Same here. Ist einfach so lächerlich...das wars vorerst auch für mich bei Ongame...
was soll die scheisse wieso machen die zur rushhour maintance ????? sind die dummbehindert oder sowas ? das sind doch verluste in millionenhöhe !!!!
--> wers nicht will hat genug
kann das ein update sein, dass mit der fusion zutun hat??
dachte das sollte erst später kommen?
Original von ThePhantom
was soll die scheisse wieso machen die zur rushhour maintance ????? sind die dummbehindert oder sowas ? das sind doch verluste in millionenhöhe !!!!
das sind eh keine geplanten wartungsarbeiten^^
Original von hennney
--> wers nicht will hat genugkann das ein update sein, dass mit der fusion zutun hat??
dachte das sollte erst später kommen?
Ach Freunde...seid ihr alle 10 Jahre alt? Glaubt ihr ernsthaft, dass die die Pokersoftware und Spielerpools ma so nebenbei ohne Ankündigung ohne Werbung ohne einfach alles mergen? Seriously....
Die failen halt gerad mal wieder, nix anderes...
Original von Bahraam
Original von hennney
--> wers nicht will hat genugkann das ein update sein, dass mit der fusion zutun hat??
dachte das sollte erst später kommen?Ach Freunde...seid ihr alle 10 Jahre alt? Glaubt ihr ernsthaft, dass die die Pokersoftware und Spielerpools ma so nebenbei ohne Ankündigung ohne Werbung ohne einfach alles mergen? Seriously....
Die failen halt gerad mal wieder, nix anderes...
Beim Zusammenschluss von Betfair und Ongame haben die das damals gemacht. Vollkommen ohne Ankündigung.
Das war aber imo was anderes. Betfair war doch wohl kleiner als Party und das war sicherlich auch keine Fusion wie diese hier, sondern eher die Eingliederung eines neuen Skins.
Is auch nicht so wichtig, bin nur tiltet und in jedem Party oder Ongamethread werden teilweise so unlogische Fragen dazu gestellt...
Schön, dass ich das 50er Turbo um 19:00 für 1,4k gewonnen hab und jetzt fast damit rechne die Kohle nicht zu kriegen, auch wenn da noch nix kaputt war ![]()
Naja, hab schon alles bei Ongame erlebt, ist ja irgendwie nix Neues...
kann es sein das die softw. nach den "wartungsarbeiten" instabiler geworden ist? musste heute über 2k hände 4!!! mal neustarten, normal war die ganze zeit ca. einmal/8-10k hände.
Wieso?! Wiesoooooooooo, hab ich gefragt. Mal wieder down, und ich ner großen HAnd ausgetimed. Hab da auch einfach kein Glück. Für diese Art von BAd Beat müsste mal ein neues Wort erfunden werden. "Bwin halt", wäre ne Option.
hatte letztens quads am river , wollte erst valuepushen , habe dann check for induce gespielt ..... dann war die verbindung weg
strafe muss sein, lag aber dieses mal vermutlich eher an meiner eigenen verbindung
diese behinderte bwin scheisse !!! erst verliert man stack um stack und dann beschissene HNRs und jetzt disconnect und keine möglichkeit zum chasen, verkackte hurensöähne !!!!!
kommt das geld wieder das einfach so weg ist nachdem der table autoclosed wurde? warte nun schon 45 mins
Original von danial123
kommt das geld wieder das einfach so weg ist nachdem der table autoclosed wurde? warte nun schon 45 mins
kann ein, zwei Tage dauern, kommt aber auf jeden Fall wieder..
Original von Pokerlarsi
Original von danial123
kommt das geld wieder das einfach so weg ist nachdem der table autoclosed wurde? warte nun schon 45 minskann ein, zwei Tage dauern, kommt aber auf jeden Fall wieder..
danke dir