HeyHo, wollte den Thread mal nicht verrotten lassen.
Wie siehts bei euch so mit der Winrate aus?
Ich hab bisher 75k Hände gespielt, und nach nem 40k hands BE Start meine winrate auf die gesamten Hände wieder auf 6bb/100 gebracht.
Ich hab mich Spilstil-mäßig jetzt gut eingefunden und spiele aggressiver als zuvor, auf jeden Fall mit deutlich mehr 3bet. Weitgehend finde ich dass die Tags gut zu exploiten sind, die tougheren Regs sind meistens die, die NL200 spielen und mit NL100 Tischen auffüllen (zB WHITEWISDOW, defendbanana, I.Vinetto)
Weil hier ParaPkr öfter erwähnt wurde:
Obwohl ich ihn sehr solide finde, ist er in meiner db der größte Loser (-18bb/100 auf 6k Hände). Nachdem er anfangs etwas gegen mich gemoved hat, zumindest hatte ich das Gefühl, hab ich einfach mal seine lighten resteals aus den Blinds gebluff -4bettet oder seine 3bet IP gecallt und auf nem schönen Flop seine Cbet geraist. Seitdem ist er auf jeden Fall ruhiger geworden. Sein größtes Leak ist auf jeden Fall dass er viel zu viele 3bets callt, auch OOP. Er hat als ich mal mehr oder minder rumgeballert habe QQ preflop gegen mich reingeshipt, ich snap mit AK und flip gewonnen.
Ansonsten hab ich auch schon einige Notes zu den Spielern, wenn ihr was wissen wollt fragt ruhig, oder schildert mal eure eigenen Erfahrungen wie es momentan so läuft.