Bwin ist wohl der schlimmste Room von allen.Jeder der hier spielt wird mir zustimmen. ♦
hab gerade totalen Spaß auf BWIN, ist zwar gewöhnungsbedürftig bei den vielen Irren aber es lohnt sich noch.. aber manchmal nervt es auch wenn die mit T3o deine Pushes callen..
also ich habe jetzt 6 Stunden 5$ / 10 $ SNG gespielt, nur AA, KK, QQ, AK nur preflop All-Ins. Ergebnis: - 80% Bankroll und Beleidigungen wie "Donk" "hahahaha" und "Fish ♦"
Original von blaukultur
also ich habe jetzt 6 Stunden 5$ / 10 $ SNG gespielt, nur AA, KK, QQ, AK nur preflop All-Ins. Ergebnis: - 80% Bankroll und Beleidigungen wie "Donk" "hahahaha" und "Fish ♦"
Ich hoffe du beziehst dich nicht auf deine Gesamtbankroll sondern nur die die du bei bwin hast. Ansonsten lies dir mal den Artikel über Bankrollmanagement durch. Achja, Chat hab ich standardmäßig immer aus. Konstruktives wird da nie geschrieben und es lenkt sowieso nur ab.
Jop. Strange Show. Auf den SNG Turbo 2$ geht´s ab wie bei den Mad Tilt Tischen. Dazu die Auszahlungsstruktur 1. 70% / 2. 30% auf 10 Spieler.
gestrige Session war zwar sehr profitabel 35 Tische (45$+) aber hat mich Nerven gekostet, wie FullTilt in 3 Wochen nicht.
Bei Bwin laufen die dümmsten Donks rum, von sämtlichen rooms die es zur Auswahl gibt!! Hab selber mal dort gespielt, am Anfang lief es sehr gut. Hab mit Sngs, locker über 1K erspielt und dann kam der 4 Monate anhaltender Downswing und über 800$ wieder weg. Da waren 10 3o Pushcalls keine Seltenheit. Das schlimme daran war du hast diese zu 100% Preflop schon verloren gehabt!!
Kleiner Auschnitt aus meinen Downswing: von 26Preflop AI´s mit AA gingen über 80% in die Hose
Mit KK und QQ lief es nicht anders! Jeder 3outer wurde belohnt und wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, hinterher wirst, duuu als fish beschimpft, weil dich einer mit J2o vom Tisch genommen hat!!!
Habe danach alles ausgecashed und Bwin verlassen!
Solange euch Bwin nicht abstraft ist sehr lukrativ hier zu spielen, selbst bei den 30$ Sngs sitzen noch minimun 5 Fische am Tisch!
also mit Bankroll meinte ich die für diesen versuch angesetzte Summe.
Habe auch vergessen zu erwähnen, dass ich mit Pärchen 55 aufwärts wenn möglich sehr günstig den flop gekauft habe und dann auch noch Dreiera-Alins an Riverflushes und Straights abgeben musste.
Wie gesaht, vor nem halben Jahr noch war es normaler und einfacher nebenverdienst. Eventuell wurde da rumgeschraubt um mehr Fische im Laden zu halten.
Tödliche Fun-Poker Site, aber Turniere spielen sich da ganz gut, da trauen die sich nicht ganz so übel.
P.S. ich nix rechtsschreibung ♦
Hallo,
damit es nicht vergessen wird.
Wir haben aktuell eine Finanz- und Wirtschatskrise. Auch bwin braucht Geld ♦
versteh nur nicht ganz wo da das problem liegt!
was willst du uns mit nicht einmal 5000 gespielten händen sagen!?
wennst übre 100000 hände noch immer der meinung bist bwin is rigged poste deine kurve!
sehe ich genauso... du schickst nen graphen von 5000hände,sehr nice... was möchtest du denn damit aussagen?!? wenn du dich beschweren möchtest weil deine kurve nen wenig runter geht,kann ich dich garnicht verstehen... du läufst momentan mit6,7bb/100h und das ist über durchschnitt... also sag uns bitte wieso du diesen graphen gepostet hast,der noch nicht mal aussage kräftig ist... schick einen,wenn du 100000hände gespielt hast...
Original von blaukultur
Wie gesaht, vor nem halben Jahr noch war es normaler und einfacher nebenverdienst. Eventuell wurde da rumgeschraubt um mehr Fische im Laden zu halten.
lvl?
also ich spiel bei bwin...
und das schlimmste was ich je gesehen hab war Pokerheaven...das is echt die hölle dort...
Und Ipoker is auch noch um einiges schlimmer als bwin