Zum Forum springen
...getracked

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...getracked

144 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Also vorerst abschließend haben wir jetzt ein Statement von bwin - die anscheinend erneut ihre Meinung geändert haben:

Es wird derzeit KEIN erneutes Retracking geben.

Zu der ersten Retracking-Runde, bei der übrigens keinesweges wie behauptet "die allermeisten von der ersten Liste nicht getrackt wurden": Wir haben dort einfach nicht die Kriterien veröffentlicht, welche bwin beim Retracking angewandt hat.
Wir verstehen durchaus, dass dies nicht jedem gefällt - es war allerdings eine Voraussetzung, dass wir dies nicht veröffentlichen. Und es ist uns und hoffentlich auch euch lieber, wenn ein Teil der Spieler retrackt wurde, als gar keine.

ilja: Vor einigen Monaten noch konnte jeder Spieler quasi unbegrenzt Codes nutzen - jetzt sind die Boni allerdings an das Tracking gebundene First Deposit Boni, wie bei quasi allen Räumen. Damit ist der Bonus also nur für getrackte Spieler bei der ersten Einzahlung nutzbar.

Gruß,
Lars

ilja
Beigetreten: 20.06.2006

Original von havox
ilja: Vor einigen Monaten noch konnte jeder Spieler quasi unbegrenzt Codes nutzen - jetzt sind die Boni allerdings an das Tracking gebundene First Deposit Boni, wie bei quasi allen Räumen. Damit ist der Bonus also nur für getrackte Spieler bei der ersten Einzahlung nutzbar.

Wie kann es dann sein, dass ich den $1000 Bonus bekommen habe, aber bWin behauptet ich sei nicht über Ps.de getracked? ?(
Angemeldet habe ich mich vor knapp 1 Monat, 1.12 müsste es gewesen sein.

havox

Vielleicht bist du über einen anderen Affiliate getrackt?
Bzw andere Frage: Hast du denn versucht, dich über uns getrackt anzumelden?

ilja

Original von havox
Bzw andere Frage: Hast du denn versucht, dich über uns getrackt anzumelden?

was meinst du damit? Also ich habe mir ganz normal über den ps.de link bei bwin einen acc erstellt. Eingezahlt, und den $1000 Bonus bekommen.
Darauf habe ich dann meinen alten Pokerroom acc (Fragen zum wechseln von PokerRoom zu bwin) "transferiert".
(oder erst transfer, dann einzahlung, weiß es nicht mehr genau, aber spielt wohl keine Rolle).

Kann es an dem PokerRoom transfer liegen? Wenn ja dann können die den extra $50 dollar bonus behalten _evil:

Ne im ernst: wie gesagt anmeldet definitiv über denk link, $1000 bonus bekommen, und nich getracked :(

Habe auch schon gleich paar tage später wo auf der mainpage keinen SP Updates waren ein Ticket geschrieben, aber leider tut sich da z.Z. nicht viel.

Und da ich im Dez auf bewin knapp 6,3k SP gemacht hätte, aber als ungetracked gelte "kostet" mich das schon um die $100-$200 (Rakerace und evtl top250) :(

havox

Das ist schon überaus merkwürdig, dass du den Bonus dennoch bekommen hast. Aber wie ich an den Tickets (bzw. der internen Kommunikation unserer Mitarbeiter dazu) sehen kann, haben Support und IT dort schon alles bei bwin versucht - und die Antwort lautet wohl endgültig "nicht getrackt". Eventuell kann der Support noch für dich in Erfahrung bringen, wieso du dennoch den Bonus bekommen hast/wieso du angeblich nicht getrackt seist... aber große Hoffnungen auf Retracking gibt es bei bwin selten.

wutzge
Beigetreten: 23.06.2006

Ich bin schon seit langer Zeit inaktiv auf Bwin....
habe mich jedoch auf die Liste draufgeschrieben (ah auch als Wutzge glaube ich). Auf der Startseite steht bei meine Pokerräume rechts danneben noch 1000$ Bonus aber unter Einstellungen -> deine Pokeraccounts steht bei bwin so ein kleines Hakerl. Wüsste gerne ob ich über Pokerstrategy getracked bin da ich vorhabe wieder wo zu pokern....
Bin ich getracked?
Ja
Nein
Vielleicht
Weiss nicht
Hab Angst

havox

Antwort leider...

Original von wutzge
Bin ich getracked?
Nein

Das "Hakerl" bedeutet, dass dein Accountname eingetragen ist - leider nicht mehr.

wutzge
Beigetreten: 23.06.2006

Kann ich irgendwie erfahren ob ich getrackt bin oder nicht?

havox

Sorry, war meine "Quote" eventuell irreführend. Damit wollte ich sagen, dass du laut unserer Information leider nicht getrackt bist (wir haben eine Liste aller Spieler erhalten, die umgetrackt wurden).

ilja

@havox, naja, wenn ich eh nicht getracked werden kann, ist es mir relativ egal wieso ich den bonus erhalten habe. _cry:

Ist aber echt blöd, wenn ich wenigstens von Anfang an ohne Bonus dargestanden hätte würde ich mir schon denken dass evtl bei der Anmeldung was falsch gelaufen ist und keine einzige Hand spielen eher das geklärt ist. Aber so... naja... kann man wohl nichts machen :f_cry:

havox

Eventuell beantwortet bwin dir selber ja aber die Frage, wieso du dann trotzdem unseren Bonus bekommen hast. Eventuell sind sie in deinem Fall ja kulant, es scheint ja definitiv irgendetwas falsch gelaufen zu sein.

ilja

naja dann ;)

soll ich selber mail schreiben oder seid ihr schon da speziell deswegen angefragt? :)

Original von havox
Zu der ersten Retracking-Runde, bei der übrigens keinesweges wie behauptet "die allermeisten von der ersten Liste nicht getrackt wurden": Wir haben dort einfach nicht die Kriterien veröffentlicht, welche bwin beim Retracking angewandt hat.
Wir verstehen durchaus, dass dies nicht jedem gefällt - es war allerdings eine Voraussetzung, dass wir dies nicht veröffentlichen. Und es ist uns und hoffentlich auch euch lieber, wenn ein Teil der Spieler retrackt wurde, als gar keine.

Gruß,
Lars

Dem möchte ich nun mal energisch widersprechen: Mir sind nun wahrlich mehrere bekannt, die eben nicht getrackt wurden, obwohl sie auf dieser Liste standen, die sich ja nun als vollkommen sinnfrei erwiesen hat !

Und wenn Ihr schon die Kriterien nicht veröffentlichen "dürft", dann hättet Ihr halt dafür sorgen müssen, dass zumindest alljene getrackt werden, die es zuvor bei PokerRoom auch waren.

Alles andere ist und bleibt für mich ehrlich gesagt Beschiss an denjenigen, die bwin überhapt erst zu dem gemacht haben was es ist, weil sie schon vor Jahren bei bet-and-win dabei waren ....

havox

Original von mucki01

Original von havox

Gruß,
Lars

Dem möchte ich nun mal energisch widersprechen: Mir sind nun wahrlich mehrere bekannt, die eben nicht getrackt wurden, obwohl sie auf dieser Liste standen, die sich ja nun als vollkommen sinnfrei erwiesen hat !

Und wenn Ihr schon die Kriterien nicht veröffentlichen "dürft", dann hättet Ihr halt dafür sorgen müssen, dass zumindest alljene getrackt werden, die es zuvor bei PokerRoom auch waren.

Alles andere ist und bleibt für mich ehrlich gesagt Beschiss an denjenigen, die bwin überhapt erst zu dem gemacht haben was es ist, weil sie schon vor Jahren bei bet-and-win dabei waren ....

Dass du Spieler kennst, die nicht umgetrackt wurden, ändert ja aber nichts an der Tatsache, dass über ein Drittel der Liste umgetrackt wurde, oder?
Und deshalb sehe ich auch nicht den Grund, wieso die Liste sinnfrei war - wir haben nicht gesagt, dass alle Spieler umgetrackt werden können, sondern dass es eine Entscheidung bwins sei.

