Zum Forum springen
einloggen geht nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] einloggen geht nich...

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
455 Ansichten
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Moin,

noch irgendwer grade Probleme beim Login in die Software? Auf der Homepage geht alles problemlos, aber da meint er immer falscher username/passwort...

12 Antworten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

bei mir gehts

Die drecksscheisse ist wieder mal down...

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

Ja is mal wieder down, 3 mal die Woche. Is als Sngspieler halt supertoll immer die Buyins erstattet zu bekommen (nach Reklamation) wenn man CL an der Bubbel war. Öffne 10 SNGs , flieg aus 5 raus und bei denen du an der Bubbel bist bekommst dann immerhin den BI wieder weil in dem Moment leider Ongame zusammenbricht , this sucks, fun ist das jedenfalls nicht.

habs mit der angst zu tun bekommen
geht immernoch nicht!

Claro
Beigetreten: 15.02.2008

Bei mir auch nicht. Die lassen sich auch immer was Neues einfallen ;)

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

ich komm nich rein seit ner stunde, ich will spielen, ich war onrush, aaargh

Geht wieder...

Original von DoneitÖffne 10 SNGs , flieg aus 5 raus und bei denen du an der Bubbel bist bekommst dann immerhin den BI wieder weil in dem Moment leider Ongame zusammenbricht , this sucks, fun ist das jedenfalls nicht.

Das heisst bWin behält die Buy ins von denen die beim Crash schon raus sind einfach? Is ja sick.
Ein glück spiel ich da nur Cashgame

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

ka was Bwin macht da ich auf redkings spiele dürfte aber vermutlich am Ongameserver liegen wenn alle SNGs freezen. und vermutlich ist die entschädigungspolitik ähnlich, aber da bin ich nat nicht 100% sicher. Da aber bwin im allgemeinen dafür bekannt ist so ziemlich den schlechtesten support auf ongame anzubieten dürfts wohl kaum besser sein als auf RK.

funat1c Themenstarter
funat1c

Original von funat1c
Moin,

noch irgendwer grade Probleme beim Login in die Software? Auf der Homepage geht alles problemlos, aber da meint er immer falscher username/passwort...

Lol, die Experten haben einfach mal meinen Acc geclosed...

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

Original von funat1c

Original von funat1c
Moin,

Gleiche fehlermeldung bei mir gestern nacht auch - heute kann ich mich wieder einloggen, allerdings ohne das Geld von gestern. Scheinen was geupdatet zu haben, weiß jmd näheres?

funat1c Themenstarter
funat1c

Original von funat1c

Original von funat1c
Moin,

Nice, meinen ich solle ihnen nen Perso-Scan uploaden. Leider bringt deren Upload-Funktion ne Fehlermeldung. Telefon-Support meint ich solle entweder ein paar Stunden warten oder es doch einfach faxen. Wie ich halt auf jedem unseriösen Miniskin weniger Probleme hatte -.-

Teilen: