Zum Forum springen
bwin abgekackt?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin abgekackt?

208 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
6,892 Ansichten
pjotrpansen
Beigetreten: 20.09.2007
PokerStrategist

Mir wurden bisher 11.89$ zurück erstattet. Hatte zum Zeitpunkt des Absturzes 8 5.50$ DoN Turniere am laufen.

Hab dann direkt bei denen angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich bis jetzt 2 Turniere erstattet bekommen habe. Der Rest folgt dann noch, die machen das irgendwie schrittweise.

Kann anscheinend bis zu 48 Stunden dauern. Klang relativ seriös und hat sich für meine Geduld bedankt. Bin also nicht sonderlich wütend. :P

Das ist doch mal ne nützliche Info, thx.

limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Ich hab bei nem andren ongame Skin auch mal das prob gehabt das mir nen NL20 stack gefehlt hat. Support angeschreiben und am nächsten Tag $20 gutgeschrieben bekommen + nochmal $20 wo ich ka hab warum

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

wie bekomme ich mit wann und ob mir das fehlende geld geshipped wird? wenn es grad dann is wenn ich zocke bekomme ich es vllt. nicht mit bzw. kann es dann nicht nachvollziehen !?

Im Cashier unter Account movements müsste es dann stehen. Die 5,55$ von heute nachmittag wurden bei mir als Poker Winnings verbucht.

Also ich habe bisher keinen einzigen Cent wiederbekommen.

Trerrii
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Original von LeadingLight

wieviel tage ???

Nahsh
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

mir fehlen noch 154$. vorgestern ist die software wieder abgestürzt. gestern beim support wieder herumgenörgelt. heute morgen sind gerade mal 22$ angekommen.
sie gehen mir ziemlich auf den sack. man muss seinem geld ständig hinterher laufen.
bei den ganzen crashes sollten sie langsam mal routine bekommen. sobald mein bonus frei ist bin ich web, die spastis.

Original von Holly20

wieviel tage ???

Seit 41 Stunden jetzt...

Original von Holly20

wieviel tage ???

Seit 41 Stunden jetzt...

:)
dann wirst du es aller voraussicht nach nicht wieder bekommen .
Weil das Geld automatisch 48 Stunden danach zu dir geschickt wird.

Scheint so das bei manschen "GELD" verloren gegangen ist im system

Original von Holly20

Original von Holly20

wieviel tage ???

Seit 41 Stunden jetzt...

Bisher habe ich es zum Glück immer wiederbekommen wenn sowas war. Haben die eine Telefonnummer in Deutschland die man anrufen kann?

astericks79
Beigetreten: 30.06.2005
PokerStrategist

lol,schreiben sie mir gerade, dass die Buyins zurueck geshippt wurden,was gar nicht stimmt.....! :f_cool:

Haben die eine Telefonnummer in Deutschland die man anrufen kann??

Software auf deutsch stellen (auf englisch kommt ne andere Nummer) und Kundenservice anklicken, dann kommt Supportfenster im Browser und ganz unten ist die Telefonnummer. Ist Auslandsgespräch nach Österreich.

So, vorhin mal in Österreich angerufen. Support meinte, das prinzipiell kein Geld verschwindet und es auch mal länger als die 48h dauern kann. Support konnte auch sofort nachvollziehen was ich zum Zeitpunkt des Crashs für Tische gespielt habe und meinte, er leitet es an die Leute weiter die das Geld zurückerstatten. Mal schauen wie lange das jetzt dauert. Hat mir noch aus Kulanz ein Buyin von 5,50$ in Form eines Tickets gegeben, bei mir gings ja eh um nur ~ 20$. Bei der DoN-Session nach dem Anruf war die Varianz auch endlich mal wieder auf meiner Seite. Kann sich also lohnen, dort mal anzurufen. ;) Erlebnisbericht Ende.

Original von Holly20

Original von Holly20

wieviel tage ???

Seit 41 Stunden jetzt...

Das halte ich für Blödsinn, habe auch beim Support angerufen und dort weiß man genau wieviel Geld ich noch bekomme und welche Tische zum Zeitpunkt des crashs bei mir eingefroren sind.
Bekomme auch aus Kulanz noch ein Ticket. Muss sagen die Leute dort waren sehr kompetent und informiert!

Du arbeitest doch da .. oder ?? :f_biggrin:

Die Leute da sind gar nicht kompetent. Ich habe keinen Bock 7 Tage auf mein Geld zu warten.
Die ersten 48 Stunden sind um, nichts als bla bla.

Original von Miggl
Die Leute da sind gar nicht kompetent. Ich habe keinen Bock 7 Tage auf mein Geld zu warten.
Die ersten 48 Stunden sind um, nichts als bla bla.

Dass die ganze Situation unschön ist wissen wir alle. Wenigstens bekommt man hier im Gegensatz zu anderen Pokeranbietern mal ne Antwort.

Ich hab da schon Sachen erlebt in der Hinsicht da würden manche hier wahrscheinlich schon mit nem Herzkasper bei sich auf dem Teppich liegen.

Sicher die Software ist scheisse, die Serverabstürze noch beschissener, aber am beschissensten sind die Spieler bei bwin im Bezug auf ihr Pokerwissen, sonst würden wir schließlich nicht da spielen ;)

Wer im Aquarium schwimmt stößt zwar öfter mal mit dem Kopf gegen die Wand, muss sich dafür aber nicht so fürchten wie im Haifischbecken....

so isses nunmal....

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

hab auch noch kein geld und muss jetzt ne woche ins ausland. bin mal gespannt.

Trerrii
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Eben angerufen! Waren wirklich sehr nett, hat zwar ein bisschen gebraucht, bis er meine SnGs gefunden hat aber, es wurde nix vom System verschluckt. Die werden wohl in chronologischer Abfolge nach Namen der SnGs erstattet, jedoch konnte er mir nicht sagen wann ich mein Geld letztendlich wiederbekomme, womit ich eigentlich genauso schlau bin wie vorher, was jetzt nach mittlerweile 3 Tagen schon enttäuschend ist :(

Teilen: