vermutlich kommen daher die server probleme
die sind geaackt worden !!WTF !! das hier steht bei mir im browser wenn ich auffe seite gehen, siehe oben die programmbar!!!

vermutlich kommen daher die server probleme
die sind geaackt worden !!WTF !! das hier steht bei mir im browser wenn ich auffe seite gehen, siehe oben die programmbar!!!

voll ? ich hab gesagt bwin ist gehacked worden ! ist doch wohl eindeutig ersichtlich aus dem bild !
ohne scheiss, das ist kein paint das steht bei mir drinne wenn ich eingelogged bin mit explorer !!!!
das ist kein witz !!!!!
wenn ich exakt diese url eingebe steht da bwin poker und sonst garnix ..wenn da was gehacked ist dann bist du das.
ich öffne diese seite über den fin player button im ongame clienten, mal das versuchen ! wenn ich mich normal einlogge wird das auch ned angezeigt !
ja aber da wurdest du gehacked mein guter, schau dir mal andere seiten in deinem explorer an, da steht wohl genauso hacked by blablbu dahinter
einfach ma antivirenscanner anschmeißen un gut is
edit: schneller mit vollgas
s.o., ich sehs genauso wie herr gas
nix fuck, hatte ne bekannte auch scho, besorg dir kaspersky un lass den die nacht durchscannen, dann dürft der virus weg sein
was im browser steht bleibt aber evenutell, also halt dann halt i-net explorer neu installen
edit: alle sind schneller, bitter
Wer IE7 benutzt und sich dann wundert das er gehackt wurde, ist wohl selbst schuld. Der hat mehr Lücken als nen Schweizer Käse.