Skip to forum
plötzlich "getrackt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] plötzlich "getrackt"?

49 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
7,539 Ansichten
pokerface02

Original von HannesZ
Die jetzt erst public gewordene Umtrackaktion geht tatsächlich bis in das Jahr 2009 zurück. Einige der bestehenden bwin Spieler konnten im Dezember erfolgreich umgetrackt werden.

Alle Mitglieder bei denen dies der Fall ist, werden von uns noch per Ticket kontaktiert.

Leider besteht für neuere Accounts keine Umtrackmöglichkeit mehr.

Wurden die Leute schon kontaktiert, die getrackt wurden? Weil ich erinnere mich, dass ich vor 1-2 Jahren mit dem PS-support darüber gesprochen habe, der mich dann auf eine Liste setzte. und ich will jetzt nicht unbedingt eincashen um es herauszufinden.

Original von pokerface02

Original von HannesZ
Die jetzt erst public gewordene Umtrackaktion geht tatsächlich bis in das Jahr 2009 zurück. Einige der bestehenden bwin Spieler konnten im Dezember erfolgreich umgetrackt werden.

Alle Mitglieder bei denen dies der Fall ist, werden von uns noch per Ticket kontaktiert.

Wurden die Leute schon kontaktiert, die getrackt wurden? Weil ich erinnere mich, dass ich vor 1-2 Jahren mit dem PS-support darüber gesprochen habe, der mich dann auf eine Liste setzte. und ich will jetzt nicht unbedingt eincashen um es herauszufinden.

dezi

Original von TxPoker888

Original von pokerface02

Original von HannesZ

nein, wurden sie nicht. warum hätte ich sonst den thread aufgemacht? ;)

bwin weiß selbst nicht warum es funktioniert...

Torchman

Undurchsichtig, nicht nachvollziehbar, willkürlich. Welcome to ongame 2011.

€: Würd auch gern wissen, ob ich getracked bin ohne eincashen zu müssen.

MrMercedes

ich hab auch schon seit mehr als 2 jahren einen bwin account und bin trotzdem nicht getracked worden, leider.

wutzge

Wüsste gern ob ich getrackt bin.
Hab mich damals auf die liste setzen lassen. hab jetzt wieder eingezahlt nach langer pause..
hab jetzt drei tage gespielt aber noch keine punkte...
dauert dass so lange bis die punkte da sind bzw. wann werden diese aktualisiert?

lg Wutzge

Quickkillah

WOW!

Merke gerade dass ich getrackt bin! Wurde aber nicht darüber informiert.

Account besteht seit 2006/2007. Aber ganz ganz selten dort gespielt!
Hatte mal 30.01.2009 ein Ticket geschrieben und mich in diese Umtrack-Wunsch-Liste eintragen lassen.

Wäre schon schön, wenn mal wenigstens die Kriterien bekannt würden, nach welchen umgetrackt wurde oder nicht. Ich habe mich seinerzeit auch in die ominöse Liste eingetragen, kann mich aber leider nicht über ein Tracking erfreuen, was natürlich gerade jetzt mit den GSOP-Freeroll Tickets besonders ärgerlich ist.

tobcen555

ich hab mich vor 1,5 jahren auch auf diese liste setzen lassen. vor einer woche mal wieder bei BWIN eingezahlt und ...siehe da...getrackt.

Kriterien kann ich leider nicht nennen, bis auf diese liste.

gruß tobcen