Zum Forum springen
Fullring Thread ;) ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullring Thread ;) NL100+

208 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
18.6 K Ansichten
lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

Germannuts ist ziemlich tiltanfällig
Würd auch gern wissen ob des nen PS'ler ist.

Wenn er raised kannste gleich schmeißen

Hat PFR von 3% auf 400 Hände ^^

hi ich hab mich extra für diesen thread hier angemeldet ;)

bin eigentlich nur ein stiller mitleser aber weil ich letztens erst auf nl100fr aufgestiegen bin und noch ein paar probleme mit ein paar regs hab wollt ich mal fragen ob ihr die auch kennt und wie die so drauf sind.

drobnoporek
superbroggi
arti-royal
justforfun

wenn ihr mir zu denen was sagen könntet zb wie ihr die einschätzt obs winning player sind und wie man gg die am besten spielen sollte wär ich euch echt dankbar dafür ;)

konnte auf nl100 noch nicht so richtig fuß fassen....

gruß thegamer

kosse80
Beigetreten: 22.02.2007

drobnoporek...1,3K hands...bisher konstant nur down gegangen, 2.5 stacks down und in den letzten 40 händen wieder auf be gekommen, schwierig zu sagen. spielt solide 17/13 wtsd 16 ...glaub der weiß ziemlich genau was er macht. hoher 4 bet wert, sehr aggressiver spieler.

just for fun ziemlich guter reg 14/12 1 k hands winning player.

...hoffe es läuft bei dir mittlerweile wieder besser? ;)

Original von lausbub58
Germannuts ist ziemlich tiltanfällig
Würd auch gern wissen ob des nen PS'ler ist.

Wenn er raised kannste gleich schmeißen

Hat PFR von 3% auf 400 Hände ^^

Und bei mir 3.9 auf 600 Hände.
Imo gibt's sehr viele solcher Spieler auf bwin.

Wenn ich mir in meiner db die Spieler ansehe von denen ich die meisten Hände habe haben die durchschnittliche Raisewerte von 4-7. Ist aber hauptsächlich NL20 + NL30. Kann mir mir nicht vorstellen dass die auf NL100 auch noch so bestehen. Vielleicht noch NL50, weils da auch noch ziemlich fishig ist, aber dann sollte Sense sein.

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

Original von gamerno8
hi ich hab mich extra für diesen thread hier angemeldet ;)

bin eigentlich nur ein stiller mitleser aber weil ich letztens erst auf nl100fr aufgestiegen bin und noch ein paar probleme mit ein paar regs hab wollt ich mal fragen ob ihr die auch kennt und wie die so drauf sind.

drobnoporek
superbroggi
arti-royal
justforfun

wenn ihr mir zu denen was sagen könntet zb wie ihr die einschätzt obs winning player sind und wie man gg die am besten spielen sollte wär ich euch echt dankbar dafür ;)

konnte auf nl100 noch nicht so richtig fuß fassen....

gruß thegamer

drobnoporek kenn ich nicht....die andern 3 sind schon starke spieler für das level..superbroggi spielt auch nl200/400 und arti weiß auch immer genau was er macht.
Imho recht schwierig denen Geld zu nehmen...sind jedenfalls keine leaks bekannt ;)
Letzte nl100 Partie ist leider schon wiede 4 Wochen her, sodass sich natürlich immer was ändert....die richtigen + $ wirste von denen nicht bekommen

nagut wer noch mehr infos zu den genannten spielenr hat kann sich ja noch melden ;)

mal ne andere frage:
bleibt ihr bei bwin wenns keine boni mehr gibt?
und auf das neue bonus system zu warten kann ja auch dauern....
man weiss ja wie die dort arbeiten -.-
hab aber bisher noch keine alternative bei der es ähnliche boni gibt...
was denkt ihr?

mfg thegamer

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

also ich hab ein Großteil meiner BR ausgecasht. Mit dem Rest spiel ich noch so just for Fun auf den Mikros und Mtts. Ich kassier seitdem komischerweise nur noch Suckouts !!!Doomswitch!!!
Direkt nachm Cashout 4 mal hintereinander 80/20 und 70/30 gegen den gleichen Typen verloren.
Mal schaun was das neue Bonussystem bringt...

edit: zu den oben genannten Spielern kann ich mich nur anschließen. Gegen justforfun kann man ganz gut restealen.

