in derliste eingetragen obwohl ich mich nednochmal an den tisch gesetzt habe

ich habe echt keinen bock mehr immer und ewig den support anzurufen, auch wenn das da recht unkompliziert und schnell über die bühne geht, aber ich kann auch ned weitergamen wenn immer kohle im account fehlt weil ich sonst einfach die übersicht verliere !!!

Trulleberg
Beigetreten: 22.08.2007
PokerStrategist

LeadingLight, Du bist aber auch wirklich Ongame-Fan, oder?
Ongame hatte eine Software, die zwar nicht doll aber immerhin halbwegs spielbar war, eine solide Anzahl von Spielern, gute Bonusangebote und durchaus das Potential, mit einem guten Softwareupdate zumindest Ipoker anzugreifen. Und was macht Ongame?
Bringt eine Software raus, die wirklich in jedem Pokerforum der Welt von 95-99% der user verrissen wird und verliert laut pokerscout 1/3 seiner Kunden innerhalb eines Monats! Viel diletantantischer geht es eigentlich kaum noch.
Mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen.

Original von Trulleberg
LeadingLight, Du bist aber auch wirklich Ongame-Fan, oder?
Ongame hatte eine Software, die zwar nicht doll aber immerhin halbwegs spielbar war, eine solide Anzahl von Spielern, gute Bonusangebote und durchaus das Potential, mit einem guten Softwareupdate zumindest Ipoker anzugreifen. Und was macht Ongame?
Bringt eine Software raus, die wirklich in jedem Pokerforum der Welt von 95-99% der user verrissen wird und verliert laut pokerscout 1/3 seiner Kunden innerhalb eines Monats! Viel diletantantischer geht es eigentlich kaum noch.
Mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen.

Ich bin mit Sicherheit kein Fan davon wenn ich als Bigstack im Turnier lese, dass der Table geschlossen wird.
Da habe ich eher mit mir selbst und meinen Mitspielern Mitleid.
Ergo bin ich auch kein Fan von Ongame!

Habe ich hier irgendwo geschrieben dass ich Ongame toll finde?

Aber wenn du auf anderen Pokerplatformen die Erfahrung machst dass es nicht mal möglich ist sein Geld auszucashen weil sie so unseriös sind muss ich sagen dann noch lieber sowas das ist das kleinere Übel....

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Achso dann bin ich bei ner Bank, und da verschwindet regelmässig mal Kohle, kommt aber in 24-48 Stunden wieder, zudem funktioniert sonst garnichts, Kartenzahlung geht nicht, Onlinebanking geht nicht, aber wenn ich Geld abheben will, das geht, prima Bank.

Original von HomerSektor7G
Achso dann bin ich bei ner Bank, und da verschwindet regelmässig mal Kohle, kommt aber in 24-48 Stunden wieder, zudem funktioniert sonst garnichts, Kartenzahlung geht nicht, Onlinebanking geht nicht, aber wenn ich Geld abheben will, das geht, prima Bank.

Genauso wie bei einem Online-Pokerraum ist auch bei einer Bank Seriosität am wichtigsten.
Und die hat Bwin meiner Meinung nach definitiv.

Wir brauchen nicht darüber zu Reden, dass die Software läuft wie eine frühe Alpha Version und sicher nicht so released hätte werden dürfen.
So ist Ärger vorprogrammiert...

Also ich habe selten jemanden gesehen, der sich so offensichtlich als sponsered Member in diesem Fall von bwin geoutet hat wie unser Freund LeadingLight .....

Wenn man z.B. statt seines eingezahlten Geldes für das BuyIn nur ein Ticket mit begrenzter Laufzeit erstattet bekommt - und das auch erst nach einigen Tagen - dann ist das für mich hochgradiger Beschiss und nichts anderes ! Da kann ich nun rein gar nichts seriöses erkennen ...

Original von chefko
Das geile ist dass psde sich mit jeglichen comments zurückhält. Sooooo typisch. Je größer psde wird desto mehr verliert es an Integrität und Qualität.

Sehe ich genauso. Dem ist leider, leider nicht allzuviel hinzuzufügen ....

mir fehlen immer noch 17 $ von freitag :)

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Holly20

ruf den support an die buchen es wenn man fragt direkt in den account zurück wenn es noch imsystem in schwebe hängt

Original von ThePhantom
ruf den support an die buchen es wenn man fragt direkt in den account zurück wenn es noch imsystem in schwebe hängt

Wo kann man da anrufen? Ist das die Telefonnummer die man findet wenn man auf dt. Sprache umstellt und Kundenservice anklickt?

Original von mucki01
Also ich habe selten jemanden gesehen, der sich so offensichtlich als sponsered Member in diesem Fall von bwin geoutet hat wie unser Freund LeadingLight .....

Wenn man z.B. statt seines eingezahlten Geldes für das BuyIn nur ein Ticket mit begrenzter Laufzeit erstattet bekommt - und das auch erst nach einigen Tagen - dann ist das für mich hochgradiger Beschiss und nichts anderes ! Da kann ich nun rein gar nichts seriöses erkennen ...

Sollte das wirklich so sein mit dem Ticket ist das natürlich Beschiss, keine Frage.
Und sponsered Member...so ein Quatsch...

Original von ThePhantom

Original von Holly20

So Hängt allerdings nicht in schwebe . anscheinend wurde alles zurückgebucht.

WICHTIG: Wär Länger als 48 Stunden auf sein geld wartet wird es warscheinlich so wie ich nicht wieder sehen. ( Aussage von staff. Wird Automatisch auf account zurückgebucht).

Trerrii
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Holly20

Original von ThePhantom

Original von Holly20

WICHTIG: Wär Länger als 48 Stunden auf sein geld wartet wird es warscheinlich so wie ich nicht wieder sehen. ( Aussage von staff. Wird Automatisch auf account zurückgebucht).

Ist das nicht hochgradiger Betrug?? Sowas können die sich doch nicht erlauben, besonders nicht bei der aktuellen Wirtschaftslage und dem harten Konkurenzkampf zwischen den Pokeranbietern!

Hat jetzt schon irgendjemand sein Geld von gestern komplett zurück? Bitte posten falls ja.

Original von Trerrii

Original von Holly20

Original von ThePhantom

Original von Holly20

Ist das nicht hochgradiger Betrug?? Sowas können die sich doch nicht erlauben, besonders nicht bei der aktuellen Wirtschaftslage und dem harten Konkurenzkampf zwischen den Pokeranbietern!

KAnn ich mir eigentlich schwer vorstellen, dass das Geld komplett verloren geht und die da keine Backups haben.
Aber hat schon seinen Grund, dass die ihren Sitz auf Girbaltar haben :rolleyes:

Ich habe noch nichts zurück, sind aber noch keine 24h her.

naja ich konnte es mir auch schwer vorstellen.Bin mir aber 100% sicher das das geld (17$) noch nicht zurückerstattet wurde .

wer Geld seit mehr als 48 Stunden vermisst kann ja mal "Hier" rufen sind wir schon zu mehreren.

Ps: Vll irre ich mich ja auch und ich habs nicht gemerkt das, dass geld wieder zurück kam _evil:, hab aber extra aufgepasst, und kanns mir schwer vorstellen

Teilen: