Skip to forum
Bwin auszahlungs pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bwin auszahlungs probleme ?

51 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten

ich spiel seit dem black friday bei Bwin.
bin heut durch zufall über ein paar Bwin auscash probleme gestolpert.
im zeitraum von 2008-november 2010.

zum beispiel

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Auszahlungsanforderung.Bei der Bearbeitung wurde festgestellt, dass der zur Auszahlung angeforderte Betrag aus einer im Vorfeld getätigten Einzahlung stammt. Wir bitten Sie zu beachten, dass Auszahlungen generell nur über die erzielten Gewinne erfolgen können. Aus diesem Grund bitten wir um eine kurze Stellungnahme bezüglich Ihrer Auszahlungsanforderung.Mit freundlichen GrüßenIhr Financial Support Team bei bwinFax: +49-(0)3586-77 17 11

oder dies hier

ich habe mir 400 euro mittels netteller auf mein betandwin konto eingezahlthabe ein bisschen gespieltund wollt mir dann 490 auszahlen lassendarauf hat betandwin meine auszahlung gecanceld und gesagt ich hätte zuwenig mit meinem eingezahlten Geld gespielt und sie lassen mich nicht auszahlendürfen die das?

es geht weiter

habe vor kurzem bei bwin einiges eingecashed um NL50 zu testen ... aber irgendwie hat es mir dort wirklich nicht gefallen, zumal SH auch nur max. 5 Spieler sind, also wollte ich auscashen.Nun zum Problem. Ich hab da ca. 2 Tage gezockt und wollte nun wieder auszahlen lassen, aber alle meine Auszahlungen werden von bwin storniert, worauf ich eine Mail an den Support geschrieben habe, der mich darauf hingewiesen hat, dass ich ja noch nicht mein ganzes Geld auf Wetten platziert worden ist und dass sowieso nur Gewinne ausgezahlt werden.Zitat aus der Mail: bwin-Support hat geschrieben:"Uns ist aufgefallen, dass Sie eine Auszahlung beantragt haben, ohne den Großteil des von Ihnen eingezahlten Betrages jemals auf Wetten platziert bzw. auf unserer Webseite eingesetzt zu haben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Auszahlungen generell nur über die erzielten Gewinne erfolgen können. Aus diesem Grund konnte Ihre Auszahlung leider nicht durchgeführt werden, und der angeforderte Betrag wurde wieder Ihrem bwin Konto gutgeschrieben."Dazu kommt noch, dass Gewinne die aus irgendwelchen Bonis stammen(z.b. der pokerstrategy $1000) auch nicht ausgezahlt werden dürfen.Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Bzw. wie ich wieder an mein Geld komme? (Außer mein Geld bei dummen shice Wetten zu verdonken?)

