Zum Forum springen
Ongame down?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ongame down?!

391 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

ich spielte 4 tische - dann die standard verbindungsunterbrechung - client neu gestartet: 3 tische lassen sich wieder öffnen und beim vierten geht nichts das fenster lässt sich nicht öffnen:

ich mein ich bins ja gewohnt ich hab die antwort unten schon ungefähr 50 mal gehört - aber wenn ich parallel 3 tische spiele und der vierte sich nicht mehr öffnen lässt kanns ja schwer was mit der verbindung zu tun haben:

"Wir bedauern, dass während des am 04.05.2012 gespielten "$1,600 NL Holdem Scheduled" Turniers Ihre Verbindung unterbrochen wurde. Wir versichern Ihnen, dass wir alles Erdenkliche unternehmen, um eine stabile Pokerumgebung zu gewährleisten, in der Sie im Fall einer Verbindungsunterbrechung geschützt sind. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass jeder Spieler für die Stabilität der eigenen Internetverbindung selbst verantwortlich ist. Wenn die Verbindung auf Ihrer Seite unterbrochen wird, so ist bwin Poker für etwaige Verluste nicht haftbar.

Wir haben uns Ihr Verbindungsproblem genauer angesehen und mussten feststellen, dass zum Zeitpunkt, als Ihre Verbindung zum Spiel unterbrochen wurde, die Verbindung anderer Spieler intakt blieb. Deshalb bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen in diesem Fall die Eintrittsgebühr nicht rückerstatten können. Wir können Ihnen jedoch Tipps anbieten, wie Sie Ihre Verbindung besser konfigurieren können, um die Wahrscheinlichkeit einer Verbindungsunterbrechung zu minimieren. Wir bitten Sie, keine anderen Programme auszuführen oder Downloads durchzuführen. Dies könnte die Verbindungsqualität beeinträchtigen. Wenn Sie gerne weitere Ratschläge zu diesem Thema hätten, antworten Sie bitte auf diese Mail und geben Sie an, welche Art von Computer, Betriebssystem, Internetverbindung und Browser Sie verwenden, damit wir in unserer Antwort konkret auf Ihre Anforderungen eingehen können. "

Antwort
Zitat
LoveWrecked
Beigetreten: 28.12.2010

bei mir geht grad nix mehr anyone else?

Antwort
Zitat
Babyfragger
Beigetreten: 19.08.2011

.

Antwort
Zitat

kann mich gerade nicht einloggen... bwin down???

Antwort
Zitat

yo, komme auch nicht rein

Antwort
Zitat

bin jetzt rein gekommen,scheint zu laufen,musst nen paar mal probieren

Antwort
Zitat
Ragnaroek87
Beigetreten: 13.03.2009

Hätte vorher probiert aber war übelst laggy und hab dann gleich wieder geclosed^^.

Antwort
Zitat
Ragnaroek87

Leute :( :(

Seit 2 Jahren kann ich problemlos 12 Tische auf ongame grinden.

Seit 2 Tagen kackt es ab 8 Tischen übelst ab und wird unspielbar.

Die einzige Änderung sind recht viel importierte Hände, das Problem kann aber nicht an HM liegen, da ich während dem grinden veruscht habe, HM zu closen und es änderte sich nichts. Im Task Manager verursacht die sw ~20% CPU-Auslastung.

Irgendwer ne Idee?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Mal ein Java Update gemacht? Vielleicht hilft das ja.

Gruß

Antwort
Zitat
Ragnaroek87

Funzt komischerweise wieder problemlos.
2 Tage hielt der lag an, kA worans lag.

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Kann mich grad weder in die Software noch in die Website einloggen ?(

Antwort
Zitat
FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011

Original von olebowle
Kann mich grad weder in die Software noch in die Website einloggen ?(

Ich auch nicht.
Benutzername und pw falsch.
Dachte schon hack

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010

Keine SnGs da bei Betfair, gabs mal wieder n hangout?

Jetzt auch "Disconnected"

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008

closen die tische bei euch atm auch random ?

Antwort
Zitat
Callson
Beigetreten: 27.01.2008

Ja, bei mir auch

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009

Bei mir kommt, dass sie technische Probleme erwarten und ich mich deswegen nicht registrieren kann.

Hat einer von euch mal den Support angeschrieben wie lang das dauert?

Antwort
Zitat
boma75
Beigetreten: 25.04.2007

Ongame / Betfair Software instabil?

same here, Support angeschrieben

Antwort steht noch aus.

Antwort
Zitat

bei mir geht schon seit gestern abend nix mehr egal bei welchem skin

Antwort
Zitat

konnte ebend noch spielen... ungefähr 100hände an 5tischen... und dann kam konto ist vorrübergehend geschlossen,stand das bei euch auch??? alle tische gingen dann zu...

Antwort
Zitat
Pokerlarsi
Beigetreten: 16.11.2007

Bei mir werden Tische spontan geschlossen, obwohl noch alle Leute dran sitzen und auch Action ist...

Antwort
Zitat