Zum Forum springen
bwin tracken

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin tracken

43 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,804 Ansichten
RegLow
Beigetreten: 27.09.2007

Original von AAlooser
Dumme Frage,
wie stell ich fest wo ich den account erstellt habe.
Ich habe mal testhalber bwin.com aufgerufen, da kann ich mich mit meiner Anmeldung anmelden, genauso wie auf bwin.de.
Also wo ist da bitte dann der Unterschied, bzw. wie kann man sich da doppelt anmelden ??

same here

equinox
Beigetreten: 28.09.2006

und wie kann man in Erfahrung bringen ob man bei BWIN.de oder BWIN.com angemeldet ist?

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

versuchste dich einzuloggen

einma auf

https://www.bwin.com/de

und einma auf https://www.bwin.de/

wo es geht, da biste ^^

equinox
Beigetreten: 28.09.2006

geht bei beiden

Bwin.de und Bwin.com/de sind die gleichen Accounts !! Bwin hat Poker nur in den Staaten gelistet .. warum sollte ja klar sein..

Ich hab einmal mal so ein Antrag gestellt und wartet nun ab was von PS.de kommt..

Würde aber auch mal gern wissen ob die Bwin Boni dann noch funzen wenn ich es über ps.de laufen lassen...

hab von bwin folgende Antwort erhalten auf die Frage ob ich bei bwin.de oder bwin.com angemeldet bin:

Es ist richtig, dass es sich bei www.bwin.com und www.bwin.de um 2 verschiedene Unternehmen handelt.

Ihr Konto besteht bei www.bwin.com, denn nur hier ist es möglich auch zu pokern.

Original von Schosch

Original von mcashraf

Original von Cornel80

Original von mcashraf
WICHTIG:
bwin.de ist nicht gleich bwin.com!

wer bisher nur einen account bei bwin.de hat, der kann sich bei bwin.com nocheinmal anmelden mit ps.de tracking!

thx 4 info

da bin ich ja beruhigt :)

kein problem - ich weiß es halt so sicher, da ich bei beiden seiten einen account habe und deswegen mal beim support nachgefragt habe, ob das überhaupt in ordnung sei. die haben mir zurückgeschrieben, dass beide seiten unabhängig voneinander seien und es deswegen völlig okay ist, bei beiden seiten einen account zu haben.

Wenn das wirklich geht ist es geil! Mir geht nur auf den Sack, dass das keiner von PS.de weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JEAH,

NICE ONE!!

oh man, wie es echt jedesmal so ist das wirklich ps.de sich zu diesen mittlerweile standardfragen vorher nicht informiert und es wirklich "jedesmal" ein RIESEN durcheinander gibt!

mfg..

€: aus den COMMENTS:

#41 havox, 28.01.09 16:11
Update zum Thema Umtracken/neuer Account

* Du hast einen bwin.de-, aber keinen bwin.com-Account?

Dann darfst du dir einen Account über PokerStrategy bei bwin.com erstellen. Der Account muss lediglich eine andere User-ID haben.

* Du hast bereits einen bwin.com-Account?

In diesem Fall darfst du dir keinen zweiten bwin.com-Account erstellen.

Falls du mit deinem bisherigen Account über PokerStrategy spielen möchtest, melde dich bitte per Ticket bei unserem Kundenservice. Wir versuchen eine Lösung mit bwin zu finden, können allerdings keine Garantie fürs Umtracken geben.

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007

Hallo zusammen

Ich hab mal mit 200$ aus einem Freeroll bei BWIN mit Sportwetten gezockt.
Habe noch nicht eine Minute Poker gespielt - habe auch noch keinen Poker Nicknamen dort.

Ist ein Umtracken möglich? Falls ja, bei wem soll ich mich melden?

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

ähm ka ob das hier reingehört, aber ist es normal dass bwin noch nicht auf der ps.de home seite in meiner punkteliste angezeigt wird?

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Folgende Antwort bekam ich vom Support:

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Da wir nur den Bonus zur Verfügung stellen und keine Aufzeichnungen von Pokerstragedy über die Trackings erhalten bzw. genauere Informationen vorliegen haben, können wir Ihnen darüber leider keine Auskunft geben.

Bitte wenden Sie sich mit konkreten Anfragen zum Tracking an Pokerstragedy.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Customer Service-Team bei bwin

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Ich hab bereits einen Sportwetten-Account, der aber auf der Pokerseite nicht funktioniert.
Nach den Kommentaren hier wollte ich mir dann einen neuen Pokeraccount anlegen, aber dort wird bemängelt, dass meine E-Mail-Adresse schon in der Datenbank exisitiert.

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008

Original von 00Visor
Ich hab bereits einen Sportwetten-Account, der aber auf der Pokerseite nicht funktioniert.
Nach den Kommentaren hier wollte ich mir dann einen neuen Pokeraccount anlegen, aber dort wird bemängelt, dass meine E-Mail-Adresse schon in der Datenbank exisitiert.

ich empfehl dir einfach mal bei bwin anzufragen, ob du einen neuen erstellen darfst. schick denen einfach ein paar deiner persönlich daten per mail und die sagen dir dann, ob du darfst oder nicht.
ich durfte. :tongue:

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007

Hmmm, ich weiss nicht so recht... Und wenn man statt zu fragen einfach einen neuen Account eröffnet mit neuer Mailadresse?

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von strider1973
Hmmm, ich weiss nicht so recht... Und wenn man statt zu fragen einfach einen neuen Account eröffnet mit neuer Mailadresse?

Hätte ich wohl machen sollen. Die haben mir jetzt gesagt, ich kann keinen neuen Account öffnen. Außerdem haben sie bemängelt, dass meine eingegebenen Daten nicht mit dem Account übereinstimmen, den ich 2002 eröffnet hab!?!

WTF, 2002 war ich noch nicht 18 und hab da garantiert keinen Account geöffnet. Daten im Account stimmen auch alle -.-

Habe heute mal an bwin geschrieben, wo ich einen Account, wie 90 % aller Pokerstrategen, habe und gleichzeitig nach Umtrackten gefragt.

Habe folgen Antwort zum tracken erhalten:

Ob ein nachträgliches Tracken möglich ist, können wir Ihnen leider nicht mitteilen. Laut Pokerstrategy.com mögen Sie sich bitte direkt an deren Kundenservice wenden, da wir lediglich den Bonus zur Verfügung stellen.

Wenn ich das richtig verstehe ist Pokerstrategy für das umtracken zuständig und wir erhalten den Bonus wenn PS uns dafür freigibt.

Oder wie seht Ihr das?

andyqfjf
Beigetreten: 03.08.2007

Ja wie ist jetzt der Stand der Dinge beim umtracken, wann kriegen wir bescheid?

Lt. ps sind diese noch beim verhandeln mit Bwin wie sie das händeln sollen, ich bekomme wieder bescheid.

mehr habe ich leider noch nicht.

Damit was weitergeht - auch ich bin an einer Lösung interessiert! :-)

weiter oben wurde bereits angemerkt, dass bwin noch (?) nicht auf der ps home page des spielers auftaucht ...

ist bei mir auch so, denn irgendwie fürchte ich, dass ich jetzt leider keine ps-punkte sammle - insbesondere nicht die doppelten der ersten woche ... :-(

grummel ...

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von 00Visor

also ich hab bei beiden (sowohl .de als auch .com) einen account mit derselben e-mail-adresse...