@gamerno8

hab ein paar stats von den o.g. spielern,
aber wie schon gesagt, sind alle sehr solide.

justf0rfun find ich am stärksten von denen.

arti-royal: 511H, 14/7, +241$

drobnoporek: 862H, 14/10, +5$

justf0rfun: 1199H, 14/10, +342$

habt ihr ein paar Infos zu dem Spieler ParaPkr ?

hab immer wieder ein paar Probleme gegen den zu spielen

kosse80

anyone reads auf homo.fu3r5t? ps.deler?

Harlekin987
Beigetreten: 07.06.2008

ihr hab Harlekin987 vergessen Iron SSSler HRHRHR

Harlekin987

hab jetzt 83% vom 1000$ Bonus geclear danach Friend und ich bin nur noch auf FTP und MAinson unterwegs dann habt ih Bigstacks eure Ruhe... achja kenne alle von euch und hab massig Notes :f_biggrin:

Harlekin987

meinte ich hab 93% vom Bonus bin also spätestens Samstag nicht mehr da !!!

btw wer is Atlet07 und ihaveadrea84 ???

WÜnsche allen noch viel Spaß auf Bwin ohne mich !!!! Komme wieder wenns neue Boni gibt hab Nl100-NL600

DrZord

mich würde interessieren ob "Dosbirds" von hier ist

wenn sollte er diverse silberartikel nochmal durcharbeiten

im ernst, er limpt oder minraist dauernt aus frühen positionen, foldet dann auf reraises, ist sehr passiv und spielt mal mit 15bb, mal mit 50bb und mal mit 70bb an verschiedenen tischen. ist einer meiner lieblings reg-fischen (neben diesem "haeger" oder so ähnlich)

kosse80

Original von kosse80
anyone reads auf homo.fu3r5t? ps.deler?

treibt mich in den wahnsinn der kerl

also ich weiß auch nicht was der dosbirds so vorhat...
ist eigentlich immer an den tischen zu finden, spielt aber sehr fragwürdiges poker. eigentl. keine chance nen stack gegen ihn zu verlieren oder zu gewinnen.

homofuerst nervt mich auch total, spielt teilweise richtig schlecht, aber trifft dann wieder die unmöglichsten sachen _o:

Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Sind hier auch 200regs unterwegs??anyone reads auf HHBecks? spielt wohl relativ solide.. cliffnots?

DrZord

Original von OhDaeSu
wenn sollte er diverse silberartikel nochmal durcharbeiten

im ernst, er limpt oder minraist dauernt aus frühen positionen, foldet dann auf reraises, ist sehr passiv und spielt mal mit 15bb, mal mit 50bb und mal mit 70bb an verschiedenen tischen. ist einer meiner lieblings reg-fischen (neben diesem "haeger" oder so ähnlich)

Ja. Ich wollt nix sagen, weil er ja hier mitlesen könnte, und vor allem weil ich selbst sicher auch nicht zu den besten Regs gehöre. Aber ich kann deinen Post unterschreiben.

edit: Zinker ist auch so ein Kandidat

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007

Dosbirds hat bei mir 13/6 0,9/ bb, wenn er 3bettet quasi AA , ziemlich ABC - Poker.

homfuerst sieht weak aus 11/4 mit -40BB/100 hab aber nur ne kleine samplesize

HHBecks 14/10 solide 3.5BB sieht aus wie nen reg.

jemand reads auf parapkr? immer wenn ich Vbete folded er wenn ich Cbete raised er hab irgendwie probs ggn ihn.

hab auch so meine probs mit parapkr. kannst du mal seine kompletten stats posten? spiele seit der elephant nicht mehr funzt ohne stats ;-)

des weiteren halte ich BigN3mO, Moltisanti72, DerAlte123 und PapaGomas für recht solide. alles in allem ist die anzahl der wirklich guten regs finde ich aber überschaubar.