zottel sag mal was spielst du für limits?
wieviel hände hast für die punkte da in der rangliste ca gebraucht.
lg chefko
zottel sag mal was spielst du für limits?
wieviel hände hast für die punkte da in der rangliste ca gebraucht.
lg chefko
Original von Zottel86
nadine... wie schaut es aus mit nen update???
ihr habt echt ein gutes timing zum nachfragen
Update erster Post
guten morgen nadine... wollte mal fragen wann man ungefähr das geld von der promo drauf hat,bisher hab ich nämlich noch nie geld durch ne promo erhalten???
Original von Zottel86
guten morgen nadine... wollte mal fragen wann man ungefähr das geld von der promo drauf hat,bisher hab ich nämlich noch nie geld durch ne promo erhalten???
denk mal dass es überwiesen wird sobald alle punkte von bwin da sind. maximal ne woche schätzich mal
Original von Schorscheee
Original von Zottel86
guten morgen nadine... wollte mal fragen wann man ungefähr das geld von der promo drauf hat,bisher hab ich nämlich noch nie geld durch ne promo erhalten???denk mal dass es überwiesen wird sobald alle punkte von bwin da sind. maximal ne woche schätzich mal
punkte sind doch schon da?!
Original von TobStaRrrr
Original von Schorscheee
Original von Zottel86
guten morgen nadine... wollte mal fragen wann man ungefähr das geld von der promo drauf hat,bisher hab ich nämlich noch nie geld durch ne promo erhalten???denk mal dass es überwiesen wird sobald alle punkte von bwin da sind. maximal ne woche schätzich mal
punkte sind doch schon da?!
nich unbedingt bei allen
bei mir sind die Punkte auch schon da. Würde auch gerne wissen, ob die Kohle aufs Bwin Konto oder aufs TAF Konto kommt.
Das Geld wird eigentlich immer auf die Seite selbst ausgezahlt. Also solltet ihr euer Geld auch direkt auf bwin bekommen.
Wann dies ist kann ich jetzt leider nicht genau sagen. Könnte aber schon noch ein paar Tage dauern. Bei anderen Partner hat es so eine Woche gedauert beim letzten mal.
Gruß
Nadine
Original von dondan
wann kommt das letzte update?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau, ich hoffe mal morgen.