Alle die immer noch auf bwin spielen, sind imo selber schuld ^^
Original von mrsjojo
Alle die immer noch onlinepoker spielen, sind imo selber schuld ^^
#2 - schuldig im sinne der anklage!
Original von Trerrii
Die werden wohl in chronologischer Abfolge nach Namen der SnGs erstattet[...]
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Namen der Tische an denen ich zu dem Zeitpunkt war mit den Buchstaben M, R, T und W begannen, und mir der T-Tisch laut Support ersetzt wurde. Alle liefen zur gleichen Zeit und wurde im 2 Minutenabstand eröffnet.
Warte übrigens immer noch auf das restliche Geld.
wie lang hat es bei euch gedauert, bis das geld wieder auf eurem konto war? ich warte jetzt seit 3 tagen
Also angeblich dauert es noch bis Montag, das wäre dann knapp eine Woche bei mir.
Drecksladen.
ich habe das Geld vom Absturz am Montag wieder. ♠_love:
Allerdings ganz komische beträge.
Ich habe 7 dons gespielt.
Buy in: 1,56€
und ich habe:
2,41
1,68
1,99
1,70
1,57
1,64
1,56
wiederbekommen.
Wie berechnen sich diese komischen Summen?
Original von 4260
ich habe das Geld vom Absturz am Montag wieder. ♠_love:
Na endlich!
Die komischen Summen kommen zustande, weil sie glaub ich die Leute rausrechnen die schon vor dem Crash ausgeschieden sind. Das restliche Geld wird dann nach einem bestimmten Schlüssel verteilt. Steht irgendwo bei denen auf der Seite, finde aber jetzt leider den Link nicht mehr...
Habe noch kein Geld vom letzten Montag bekommen, soll aber heute soweit sein - eigentlich.
auch wiederbekommen, war beim 54er don quasi ITM, chipleader und bubble. anstatt 100 hab ich 99,90 bekommen
sah eher nach nem neustart der server aus weil wohl nur die bwin tische abgeschalten wurden oder?
Hi,
lange kein CG mehr da gespielt. Aber das kann ja nicht normal sein, dass pro Limit weniger als 4 Tische bei FR online sind? Denke ihr habt Recht mit dem Crash.
Möchte mein Geld zurück und dann mal schauen, ob ich denen wieder vertraue.
grad nach längerem wieder nen crash gehabt, als ich dann in meinen email acc bin, um die übliche mail zu schreiben überraschte mich mein skin mit der information, ongame hätte ein neues update aufgespielt, das für mehr stabilität sorgen soll. Irgendwo ganz witzig eigentlich...
Kann sich jemand für SNG´s anmelden? Bei mir hängt die Anmeldung seit 10 Minuten, es aktualisiert sich nichts mehr...
kann mich nicht für sngs anmelden und cashgame geht auch nicht. Wenn ich show balance mache kommt "error. try again". Hat das nochjmd?
Original von Zpiet
kann mich nicht für sngs anmelden und cashgame geht auch nicht. Wenn ich show balance mache kommt "error. try again". Hat das nochjmd?