Zum Forum springen
Bwin auszahlungs pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bwin auszahlungs probleme ?

48 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Also ich warte jetzt schon 7 Werktage auf meine Auszahlung per Paypal... ist das bei bwin normal? Oder sollte ich mal den Support anschreiben?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Normal ist es nicht, aber es kann durchaus mal zu Verzögerungen kommen. Wenn, wie gesagt, nach 7 Tagen noch nichts drauf ist, einfach an den Support wenden.

Gruß

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

Original von Jaymalic
Also ich warte jetzt schon 7 Werktage auf meine Auszahlung per Paypal... ist das bei bwin normal? Oder sollte ich mal den Support anschreiben?

hatte noch nie probleme mit Auszahlungen bei bwin aber kann manchmal bisschen dauern, lanegste war glaub ich 10 Arbeitstage, aber keine Ahnung wie das mit paypal ist

Antwort
Zitat

Hallo,
habe mal eine Frage:

bei Auszahlung über moneybookers, wie lange dauert das in der Regel, wenn ich eine Auszahlung durchführe ?

Bei Banküberweisung dauert es meist 2 Werktage.. Das ist ja recht schnell.
Ist Moneybookers schneller ?

Danke.

Antwort
Zitat

Das hört sich gut an.

Hatte nur gehört, dass das Geld am selben Tag auf dem Moneybookers Konto sein soll.

Antwort
Zitat
profgigi
Beigetreten: 29.03.2006

geht auf Moneybookers zeimlich schnell. bei mir wars die letzten Tag so. Auszahlung und am nächsten Tag um 10Uhr ca wars drauf. Aber immer nur Werktags.

Antwort
Zitat
chillta
Beigetreten: 18.11.2007

kann es sein das bwin bei der Auszahlung maximalbeträge falsch darstellt?
Ich wollte eine dreistellige Summe abheben die auch beim Auszahlen als Maximalbetrag angegeben wird. Allerdings wird diese Summe dann als ungültiger Betrag betitelt?

Rechnet bwin intern in $ und zeigt mir das hier irgendwie krumm gerundet an?

Edit: ich hab mal die Hälfte beantragt, das ging. Der Rest zickt. Also ich kann auf jeden Fall auszahlen, ich denke der letzte Euro macht probleme. Jemand sowas schon gehabt?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

der letzte € wird aufgerundet und geht nicht

Antwort
Zitat
Teilen: