Ja war sonst auch immer so...
2 x abgestürzt ohne ersichtliche Grund und jetzt auch kein relogin mehr möglich.
Gibts noch jemanden der sich einloggen kann, auf der Startseite der Homepage für Poker habens anscheinend auch die gerade laufende Teilnehmerzahl verschwinden lassen oder ist die jetzt woanders einsehbar.
Original von hannesos
also wird das tunier abegrbrochen und nach ICM ausgezahlt oda wie?
Ja, so kenn ichs zumindest. Skillvorteil gegen die sehr wahrscheinlich noch dabei gewesenen fishe is natürlich futsch
ich hab mich heute abend , als die software zum ersten mal abstürzte bei nem sitandgo angemeldet. Anmeldung ging, aber es hat nie gestartet und war nicht mehr zu finden.
Geld futsch. Live Chat haben sie mal schön ausgeschaltet. DRECKSPACK
so, kann mich jetzt wieder einloggen... beim tunier steht "wurde eingefroren"...
jemand erfahrung wann das weiter geht oder was jetzt passiert??
meine fresse wie mich diese bugs ankotzen, hab für die WSOP Qualifikaiton angemeldet werde zwar angezeigt im Lobby das ich angemeldet bin, aber kein Tisch ging auf und kann mich auch nicht an den Tischen finden....
Original von betwinner
meine fresse wie mich diese bugs ankotzen, hab für die WSOP Qualifikaiton angemeldet werde zwar angezeigt im Lobby das ich angemeldet bin, aber kein Tisch ging auf und kann mich auch nicht an den Tischen finden....
selbiges hier, bei nem tourney um 19,20 und 19,30
bis jezt keine antwort vom support
Grad wieder plötzlichen Zusammenbruch nach 200 Händen.
Kann die sw zwar öffnen aber an anderen Tischen kacken grad auch einige Leute ab.
Kann mich nicht hinsetzen^^. Alter was für ein abfuck...so schwer kann das nicht sein für so nen Konzern oder?
Original von Ragnaroek87
Grad wieder plötzlichen Zusammenbruch nach 200 Händen.Kann die sw zwar öffnen aber an anderen Tischen kacken grad auch einige Leute ab.
Same here. Kann die Tische zwar öffnen, aber kann mich dann nicht hinsetzen.
Original von TheGrouch
Hm,bei mir fehlt Geld im Account... hoffe die Kohle ist später wieder drauf..
Bei mir ebenso... Email an Support ist raus, noch keine Antwort.
Bei mir ist es wieder da. Hatte auch ne Mail geschrieben, aber auch noch keine Antwort.
VG
Ich seh in meinem Ongame client keine Sngs und tourneys mehr für Texas Hold'em ist das bei sonst noch jemandem?
langsam nervt ongame richtig