Original von Hotsauce112
also ich spiel bei bwin...
und das schlimmste was ich je gesehen hab war Pokerheaven...das is echt die hölle dort...
Und Ipoker is auch noch um einiges schlimmer als bwin
IPoker ist niemals schlimmer als bwin!
Original von Hotsauce112
also ich spiel bei bwin...
und das schlimmste was ich je gesehen hab war Pokerheaven...das is echt die hölle dort...
Und Ipoker is auch noch um einiges schlimmer als bwin
IPoker ist niemals schlimmer als bwin!
Original von jsa200
Original von sandman2080
imo hat bwin den zufallsgenerator so verändert das man jetzt immer am turn gesucked wird.ungefähr so:
ANTES/BLINDS
jsa200 posts blind ($3), topsil77 posts blind ($6).PRE-FLOP
fanoutatot folds, liam8897 folds, LukasReite folds, Superman1955 folds, jsa200 raises to $21, topsil77 raises to $54, jsa200 raises to $162, topsil77 calls $162.FLOP [board cards: 5S,QS,JC ]
jsa200 bets $300, topsil77 bets $561.60 and is all-in, jsa200 calls $432 and is all-in.TURN [board cards: 5S,QS,JC,QC ]
RIVER [board cards: 5S,QS,JC,QC,4H ]
SHOWDOWN
topsil77 shows [ 6H,QD ]
jsa200 shows [ KH,KC ]topsil77 wins $1,185.
genau das meinte ich ♠_frown:
22 spieler left in nem turnier
spast raist
ich all in AK
er calt k 10 off
Flop A crap crap
Turn Q
RATET WAS AM RIVER KAM ![]()
der volltrottel lacht sich grad eins am FT
Original von sandman2080
imo hat bwin den zufallsgenerator so verändert das man jetzt immer am turn gesucked wird.
Nö, ich habe bzw. der zufällige Generator hat mittlerweile am River einigen Spezialisten wunderprächtige Resucks verpasst ♠_love:!
Gruß
P.S.: Komisch, nach meinem letzten Tilt-Auscashen (ja so etwas gibt's auch), läuft's bei mir auf BWIN wieder (OK, nur SUPERMICRO-Limits, aber watt soll's).
Noch 200 Punkte bis zum Bonus...
Insta 23 Buy Ins Down plötzlich....
Davon ca. 10 2 outer an de Bubble und 10 3 Outer...rest in aa gepushed...
Bwin ist sowas von kaputt das is genial...Einfach nur funny sowas...bin @ Cashtables wer money braucht...
edit...nächsten 12...
damit hat bwin den Bonus fast raus...Bin gespannt wann andere mit dem hohen Rakeback nachziehen und Spieler anlocken
Original von 18487
tilt
.
Nice^^ In 140K Händen noch keinen einzigen, aber ich weiss nicht wie wahrscheinlich das ist
kein plan wie man den scheiss konvertiert ich post es nu einfach mal so rein (seat9 eckbarts bin ich):
TEXAS_HOLDEM, NO_LIMIT, R5-1288736-317
played at "Manta" for USD RM from 2009-07-10 08:32 until 2009-07-10 08:33
Seat 1: BananaBoat. ($200 in chips)
Seat 2: iSoEvil ($250 in chips)
Seat 8: _svenstedt ($64.75 in chips)
Seat 9: eckbarts ($393.10 in chips)
Seat 10: a3d_lam0r ($228.90 in chips)
ANTES/BLINDS
a3d_lam0r posts blind ($1), BananaBoat. posts blind ($2).
PRE-FLOP
iSoEvil folds, _svenstedt folds, eckbarts calls $2, a3d_lam0r folds, BananaBoat. raises to $10, eckbarts calls $10.
FLOP [board cards: 9H,4H,4S ]
BananaBoat. bets $18, eckbarts calls $18.
TURN [board cards: 9H,4H,4S,JD ]
BananaBoat. bets $43, eckbarts raises to $86, BananaBoat. bets $172 and is all-in, eckbarts calls $172.
RIVER [board cards: 9H,4H,4S,JD,QS ]
SHOWDOWN
BananaBoat. shows [ QD,QC ]
eckbarts shows [ 9D,9S ]
BananaBoat. wins $398.
