ich hab 2 Accounts auf de und auf com die Emials sind unterschiedlich, bisher funktioniert es ![]()
Konnte mich aber mit meinem alten Sportwetten Account nicht zum pokern einlogen. Ich musste mich neu registrieren. Daher gleich einen neuen auf der Seite gemacht.
Original von mcashraf
Original von 00Visor
Ich hab bereits einen Sportwetten-Account, der aber auf der Pokerseite nicht funktioniert.
Nach den Kommentaren hier wollte ich mir dann einen neuen Pokeraccount anlegen, aber dort wird bemängelt, dass meine E-Mail-Adresse schon in der Datenbank exisitiert.also ich hab bei beiden (sowohl .de als auch .com) einen account mit derselben e-mail-adresse...
Kann es sein, dass Bwin doch irgendwie Accounts von Pokerroom übernommen hat, auch wenn ich mich mit diesem nicht einloggen kann?
Original von betwinner
ich hab 2 Accounts auf de und auf com die Emials sind unterschiedlich, bisher funktioniert es
Konnte mich aber mit meinem alten Sportwetten Account nicht zum pokern einlogen. Ich musste mich neu registrieren. Daher gleich einen neuen auf der Seite gemacht.
Da musst glaub ich erst mal einen Nickname eingeben. Hast einfach einen neuen Acc gemacht & kein Problem gehagbt? Hmm... gut!