jop down
Original von SillyIllness
noch wer?
Jup. Grad Kings shoved im CG. Zum Glück keine kleine 4bet gemacht...
Habt ihr auch des öfteren disconnects? Manchmal kann er wieder verbinden, manchaml nur paar tische und bei den anderen kommste nicht mehr rein. Liegts an mir, obwohl sonst eigentlich das internet tut, oder ist das ein ongame problem?
also wenn down, dann alles down. Und selbst das kann ich mir immer noch nicht so ganz erklären warum der Rest des Tisches munter weiter spielen kann und nicht alle betroffen sind (aber gut, bin auch n Technik-Noob)
Original von bigpimponline
Habt ihr auch des öfteren disconnects? Manchmal kann er wieder verbinden, manchaml nur paar tische und bei den anderen kommste nicht mehr rein. Liegts an mir, obwohl sonst eigentlich das internet tut, oder ist das ein ongame problem?
habe dasselbe problem (immer 5-10 sek. d/cs was ohne timebank scho ins gewicht fällt wa) und kenne sonst niemanden ders auch hat, denke mal es hat einfach mit schlechter inet verbindung zu tun ♠_mad:
hatte es bei meinem wlan auch, spiel jetzt nur noch mit lan-kabel (und das prob ist jetzt komplett weg)
besserer router kaufen wäre wohl auch ne möglichkeit
das is wohl di verkackteste seite überhaupt immer wenn mann gut ist bei den turnieren 1ter oder 2ter wird mann rausgeschmissen kann nicht mehr rein sieht den tisch kann nicht setztn ode rfolden werden di blinds gefressen und connection is weg aber die anderen können spielen komisch und mann kriegt mega karten setzt und verbindung weg der andre macht min reraise und mann kann zugucken wie di kohle weg is alles nur facke und abzocke die sehen mich nie wieder support da kann mann nix machen hahaha alles gecrackt und abzocke vom feinsten
support sie können nix machen und kohle ist weg und nicht mal danke sagen können die wixer ich vermute mal da spielen nur hacker weil ich dürfte ja noch chatten nur call fold raise geht mal nicht und komisch immer wenn ich mal gesetzt habe und erst als ich 1ter war im turnier und vorher keine probleme das gleich 8 immer gleich chat geht alles andre nicht nur die anderen können spielen pffffffft betrüger sonst nix
MEin Gott ey...Bwin soll den Laden mal verkaufen...dann gibts noch Hoffnung......jedes mal diese Failscheiße....
Ist OnGame kaputt oder was ist da los? "Failed to receive Account Balance, die Turniere um Echtgeld sind alle leer !? Was isch da loos?
irgendwas is da kaputt...
Tische sind leer, Kontostand is 0
hab nu bei betsafe+Betfair geschaut...