Zum Forum springen
Ongame down?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ongame down?!

391 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

kanns sein dass manchmal nicht genug kohle zurückerstattet wird von den tischen? hab heut einige geschlossen und mirk ommts so vor als ob ich nicht alles an geld bekommen hätte..

e: und jetzt sind einige tische "geschlossen" worden und ich hab definitiv keine kohle bekommen

Antwort
Zitat

ja, ist bei ongame oft so, dass wenn tecnische Probleme bestehen, die Kohle oft
nicht zurück in den account wandert. Normalerweise kommt alles am nächsten Tag korrekt zurück, trotzdem würde ich dranbleiben und vor allem nicht mehr spielen bis es wirklich wieder läuft

Antwort
Zitat

seit ner halben std. geht gar nix

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Hab ein Turnier auf und das läuft die ganze Zeit. Man kann sich nur für die meisten startenden nicht reggen :rolleyes:

Antwort
Zitat
chrislupo8
Beigetreten: 22.03.2011

wollte die beiden binside turniere spielen aber die scheinen nicht zu gehen , werden mir die tickets erstattet?

Antwort
Zitat
McBrowser
Beigetreten: 01.02.2005

Original von FlyingSheep
kanns sein dass manchmal nicht genug kohle zurückerstattet wird von den tischen? hab heut einige geschlossen und mirk ommts so vor als ob ich nicht alles an geld bekommen hätte..

e: und jetzt sind einige tische "geschlossen" worden und ich hab definitiv keine kohle bekommen

Ja, ist definitiv so. Habe heute auch nach ´ner kleinen Session an einem Tisch hinterher keinen Cent des Gewinns auf dem account gehabt. Garstigerweise taucht die Session auch in der Hand History nicht auf. Fast so, als hätte ich gar nicht gespielt. Wird schwer sein, da irgendwas nachzuweisen... X(

Antwort
Zitat
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010

Immer noch down. Pünktlich zum Gsop-start :f_confused:

Antwort
Zitat
chrislupo8

scheint wieder zu gehen

Antwort
Zitat
chrislupo8

jetzt werden die turniere nach den addons geclosed , wie krass das ist

Antwort
Zitat
ckpkr
Beigetreten: 18.01.2008

bwin ist ja der größte witz. loyalty turniere gehen nicht und die mit garantierten. hab dann versucht das 2er rebuy zu öffnen um zu sehen ob wirklich nichts geht. das hat funktioniert. und die anderen danach wieder nicht.

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

hab jetzt nen teil des geldes zurück aber noch lang nicht alles..

Antwort
Zitat
udot
Beigetreten: 15.04.2006

Die gestrigen binside Turniere liefen nicht, die Tickets sind zwar erstattet worden, aber es kann ja nicht sein, dass diese ersatzlos gestrichen wurden.
Bwin müsste doch beim 20k die 20000 auf die Teilnehmer aufteilen (ca. 60 $ pro Nase). Sonst sparen die mal eben so 20000 und 5000 für das kleinere.

Ach ja bei den Geldtische war das gestern so gegen 19 Uhr so, wenn man sie schließt ist die Kohle nicht wieder im Account.
Was natürlich besonders toll ist, wenn man das Geld für dass 200er GSOP#1 benötigt oder für das 50er rebuy.

Ist heute übrigens auch noch nicht im Account.

Die Software ist wirklich der letzte Dreck.
Wie oft gab es schon Probleme und wie oft wird sie es noch hier geben??

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

gibts in letzter zeit leider oft... vor 1 oder 2 Monate lief das monatly 20k auch nicht und es gab keinen Ersatz...

Hab da 2x 525$ Ticket gewonnen für das GSOP ME 17 die penner wollen es nichtmal mit Mini Grand Slam swappen zumindest bisher, bin mal gespannt.

Antwort
Zitat
udot
Beigetreten: 15.04.2006

Kohle von den Geldtischen ist immer noch nicht da. Unglaublich !!!

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von udot
Kohle von den Geldtischen ist immer noch nicht da. Unglaublich !!!

Turniercash auch nicht.

Hab den Support angeschrieben und er hat seinem Chef Bescheid gesagt. Sie arbeiten daran.

Sie arbeiten aber auch daran, dass die Seite mal nicht ständig down geht. Kann also noch bisschen dauern :rolleyes:

Antwort
Zitat
Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Habt ihr alles zurückbekommen?

Bei mir fehlen immernoch die Winnings aus der Session...

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hab zwar was zurückbekommen, mir scheint aber so als würde was fehlen. Werd nochmal den Support anschreiben.

Gruß

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Grad down der Laden?

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

ja. mal wieder

Antwort
Zitat
TheSenseman

Bei mir läufts problemlos, Sowohl CG als auch MTT.

Antwort
Zitat