Ja das mit dem Umsetzen war mir auch erst nicht klar. Musst die Summe die du eingezahlt hast im Spiel eingesetzt haben.
Wenn du z.B. 1000$ eingecasht und 10 allins auf Nl100 hattest kannste auscashen.
Player Transfer gibt es auch nicht, sodass ich nem anderem SPieler das Geld via bwin schicke und er mir dann auf stars etc?
Ich glaube ich werd mein Geld nie wieder sehen... antworten tut der Support nun auch nicht mehr... Ich könnte so kotzen. Da wechselt man einmal von Stars weg um was anderes zu sehen und wird gleich dafür bestraft
Kann Pokerstrategy da irgendwie helfen?
Ich hab da noch ne Idee, die haben ja auch gesagt, dass das nicht geht, weil ich mein ganzes Geld in Umlauf gehabt haben müsste. Ich bin mir relativ sicher, dass ich genug gespielt habe, aber um das sicher zu machen könnte ich doch das doch auch auf ne Wette platzieren. Sprich wenn man etwas finden würde, so dich Chancen einfach astronomisch gut sind ( ich meine sowas ich Roger Federer im Tennis gegen mich) dann könnte ich doch meine Roll setzen und die mich dann am Ar... lecken, oder? Die quote wär mich auch sowas von egal, ich will eigentlich nur noch mein Geld da rausholen und die Laden niemals wieder sehen.
Was meint ihr? Gibts solche Wetten in der Art?
normalerweise dazert es 3-4 Tage !aber diesmal irgendwie ewig
hab vor 8 Tagen 2 K euros ausgecasht und iregndwie bis jetzt nix und der support meint es kommt bald eyyyyyyyyyyyyy naja abwarten hoffe es kommt bald
Original von PeteZahat
Ich hab da noch ne Idee, die haben ja auch gesagt, dass das nicht geht, weil ich mein ganzes Geld in Umlauf gehabt haben müsste. Ich bin mir relativ sicher, dass ich genug gespielt habe, aber um das sicher zu machen könnte ich doch das doch auch auf ne Wette platzieren. Sprich wenn man etwas finden würde, so dich Chancen einfach astronomisch gut sind ( ich meine sowas ich Roger Federer im Tennis gegen mich) dann könnte ich doch meine Roll setzen und die mich dann am Ar... lecken, oder? Die quote wär mich auch sowas von egal, ich will eigentlich nur noch mein Geld da rausholen und die Laden niemals wieder sehen.
Was meint ihr? Gibts solche Wetten in der Art?
Also man muss eben sein gesamtes EIngecashtes einmal umsetzen, bevor man auscashen kann. Normalerweise müsste das auch mit Wetten klappen. Und solche Wetten gibts sicherlich, aber ein kleines Restrisiko bleibt immer
Original von Domme90
normalerweise dazert es 3-4 Tage !aber diesmal irgendwie ewighab vor 8 Tagen 2 K euros ausgecasht und iregndwie bis jetzt nix und der support meint es kommt bald eyyyyyyyyyyyyy naja abwarten hoffe es kommt bald
Wenn heute noch nichts drauf ist, einfach mal den Support anschreiben.
Gruß
hab ich und mir wird seit 4 Wekrstagen gesagt es wäre an die Bank weitergeleitet worden!Dies ist jedoch nicht der Fall ................werde bis Donnerstag warten und sonst rechtliche Schritte einleiten!
Spiele seit fast 3 jahren auf bwin, es hat noch nie Probleme gegeben auch wenn die Auszahlung etwas langsamer ist als bei stars und "ftp früher". Nach 1-2 tage ist das Geld immer da, hab auch schon 5 stellige Beträge ausgezahlt.
hat auch noch nie ein Problem aber diesemal ist es echt zu lang und der Support schreibt mir letzte woche Donnerstag es wäre überwiesen und gestern bekomme ich die gleiche mail nochmal
oh man.. hab ohne den thread zu lesen eingezahlt und auch schon die auszahlung beantragt bei der scheiss software. Wo steht das denn von wegen das mein gesamtes Geld im Umlauf gewesen sein muss, das ist doch die letzte verarsche?
Ich hab vllt 20hände gespielt und die software ist nicht zumutbar.. kb da ewig zu spielen damit ich auszahlen kann.
Gibt es nicht so etwas wie ein Widerrufsrecht oder so?
Ich bin doch nicht nach meiner Einzahlung direkt an die Pfosten gebunden ?
Original von freddy26
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Auszahlungsanforderung.Bei der Bearbeitung wurde festgestellt, dass der zur Auszahlung angeforderte Betrag aus einer im Vorfeld getätigten Einzahlung stammt. Wir bitten Sie zu beachten, dass Auszahlungen generell nur über die erzielten Gewinne erfolgen können. Aus diesem Grund bitten wir um eine kurze Stellungnahme bezüglich Ihrer Auszahlungsanforderung.Mit freundlichen GrüßenIhr Financial Support Team bei bwinFax: +49-(0)3586-77 17 11
Verstehe ich das richtig, dass man nur Gewinne auszahlen kann?
Vorher muss man sein gesamtes eingezahltes Kapital einmal umsetzen, d.h. wenn ich beispielsweise 500$ eincashe, muss ich mindestens 10 50$ SNGs spielen. Oder muss ich 500$ Rake zahlen um auszucashen?
Wenn ich aus den 500$ 1000$ mache, kann ich dann die kompletten 1000$ auscashen oder nur den Gewinn von 500$ ?
Wäre schön, wenn dazu jemand Offizielles Stellung nehmen könnte.
Nein musst du nicht, aber du kannst halt nicht einzahlen und direkt auszahlen. Zahl ein, spiel etwas ka wenigestens 10-20 Sngs und zahl dann wieder aus. aber halt nicht alles in 2 Tagen. Wenn du heute einzahlst etwas spielst und in 1-2 Wochen auszahlst wird wohl niemand etwas sagen.
Ich spiele auf bwin seit 2 jahren hatte noch nie Probleme mit einzahlung und auszahlung.
Also ich habe bisher auch keine Probleme mit Bwin gehabt...habe seit Jahren einen Account und 2x höhere Beträge (400 + 1500€) ausgecasht...alles per Banküberweisung innerhalb von 3 Tagen !