auch sehr interessant

ich spiele nunmehr seit 15 jahren poker. ich habe lange mit dem pokern angefangen, bevor poker in deutschland populär geworden ist. das liegt daran, dass ich eine weile in den usa gelebt habe.in diesen jahren habe ich mit poker gutes geld verdient und habe die verschiedensten pokerräume ausprobiert. ob es nun full tilt poker, everest, party oder nutspoker etc. war. alle haben interessante räume und man findet immer wieder einige "moron"s, die ihr geld los werden möchten .nun habe ich vor einigen wochen den anbieter BWIN Poker ausprobiert und auch dort finden sich interessante gegner, die einem das gewinnen nicht sonderlich schwer machen.ich habe dort innerhalb von kurzen zeit recht viel geld gewonnen. ordnungsgemäß habe ich meinen personalausweis und die weiteren unterlagen per email an die abteilung gesandt, die für die verifizierung zuständig ist. logischerweise hatte ich ja alle dokumente schon fertig gescannt auf dem rechner.die ersten auszahlungen (immer nur 3- und 4-stellige beträge) wurden relativ schnell ausgezahlt. ich nutze grundsätzlich nur moneybookers. statt der angegebenen 24 stunden dauerte die auszahlung jedoch in der regel immer mind. 7 tage!als ich nun vor mittlerweile exakt 5 wochen einen höheren 5-stelligen betrag auszahlen lassen wollte, wurde mein konto gesperrt und mit mitgeteilt, daß eine sicherheitsüberprüfung stattfindet. nun gut, dachte ich mir, ist ja auch eine menge geld, das geht in ordnung. tja, und was soll ich euch sagen. es ist in der tat nicht in ordnung, denn es ist wie gesagt 5 wochen her.seitdem bekomme ich auf jede meiner emails nur folgende nachricht:"Sehr geehrter Herr Notturni,vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir informieren Sie erneut (wie auch im vorangegangenen Schriftverkehr vom 12.01.2009 bis zum 16.02.2009), dass derzeit Ihre Kontotransaktionen (nicht Ihre Ausweiskopie) geprüft werden. Bis diese Überprüfung abgeschlossen wurde, ersuchen wir Sie um Geduld.Sie werden schriftlich benachrichtigt, sobald dies der Fall ist. Zwischenzeitlich ersuchen wir Sie, von weiteren E-Mails abzusehen, da der Sachverhalt vom Support Team nicht beschleunigt werden kann. Wir verbleibenMit freundlichen GrüßenIhr Customer Service-Team bei bwin"diese nachricht ist die ersten drei tage noch recht amüsant, nach 5 wochen jedoch nicht mehr. leider ist es auch telefonisch nicht möglich jemanden aus der fachabteilung zu erreichen. man erreicht unter der hotlinenummer lediglich unwissende support mitarbeiter, die sich auch ausschließlich mit ihrem vornamen melden.es gibt für mich keinerlei möglichkeit mehr an mein geld zu kommen. BWIN poker handelt rein willkürlich.als ich mich mit anderen spielern aus den räumen unterhalten habe, sagten mir mehrere, daß sie diese erfahrung auch gemacht haben und ich solle mich beim nächsten anmelden darauf beschränken immer nur maximal bis 1.500 US$ auszuzahlen. alle anderen summen werden uneingeschränkt eingezogen und das konto gesperrt.bisher konnte ich mir in jedem anderen poker raum jede summe auszahlen lassen, egal wie hoch.also, lasst die finger von BWIN Poker!es grüßt herzlichA. Notturni

wie sind eure erfahrungen bei Bwin ?
und wie komm ich ohne grössere probleme an meine 2,3k$ ( eingecasht hatte ich 400$ )

Antwort
Zitat
50 replies
NoLimitNOOB

Ich wart seit 3 Tagen auf ne Auszahlung von 425€.

Ansonsten kA, aber Kontoführungsübersicht is eh n Witz auf bwin ...

Antwort
Zitat

poker spiele ich dort auch erst seit kurzem. bin da aber schon ein paar jahre mit sportwetten aktiv. hatte bisher nie probleme mit dem auscashen.

Antwort
Zitat

@badsaxa auch grössere beträge ?
hab zu den sportwetten einiges an konten sperrungen gefunden.
will nicht noch mehr kopien hier posten, aber wens interessiert siehe zb. hier http://www.sportwettenfieber.de/blog/2007/10/22/auszahlungen_bei_bwin.html

Antwort
Zitat

dreistellige. mehr war noch nich drin :)

Antwort
Zitat

in diesem zusammenhang geht es darum dass du zumindest mit deinem eingezahlten geld gespielt haben musst

Bsp.: du zahlst 1000 dollar ein
dann solltest du zumindest auf 10 tischen nl 100 ein paar hände spielen damit du das geld auszahlen kannst

Durch eine Einzahlung als yellow member erhält man zusätzliche binside points! Durch diese Regelung wollen sie verhindern, dass dieser "Bonus" missbraucht wird!

Antwort
Zitat

hat bis jetzt immer alles geklappt. hab auch 4stellige Beträge sofort erhalten.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Hallo freddy26,

also ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Auscashen bei bwin. Es gab zwar teilweise Verzögerungen, habe aber bis jetzt mein Geld immer problemlos erhalten.

Ich weiß nicht, ob bei Neteller immer noch die Auszahlungsbeschränkung bei 2k€ liegt, aber man kann dann einfach so oft man will hintereinander auscashen. Habe so damals auch einen hohen 4-stelligen Betrag auscashen können.

Gruß

Antwort
Zitat

ich warte seit über einer Woche auf eine Banküberweisung

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB

Sieht man irgendwo ob ne Auszahlung in Bearbeitung is oder nicht?

Ich hab am Di 425€ ausgezahlt, in der transaction history stand dann aber direkt "ausgezahlt".
Is irgendwie komisch ... net dass das Geld schon lange in Timbuktu oder kA wo is!??

Ich bin von seriösen Seiten irgendwie mehr support gewöhnt ...
Auszahlung ging btw nur an moneybookers.

Antwort
Zitat
nimsel

also ich warte derzeit auch verhältnismäßig lange auf mein geld.

sonst hatte ich aber bisher mit bwin keine probleme.

auszahlung übrigens per moneybookers und auch sicherlich genug gespielt und umgesetzt.

>5 tage

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB

lol nach ner Woche hab ich jetzt mal dem support geschrieben

hatte meinen perso noch net eingeschickt ...

was ein sauladen, das hätt man mir auch 2 min nachdem ich auszahlen wollte direkt als automatische antwort des systems mitteilen können :facepalm:

Antwort
Zitat
betwinner

Spiele seit 3 Jahren auf Ongame und 2 jahre bwin, die Auszahlung dauert immer 1-3 Tage und es gibt nie Probleme. Was nicht geht ist einzahlen und direkt auszahlen, weil für jede Einzahlung Gebühren bwin bezahlt an Moneybookers etc. Klar wollen Sie dann dass du etwas spielst um diese Gebühren zumindest wieder einzuspielen.

Antwort
Zitat
Marc1234

Das ist so ein Drecksladen !!

Ich habe das selbe Problem wie die Leute aus dem Ausgangspost. Wenn ich mich da rausgespielt habe, dann werden die mich NIE wieder sehen.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Mir wurde leider auch gerade das account gefreezed, ich hatte per Email lediglich ein simple Frage gestellt. Der Grund ist exotisch. Habe deswegen jetzt erst mal nachgefragt ob das wirklich so gemeint ist, vielleicht hast sich ja auch nur ein neuer Mitarbeiter der des englischen nicht so maechtig ist vertan, es kann sich nur im ein Missverstaendnis handeln.

Wie dem auch sei, ich berichte dann sobald ich Antwort habe.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Habe soeben eine unfassbare und nicht mit gesundem Menschenverstand zu begreifende Email erhalten. Da schlafe ich mal eine Nacht drueber und haenge das morgen an die Glocke.
Da muss sich PS wohl doch mal was ueberlegen, so geht das nicht.

CMB

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Ich glaube kaum, dass dein Konto gefreezed wurde, weil du eine Frage per Mail gestellt hast. Gib mal mehr Infos dazu bitte.

Gruß

Antwort
Zitat
viktor1337

wo ich famals 4xxxstellig ausgecasht habe habe ich 2wochen gewartet hab aber auch keine E-mails geschickt etc. falls es hilft

Antwort
Zitat
JSFan

dauert manchmal eine Woche, manchmal geht es auch schneller,
aber Probleme gabs nie

Antwort
Zitat
PeteZahat

Meine Auszahlungen werden nun seit knapp 2 Wochen andauernd gecancelled. Nach langem Fragen was Sache ist sollte ich dann zum tausendsten mal Ausweiskopien hochladen, da die alte auf einmal nicht mehr leserlich waren. Dann wieder versucht auszuzahlen.... und es geht wieder nicht... Wieder gefragt und gewartet, dann hiesse es ich muss meine Adresse anpassen... Habe dann die gewünsche die Adresse angepasst und versucht erneut auszuzahlen. Naja ging natürlich nicht... Weil:
"
Uns ist aufgefallen, dass Sie eine Auszahlung beantragt haben, ohne den gesamten von Ihnen eingezahlten Betrag auf unserer Webseite eingesetzt zu haben.
"

Ich hab so unglaublich die Schnauze voll von dem Laden, kann mir irgendwer von euch nen Rat geben wie ich an mein Geld komme? Das ist das lächerlichste was mir in all meinen Pokerjahren unter die Augen gekommen ist.

Antwort
Zitat