Zum Forum springen
Fullring Thread ;) ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullring Thread ;) NL100+

208 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
18.6 K Ansichten

Original von Danhel
kennt jemand Suzy86x und kolpur? sind meiner meinung nach beides gute spieler. von hier?

Ich bin jedenfalls Waldquelle88

Zu Suzy86x such ich mir heute mal die Stats raus, wenn ich mich recht erinnere hab ich mich gestern wein wenig mit dem gefetzt.

kosse80
Beigetreten: 22.02.2007

ach duuuu bist waldquelle88 lol.....dann ham wa gestern auch n bisschen gespielt

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

PRE-FLOP
tzehn folds, PLAYER_RESERVE
, parkhomenko calls $4, Sappart folds, lhwils calls $4, Nontoxx folds, 1ab2gb calls $4, I_love_Boxer folds, ANDREASP35 folds, billakisAA calls $4, reijsen checks.

FLOP [board cards: 6H,3C,8H ]
billakisAA checks, reijsen checks, parkhomenko checks, lhwils checks, 1ab2gb bets $16, billakisAA calls $16, reijsen folds, parkhomenko folds, lhwils folds.

TURN [board cards: 6H,3C,8H,3D ]
billakisAA checks, 1ab2gb checks.

RIVER [board cards: 6H,3C,8H,3D,7H ]
billakisAA bets $30, 1ab2gb bets $438 and is all-in, billakisAA calls $438.

SHOWDOWN
1ab2gb shows [ 9H,TH ]
billakisAA mucks cards [ 8S,8D ]
1ab2gb wins $925.

muhaha

Spielmann
Beigetreten: 27.04.2006

Glückwunsch ;)

GerwingC

Boxer, bist du I_love_Boxer?

GerwingC

Wurde heute auf NL1k weggesuckt...war auf tilt, und hab folgendes fabriziert :(

PRE-FLOP
AlainWB1899 folds, 1ab2gb raises to $125, Plommonsylt folds, mrbister157 raises to $450, 1ab2gb raises to $1,150, mrbister157 bets $5,000 and is all-in, 1ab2gb calls $5,000.

FLOP [board cards: TH,TS,4S ]

TURN [board cards: TH,TS,4S,JC ]

RIVER [board cards: TH,TS,4S,JC,2D ]

SHOWDOWN
mrbister157 shows [ KD,KS ]
1ab2gb shows [ QD,AC ]
mrbister157 wins $10,023.

Original von GerwingC

PRE-FLOP
AlainWB1899 folds, 1ab2gb raises to $125, Plommonsylt folds, mrbister157 raises to $450, 1ab2gb raises to $1,150, mrbister157 bets $5,000 and is all-in, 1ab2gb calls $5,000.

SHOWDOWN
1ab2gb shows [ QD,AC ]

echt schade mann...

kosse80
Beigetreten: 22.02.2007

*offtopic*

sag mal ohdaesu, du hast deinen namen nich zufällig aus dem film oldboy? ;)

Original von OhDaeSu

Original von GerwingC

PRE-FLOP

SHOWDOWN
1ab2gb shows [ QD,AC ]

echt schade mann...

haha, nich schade....einfach nur komplett überflüssig und das weiss alice-fisch auch

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

da gabs sicher geeignetere spots seine 500 bb inne mitte zu schieben oder? ^^

GerwingC

das waren nur 100BB :P

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

na dann

@ kosse80: jep. fand den film damals ganz geil und hab meinen nick daraus geklaut ;-)

könnte jemand mal was zu den unterschieden von nl100 zu nl200 und eventuell sogar zu nl400 sagen?

wer ist in den letzten monaten aufgestiegen und wie sieht es mit der winrate im vergleich zu nl100 aus?

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von OhDaeSu
@ kosse80: jep. fand den film damals ganz geil und hab meinen nick daraus geklaut ;)

könnte jemand mal was zu den unterschieden von nl100 zu nl200 und eventuell sogar zu nl400 sagen?

wer ist in den letzten monaten aufgestiegen und wie sieht es mit der winrate im vergleich zu nl100 aus?

NL 200 ist vergleichbar mit NL 100 vom skill. NL 400 ist DEUTLICH tougher. viel mehr regs, kaum fische. 6 tische = 60 spieler davon 2 fische ;)

Hat jemand Infos zum Spieler chrisbosh42 ?

Hat zwar nen großen gap zwischen vpip und pfr aber ich finde den postflop ziemlich stark.

HeyHo, wollte den Thread mal nicht verrotten lassen.

Wie siehts bei euch so mit der Winrate aus?

Ich hab bisher 75k Hände gespielt, und nach nem 40k hands BE Start meine winrate auf die gesamten Hände wieder auf 6bb/100 gebracht.

Ich hab mich Spilstil-mäßig jetzt gut eingefunden und spiele aggressiver als zuvor, auf jeden Fall mit deutlich mehr 3bet. Weitgehend finde ich dass die Tags gut zu exploiten sind, die tougheren Regs sind meistens die, die NL200 spielen und mit NL100 Tischen auffüllen (zB WHITEWISDOW, defendbanana, I.Vinetto)

Weil hier ParaPkr öfter erwähnt wurde:

Obwohl ich ihn sehr solide finde, ist er in meiner db der größte Loser (-18bb/100 auf 6k Hände). Nachdem er anfangs etwas gegen mich gemoved hat, zumindest hatte ich das Gefühl, hab ich einfach mal seine lighten resteals aus den Blinds gebluff -4bettet oder seine 3bet IP gecallt und auf nem schönen Flop seine Cbet geraist. Seitdem ist er auf jeden Fall ruhiger geworden. Sein größtes Leak ist auf jeden Fall dass er viel zu viele 3bets callt, auch OOP. Er hat als ich mal mehr oder minder rumgeballert habe QQ preflop gegen mich reingeshipt, ich snap mit AK und flip gewonnen.

