So, denke der wird auch mal gebraucht.
Reads auf Lemmenpeitsi? Diese woche bisher tagsüber nich so aktiv gewesen, aber der geht mir gehörig auf die Eier...
So, denke der wird auch mal gebraucht.
Reads auf Lemmenpeitsi? Diese woche bisher tagsüber nich so aktiv gewesen, aber der geht mir gehörig auf die Eier...
Gut, dann gehen wir eben mal hier rüber
Auf deinen Request hab ich leider keine Antwort, aber könnt ihr mir was zu veejsha sagen? Wurde grad komplett geraped von ihm. Ist der so extrem gut, oder hat er einfach immer nur gefoldet wenn ich was hatte und alle meine Bluffs gecatcht?
Lemmenpeitsi spielt sehr solide, veejsha is einer der besten, spielt auch bis nl2k alles.
btw, wie sind eure screennames?
Will meinen noch nicht verraten, aber ich hab eh schon Vids aufgenommen auf Bwin, sobald die erscheinen ist er ja eh bekannt... hab grad nochmal mit veejsha gespielt und mein Eindruck von ihm ist nichtmehr so stark. Der foldet halt überhaupt nix, auf keine 3bet auf keine cbet, catched jeden Bluff etc... man muss also im Grunde einfach nur sehr tight spielen und bekommt perfektes Payout, zumal er eben auch noch sehr viel 3bettet und auch gegen 4bets häufig drübershoved.
Original von atuerke
Will meinen noch nicht verraten, aber ich hab eh schon Vids aufgenommen auf Bwin, sobald die erscheinen ist er ja eh bekannt... hab grad nochmal mit veejsha gespielt und mein Eindruck von ihm ist nichtmehr so stark. Der foldet halt überhaupt nix, auf keine 3bet auf keine cbet, catched jeden Bluff etc... man muss also im Grunde einfach nur sehr tight spielen und bekommt perfektes Payout, zumal er eben auch noch sehr viel 3bettet und auch gegen 4bets häufig drübershoved.
bist du verrückt? lass die videos auf bwin bitte NIE veröffentlichen
Original von Adrenalin
Original von atuerke
Will meinen noch nicht verraten, aber ich hab eh schon Vids aufgenommen auf Bwin, sobald die erscheinen ist er ja eh bekannt... hab grad nochmal mit veejsha gespielt und mein Eindruck von ihm ist nichtmehr so stark. Der foldet halt überhaupt nix, auf keine 3bet auf keine cbet, catched jeden Bluff etc... man muss also im Grunde einfach nur sehr tight spielen und bekommt perfektes Payout, zumal er eben auch noch sehr viel 3bettet und auch gegen 4bets häufig drübershoved.bist du verrückt? lass die videos auf bwin bitte NIE veröffentlichen
!!!!
atuerke, wenn du möchtest kannst du dich bei mir mal im ICQ melden (Nummer ist 210-504-757).
schon abgeschickt, vielleicht gibts so mal mehr traffic... was habt ihr euch denn so? >:
Naja auf 400 ist es ja schon härter als auf den Mikros. Empfinde den Unterschied da zu anderer bekannten Plattformen nicht mehr so hoch.....just my 5 cents
"mimimimi bloß keine Regs auf die Seite holen" ... ehrlich gesagt in $$$ mach ich glaub ich von denen sogar am meisten, klar die gelegentlichen dicken Fische bringen ne bessere Winrate, aber da bringts mir persönlich mehr, wenn dafür konstant Games laufen...
Mal back to topic: Hat einer Infos über spiderpig123?
Ok, ersten Read hab ich mir direkt selbst verschafft: Er herocallt gern ![]()
http://www.pokerhand.org/?4640972
von veejsha habe ich 270 Hände (Nl600-2k)
Stats: 22/14, 8% 3bet und 75% fold to 3bet und 50% Fold to 4bet (gab nur 2 Situationen)
Auffällig ist sein eher geringer ATS in late position mit 27
Sehr stark finde ich immer "from Russia" , wobei er zur Zeit zum Glück nicht so oft an den Tischen ist.
Original von mummy01
von veejsha habe ich 270 Hände (Nl600-2k)Stats: 22/14, 8% 3bet und 75% fold to 3bet und 50% Fold to 4bet (gab nur 2 Situationen)
Auffällig ist sein eher geringer ATS in late position mit 27Sehr stark finde ich immer "from Russia" , wobei er zur Zeit zum Glück nicht so oft an den Tischen ist.
Da hab ich bisher nen ganz andere Eindruck. Stats hab ich nicht, aber ich denke meine Samplesize ist doch nen Stück größer. Er 3bettet sehr viel, auch Hände wie JTs callt so gut wie nie aus den Blinds, wenn dann spielt er wohl doch meist fit or fold, zumindest raised er wenig cbets... Auf 3bets hat er bei mir definitiv deutlich unter 50% gefoldet. 4bet Situationen kann ich grad nicht so genau sagen, ich hab ihn glaub ich einmal gebluff4bettet, da hat er geshoved und das andere mal hatte er QQ gegen mein AK. Auf den geringen ATS werd ich mal achten, ist mir bisher so nicht aufgefallen. Denke aber, dass sein VPIP/PFR auf längere Samplesize doch näher beieinander sein sollte, da er eben sehr viel 3bettet und nur selten cold bzw. aus den Blinds callt.
Achja, zu from Russia kann ich nix sagen, hab glaub ich mal kurz mit ihm gespielt, zumindest sagt mir der Name was, aber groß aufgefallen ist mir da nix.