SUMMARY
Dealer: eckbarts
Pot: $401, (including rake: $3)
BananaBoat., bets $200, collects $398, net $198
iSoEvil, loses $0
_svenstedt, loses $0
eckbarts, loses $200
a3d_lam0r, loses $1
:rolleyes:
Original von 18487
Davon ca. 10 2 outer an de Bubble und 10 3 Outer...rest in aa gepushed...Bwin ist sowas von kaputt das is genial...Einfach nur funny sowas...bin @ Cashtables wer money braucht...
edit...nächsten 12...
damit hat bwin den Bonus fast raus...Bin gespannt wann andere mit dem hohen Rakeback nachziehen und Spieler anlocken
Also wieso sollte bwin da den Bonus von dir raus haben???
Die haben doch den Rake des SNG kassiert und den Bekommen sie ob du nun gewinnst o. net.
@Die so und so ist rigged (nur weil ich verliere o. ich suck-outs bekomme)
Das Zauberwort heißt Varianz. Seit doch froh das dort soviel Hirnis rumrennen. Ist doch eigentlich nur mega +EV.
So zur Fraktion ich bekomme 23-mal hintereinander nen Suck-Out o. 2000 und 3 Royals also ist die Software nicht zufällig. So lange es sich dabei um so kleine empirische Daten handelt weist das eher auf echte Zufälligkeit hin. ECHTE MATHEMATISCHE Zufälligkeit bildet immer Haufen. Deshalb gehen wir auch nicht mit einem konstanten Anstieg durch unsere Bankrollleben, sondern erleben Ups und Downs . Beim Lotto liegen auch meist 2-3 Zahlen sehr dicht beieinander. Prinzipielle heißt geringe Wahrscheinlichkeit das etwas selten eintritt aber solange die Wahrscheinlichkeit nicht 0 ist wird es auch irgendwann eintreten.
Original von zerocool
Original von 18487
Davon ca. 10 2 outer an de Bubble und 10 3 Outer...rest in aa gepushed...Bwin ist sowas von kaputt das is genial...Einfach nur funny sowas...bin @ Cashtables wer money braucht...
edit...nächsten 12...
Also wieso sollte bwin da den Bonus von dir raus haben???
Die haben doch den Rake des SNG kassiert und den Bekommen sie ob du nun gewinnst o. net.@Die so und so ist rigged (nur weil ich verliere o. ich suck-outs bekomme)
Das Zauberwort heißt Varianz. Seit doch froh das dort soviel Hirnis rumrennen. Ist doch eigentlich nur mega +EV.
So zur Fraktion ich bekomme 23-mal hintereinander nen Suck-Out o. 2000 und 3 Royals also ist die Software nicht zufällig. So lange es sich dabei um so kleine empirische Daten handelt weist das eher auf echte Zufälligkeit hin. ECHTE MATHEMATISCHE Zufälligkeit bildet immer Haufen. Deshalb gehen wir auch nicht mit einem konstanten Anstieg durch unsere Bankrollleben, sondern erleben Ups und Downs . Beim Lotto liegen auch meist 2-3 Zahlen sehr dicht beieinander. Prinzipielle heißt geringe Wahrscheinlichkeit das etwas selten eintritt aber solange die Wahrscheinlichkeit nicht 0 ist wird es auch irgendwann eintreten.
♠_o:
Original von lax20
frag mich grad nur, wer hier der fisch is....![]()
nicht nur du ^^ gleich ma ne note machen ♠_biggrin:
gestern saß einer an meinem turniertisch der zweimal den selben vierling in 2 händen bekommen hat.
wie wahrscheinlich ist das bitte?
Original von 18487
edit...nächsten 12...
Sebliges bei mir. 100 Punkte vor dem Bonus insta 15 Stacks down, für 3 Tage hab ich einfach nur abartig viele Beats kassiert. Seit Sonntag nacht hat es sich wieder normalisiert und ich spiele wieder hoch...
also ich spiel an sich schon 2 Jahre bei bwin... lief eigentlich auch immer alles schön und gut.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit dem SOftwareupdate die ganze Sache nicht mehr ganz richtig läuft.... Will jetzt hier nicht heulen, aber es ist extrem wie oft genau die eine Karte kommt, die einem anderen den dicken Laxx vermacht..... und die kommt wirklich immer nur, wenn viel Geld im Pot ist. Extrem viel, extrem oft....
Ich kann mir ja prinzipiell auch nicht vorstellen, dass ein Unternehmen wie bwin sich Beschiss erlauben kann, aber irgendwie ist das sehr strange zurzeit....