Bin ebenfalls getrackt. Danke dafür. Hab's zwar nur durch Zufall gesehen grad, aber hey, danke für euer Engagement!
Hehe, nee. Ich hätte es auch nicht gemerkt, wenn ich nicht zufällig nach nem halben Jahr Abstinenz mal wieder auf die seite geschaut hätte, um zu sehen, was ich für meine noch vorhandenen Punkte kriege.
Naja da sieht man es wieder, Vitamin B ist alles. Moderatoren werden getrackt ohne zu spielen, und unsereins...
Ich würd ja jetzt heulen und schniefen, aber ich hab grad kein taschentuch zur Hand ♦ Und an den Ärmeln abwischen mag ich auch nicht ♦ ♦
Bei dem logischen und transparenten System wirst Du als Einsteiger allerbeste Chancen haben ....
Original von havox
gmido: Nein
alexanderhirth: Nein
Ypsi: Nein
FullofShark: Nein
Rumpel01: Nein
Torchman: Nein
FCSebi: NeinSorry an euch. Denke die Umgetrackten melden sich hier auch nicht, weil sie es vermutlich ausprobiert haben und jetzt auch schon Punkte bekommen - hat immerhin bei einem Drittel geklappt.
Huhu,
hatte damals auch ein Tiekt geschrieben. Stehe ich auf der Liste?
Original von AgentSix
Original von havox
FCSebi: NeinSorry an euch. Denke die Umgetrackten melden sich hier auch nicht, weil sie es vermutlich ausprobiert haben und jetzt auch schon Punkte bekommen - hat immerhin bei einem Drittel geklappt.
Huhu,
Habe auch schon xmal nachgefragt, aber eine Antwort zu erwarten, ist schon zuviel verlangt ....
Original von Sifson
Original von AgentSix
Original von havox
Huhu,
Habe auch schon xmal nachgefragt, aber eine Antwort zu erwarten, ist schon zuviel verlangt ....
Sifson: Nein
Gruß
Havox
----------
Hier haste deine Antowrt.. kann ich auch
kurz und knapp:
wer nicht getracked ist und nicht auf dieser ominösen liste ist die scheinbar seit monaten in umlauf ist, der muss hoffen dass irgendwann eine neue liste ins leben gerufen wird von der aber keiner sagen kann wann und ob es sie überhaupt geben wird?
ist das ne treffende zusammenfassung der 6 seiten ?
Original von paracyde
kurz und knapp:wer nicht getracked ist und nicht auf dieser ominösen liste ist die scheinbar seit monaten in umlauf ist, der muss hoffen dass irgendwann eine neue liste ins leben gerufen wird von der aber keiner sagen kann wann und ob es sie überhaupt geben wird?
ist das ne treffende zusammenfassung der 6 seiten ?
Fast richtig - Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass auch eine neue Liste dann rein gar nichts (!!!) bringt, da auch die allermeisten von der ersten Liste nicht getrackt wurden. Dafür muss man sich hochschlafen o.ä. - die Frage ist nur, mit wem ...
wie wurde das erreicht ich bin schon seid mitte 2008 bei bwin und habe gleich nachdem es hier auch angeboten wird angefragt ob man getrackt werden kann...aber bei mir is leider bis jetzt nichts passiert.....sonst lohnt es sich ja hier bei mir gar nich eigentlcih wenn das nich geht
kurze Zwischenfrage:
Gibt es den $1000 Bonus nur wenn man sich über den Ps.de-Link anmeldet, oder gibts den auch theoretisch wenn man sich ganz normal ohne jedliche affs bei bwin registriert?