Auf einmal bekomme ich strategy points auf bwin. War dort bislang nicht getrackt, da sehr alter account. Fehler oder bin ich getrackt?
k.a. hab gesucht, aber auch keinen thread oder news gefunden zu dem Thema.
Auf einmal bekomme ich strategy points auf bwin. War dort bislang nicht getrackt, da sehr alter account. Fehler oder bin ich getrackt?
k.a. hab gesucht, aber auch keinen thread oder news gefunden zu dem Thema.
gabs da nicht mal eine Liste wo man sich eintragen lassen konnte. Auf einmal gabs dann nen tracking aber glaub da wurden noch nicht alle erfasst.
Original von joe0411xx
Ähh nähere iNfos please wenns kein level is.
Kann ich dir nicht geben.
Habe wieder zufällig auf bwin n turnier gezockt, durch staking.
Und heute habe ich zufälligerweise strategypoints entdeckt.
E: Habe mich vorher in die sogenannte umracker-liste eintragen lassen, was allerdings auch schon ziemlich lang her ist.
Ich bekomme jetzt laufend strategy-points; bin also so wie es ausschaut regulär getrackt.
Acc war ebenfalls lange Zeit ungenutzt, früher mal recht hohes Volumen.
Vielleicht kann hier einer der sonst so "aktiven" mods mal was dazu sagen.
wäre auch gern getrackt....krieg aber keine punkte...
außerdem bei mir unter home auch nur der link zum bonus und keine punkte
^^ bis vor kurzem hatte ich unter "home" bei "bwin" auch nur den "link zum bonus". Auf einmal standen dann dort Punkte.
Ich kann nochmal sinngemäß die Antwort von ps.de per ticket wiedergeben:
Von retracking ist nichts bekannt und normalerweise sollte das nicht möglich sein.
Muss ein Wunder in der Vorweihnachtszeit sein.
Original von dezi
Vielleicht kann hier einer der sonst so "aktiven" mods mal was dazu sagen.
Ich leite es mal intern weiter. Ich kann da nämlich leider nichts dazu sagen.
Gruß,
Nadine
Hey Leute,
ich kann am Sonntagabend leider gerade nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist, gebe euch aber baldmöglichst Info.
Danke Nadine fürs Weiterleiten.
Original von MichaelM
Hey Leute,ich kann am Sonntagabend leider gerade nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist, gebe euch aber baldmöglichst Info.
Danke Nadine fürs Weiterleiten.
.....
♦
"Plötzlich getrackt" klingt wie ein Film über PokerStrategy.com vielleicht kommt ja bald der zweite und epischste Teil "Plötzlich getrackt auf Stars"
Upppps...................
so 1 Jahr nicht mehr auf bwin gespielt, mal wieder a bisserl was eingecasht
und siehe da, schon gibts Ps-points ;-).