Wenn es nach uns gegangen wäre, würden natürlich alle Spieler umgetrackt werden. Aber es ist ja auch logisch, dass bwin hier bestimmte Bedingungen hat - wie dies auch bei allen anderen Räumen ist. Es werden nirgends alle Spieler umgetrackt, die dies gerne wollen (a) weil sie teilweise auf andere Affiliates getrackt sind, von dem sie somit nicht entfernt werden dürfen oder b) weil der Raum natürlich auch nur Spieler "an uns gibt", wenn es für ihn profitabel erscheint).

Die PokerRoom-Situation hier war natürlich noch etwas besonderes - aber diese hatte NICHTS mehr mit dem bwin-Retracking zu tun, sondern wurde zuvor von bwin/PokerRoom klar kommuniziert und durchgezogen.

Wie gesagt, für uns ist dies auch nicht das Optimumaber nach wir vor gilt: Lieber haben wir einem Drittel der Spieler zu einem Retracking verholfen, als keinem - und dies wäre die einzige Alternative gewesen.

Original von havox
Die PokerRoom-Situation hier war natürlich noch etwas besonderes - aber diese hatte NICHTS mehr mit dem bwin-Retracking zu tun, sondern wurde zuvor von bwin/PokerRoom klar kommuniziert und durchgezogen.

Wenn ich ein Unternehmen übernehme - und genau das habe ich selbst schon getan - dann muss ich auch alle Arbeitnehmer übernehmen und nicht nur ein Drittel o.ä.

Wenn bwin solche logischen Grundsätze nicht für sich gelten lässt, dann sagt dies schon eine Menge aus über die Seriösität dieses Vereins. Auch wenn PS daran nichts ändern kann, so dürft Ihr Euch dann wenigstens nicht wundern, wenn dieser Laden so einen miserablen Ruf hat. Von den aberwitzigen "Bonus"-Aktionen etc. ganz zu schweigen. Es spricht dann leider nicht für PS, wenn wiederholte Kritik an bwin hier nur zu einer Kontosperrung führt ...

havox

Der erste Teil ist leider total aus dem Zusammenhang gerissen, macht daher relativ wenig Sinn, oder?

Und es ist auch schwer nachzuvollziehen, was wir mit bwin-Entscheidungen bei Übernahme eines Raumes zu tun haben. Zumal die Regeln für das Tracking bei der Übernahme sogar Sinn gemacht haben (auch wenn sie zu unserem Nachteil waren!) und gleichermaßen für jeden galt.

Von welchen Bonus-Aktionen sprichst du?
Und ich bin mir sehr sicher, dass einfache Kritik nicht zu Sperrungen geführt hat (zumal dies auch nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hätte).

TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008

Nachdem ich hier im Thread gelesen habe, dass einige von der ersten Liste überaschenderweise doch getracked wurden, habe ich nach seeehr langer Inaktivität (> 1 Jahr) und zwei direkten, abgelehnten Mail-Umtracken-Anfragen bei bwin eingecasched und ein paar Hände gespielt. Ergebnis: ich bin nach wie vor nicht über ps.de getracked.

Der Grund liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Account damals über einen anderen Affiliate erstellt hatte. Schade (für bwin)! _biggrin:

ilja

@havox: eine letzte frage noch, ich habe gerade Ticketantwort bekommen:

Hallo ilja,

leider haben wir die Nachricht erhalten, dass ein Retracken eines Kontos von Bwin nicht möglich ist und auch in Zukunft wohl nicht möglich sein wird.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

ist das jetzt endgültig, oder wurde unser o.g. Tatsache noch nicht berücksichtigt?

havox

Kann ich leider nicht sagen, was genau jetzt besprochen wurde - das kann dir im Ticket eventuell beantwortet werden - aber aufgrund der mehrfachen Nachfrage scheint es recht endgültig zu sein.

chillta
Beigetreten: 18.11.2007

hallo,

ab wann stand man denn auf der ersten liste? Ich habe ein Ticket deswegen am 26.02.09 geschrieben und von jeff die Antwort erhalten, dass ich vermerkt sei. War das schon zu spät? Bin ich getracked?

@bwin-Auswahlverfahren: wenn du sagst es wurde ein Drittel genommen, dann das Drittel das den meisten Rake produziert, nehm ich an?