Ansonsten hab ich auch schon einige Notes zu den Spielern, wenn ihr was wissen wollt fragt ruhig, oder schildert mal eure eigenen Erfahrungen wie es momentan so läuft.

schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

Es gab doch schon mal einen anderen Fullring-thread, oder täusche ich mich da? Finde den nicht mehr.

Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Original von NoxOne187
HeyHo, wollte den Thread mal nicht verrotten lassen.

Wie siehts bei euch so mit der Winrate aus?

Ich hab bisher 75k Hände gespielt, und nach nem 40k hands BE Start meine winrate auf die gesamten Hände wieder auf 6bb/100 gebracht.

Ich hab mich Spilstil-mäßig jetzt gut eingefunden und spiele aggressiver als zuvor, auf jeden Fall mit deutlich mehr 3bet. Weitgehend finde ich dass die Tags gut zu exploiten sind, die tougheren Regs sind meistens die, die NL200 spielen und mit NL100 Tischen auffüllen (zB WHITEWISDOW, defendbanana, I.Vinetto)

Weil hier ParaPkr öfter erwähnt wurde:

Obwohl ich ihn sehr solide finde, ist er in meiner db der größte Loser (-18bb/100 auf 6k Hände). Nachdem er anfangs etwas gegen mich gemoved hat, zumindest hatte ich das Gefühl, hab ich einfach mal seine lighten resteals aus den Blinds gebluff -4bettet oder seine 3bet IP gecallt und auf nem schönen Flop seine Cbet geraist. Seitdem ist er auf jeden Fall ruhiger geworden. Sein größtes Leak ist auf jeden Fall dass er viel zu viele 3bets callt, auch OOP. Er hat als ich mal mehr oder minder rumgeballert habe QQ preflop gegen mich reingeshipt, ich snap mit AK und flip gewonnen.

Ansonsten hab ich auch schon einige Notes zu den Spielern, wenn ihr was wissen wollt fragt ruhig, oder schildert mal eure eigenen Erfahrungen wie es momentan so läuft.

hast du reads zu Suzy86x, waldquelle 88, l love boxer und aggrobluffer?

Suzy86x:

Auf 1.6k Hände 13/10/3, etwas down, sollte aber nicht zu viel heißen.
Ist auf jeden Fall einer der solideren Regs und spielt alles von NL100-400 FR. Second barrelt imo sehr viel (besonders broadway boards) auch mit crap und ist sonst auch postflop sehr stark. Preflop hab ich keine spewy moves in Erinnerung, er scheint auch nicht übermäßig zu 3betten. Allerdings ist AKo und QQ preflop für ihn ein insta allin (zumindest gegen mich). Der Spieler wurde aber in diesem Thread glaub ich schonmal besprochen, einfach mal auf die vorderen Seiten schauen.

Waldquelle88 bin ich .

I_love_Boxer:

Gleicher Fall wie Suzy86x, spielt glaub ich regulär NL200. Auf 1.5k Hände 13/9/1, finde ich postflop auch sehr stark. Er 3bettet laut Stats so gut wie gar nicht, ist aber offensichtlich gewillt im blindbattle mit AQs broke zu gehen.
Ich hab zu ihm ne Note, dass er im Blindbattle AQs OOP gegen mich ge4bettet hat. Ich hab seine 4bet gecallt und er hat auf einem J high flop c/r allin gespielt (me win pot obv). Also er adapted definitiv sehr schnell. Allerdings hab ich nicht zu krass viele Hände mit dem gespielt. Ein Leak von ihm ist auf jeden Fall sein sehr niedriger WTSD. Einfach mal floaten und auf scarecard die Turnbet raisen etc. (Auch von ihm gibts übrigens auf den vorderen Seiten Infos)

Aggrobluffer:

Hab ich leider nur 760 Hände, leicht down, Stats 11/8/2.7 also auch realtiv tight. Zu ihm hab ich leider keine Stats und auch keine weiteren Infos, kann mich aber auf jeden Fall erinnern mit ihm gespielt zu haben.Denke dass er auch gern mal floatet oder den ein oder anderen Move macht. Er ist aber definitiv nicht so tough wie die anderen 2.

Edit: Was ich noch erwähnen wollte; ParaPkr hat mich heute, nachdem ich ihn wieder ordentlich zugeballert habe nach nem U2U gefragt^^.

Edit2: Freaky45 du könntest mir bei dieser Gelegenheit vielleicht sagen wie du mein Play findest und ob du den ein oder anderen Leak gefunden hast.

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007

Original von NoxOne187
....
Edit2: Freaky45 du könntest mir bei dieser Gelegenheit vielleicht sagen wie du mein Play findest und ob du den ein oder anderen Leak gefunden hast.

Leak : du gibts way too much info im Inet raus ;-)