habt ihr geclosed und neu gestarted, damit es wieder geht?
waas.. jetzt bin ich aus 4 sngs raus..!? bzw die wurden geclosed..ausgeblindet kann ich nicht sein in der zeit..
bei mir wurden alle turniere einfach so fortgesetzt (nachdem ich etwa 15-20min weg war).
an einem tisch waren alle auf sitout, bis auf einen riesigen BS (gg den gings dann any ace any pair usw rein, weil wir ja quasi headsup mit deadmoney gespielt haben und ich nur cirka 20BB hatte). nach und nach kamen dann immer mehr leute online.
also das mit den buyins könnte schwierig werden (bei 3/3 MTTs, die ich auf ongame gespielt habe, wurde "normal" fortgesetzt und ausgezahlt), aber gl ofc!
ist ongame immer noch down oder bin ich der einzige der beim starten der software ne fehlermeldung (can't connect to download.ongamenetwork.com) erhält?
heut bei mir extrem am laggen. Wäre sehr nett wenn jemand der heut gespielt hat schreiben kann, obs bei ihm ging. Ansonsten muss ich wohl mal falshplayer usw updaten.
edit: ok, bin soweit das es wohl an meinem Pc liegt. Kann seit heute auch keine Filme mehr auf nem online divx player schauen, was ja mit dem Flashplayer läuft. Aber Megavideo geht, was auch mit dem Flashplayer läuft. Alles hat vorher problemlos getan. An der Cpu auslastung scheiterts auch nicht. Was kann denn der möglcihe gemeinsame Nenner zwischen dem divx webplayer und der bwin software sein? Jemand ne Ahnung?
Oder jemand kann mir sagen, worüber die bwin software läuft, und dann update ich einfach diese Programme.
Original von bigpimponline
heut bei mir extrem am laggen. Wäre sehr nett wenn jemand der heut gespielt hat schreiben kann, obs bei ihm ging. Ansonsten muss ich wohl mal falshplayer usw updaten.edit: ok, bin soweit das es wohl an meinem Pc liegt. Kann seit heute auch keine Filme mehr auf nem online divx player schauen, was ja mit dem Flashplayer läuft. Aber Megavideo geht, was auch mit dem Flashplayer läuft. Alles hat vorher problemlos getan. An der Cpu auslastung scheiterts auch nicht. Was kann denn der möglcihe gemeinsame Nenner zwischen dem divx webplayer und der bwin software sein? Jemand ne Ahnung?
Oder jemand kann mir sagen, worüber die bwin software läuft, und dann update ich einfach diese Programme.
spielst du cgs oder was spielst?
Original von LoveWrecked
Original von bigpimponline
heut bei mir extrem am laggen. Wäre sehr nett wenn jemand der heut gespielt hat schreiben kann, obs bei ihm ging. Ansonsten muss ich wohl mal falshplayer usw updaten.edit: ok, bin soweit das es wohl an meinem Pc liegt. Kann seit heute auch keine Filme mehr auf nem online divx player schauen, was ja mit dem Flashplayer läuft. Aber Megavideo geht, was auch mit dem Flashplayer läuft. Alles hat vorher problemlos getan. An der Cpu auslastung scheiterts auch nicht. Was kann denn der möglcihe gemeinsame Nenner zwischen dem divx webplayer und der bwin software sein? Jemand ne Ahnung?
spielst du cgs oder was spielst?
cgs, aber jetzt tuts wieder. Habe Sysemtwiederherstellung gemacht und dann konnt ich wieder zocken. Aber divx videos kann ich immer noch nicht sehen.
bei mir habens grad die 2 Shorthanded turniere um 8 storniert - andere turniere auch betroffen?
HALT EIN FACH DIE FRESSE AHGAHAHDFL
Edit: gemeint ist ongame.
was bringts mir wenn ich für die turniere wo ich in der endphase bin die tickets krieg... is doch ein witz verdammt